Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rogers am 13.04.2019 13:00

Lol ihr wisst schon dass bisher alle Rollenspiele wegen euch wack waren?????

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

likeadogcha...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von likeadogchasingcars am 13.04.2019 10:03

@Necrological
Das erinnert mich gerade sehr an einen Sketch von SNL - ich musste so lachen obwohl oder gerade weil ich im echten Leben bis vor ein paar Jahren immer seeehr zurückhaltend war

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3748

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Midwinter am 13.04.2019 02:19

verbannt sie von rsh

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Anginapectoris am 13.04.2019 02:16

Stimme dir voll zu @Midwinter – hatte erst vorhin eine Diskussion mit ihr, da kommt echt nur
Müll raus....

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3748

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Midwinter am 13.04.2019 01:44

einfach alle Rollenspiele mit @Rogers

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von snow. am 12.04.2019 19:43

Ich hatte mal ein MxM Roleplay.
Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber es hat geendet, weil ich einfach nicht mehr warten konnte. Mein Charakter war ein offener Mensch und der andere war eher schüchtern und verschlossen, das ist ja ein eher übliches Pairing. Ich habe gern mit der Playerin geschrieben, ihr Stil war schön und sie hatte eine gute Länge, nur haben wir geschrieben und geschrieben und geschrieben. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber die Beiträge waren eben beinahe inhaltslos und sie ist null auf meinen Charakter eingegangen.
Mein Charakter hat versucht sich mit ihrem anzufreunden, aber der fand den Tee blöd den meiner gekocht hat, fand das Haus blöd, den Kleidungsstil, seine Locken, seinen Hund, einfach alles und ich hab immer wieder gefragt, wann sie sich endlich anfreunden können weil wir bestimmt 200 Beiträge hatten und ihr Charakter immer noch vor meinem weggelaufen ist. Ich wollte Begegnungen zwischen ihnen schreiben, er ist immer nach drei Sätzen weggelaufen um sich irgendwo zu verkriechen, weil (ihre Rechtfertigung) "er so schüchtern ist, dass das noch zu viel ist"; sie hat immer gesagt "Das kommt noch, er taut noch auf, er braucht einfach ein bisschen länger" und ihr Charakter hat extrem gestottert und ihm war alles peinlich und meiner hat versucht und versucht.
Sie hat nicht eingesehen, wieso ich das Play beenden wollte. Ich habe gesagt, dass mir das zu anstrengend ist und ich etwas mehr Engagement von ihrem Charakter gewünscht habe, sie meinte, sie hätte doch alles mögliche getan und ich wäre nur zu doof gewesen um zu warten, bis ihr Charakter auftaut. Ich hab mir das noch 50 Beiträge angetan (wir waren MNarathonschreiber, mehrere Beiträge am Tag) und habe es dann beendet... es war so anstrengend!

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2019 08:49.

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2732

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rayko am 05.04.2019 13:25

Ich hatte Mal ein RP wo meine Partnerin jeden Ihrer Charaktere fast Identisch genannt hat. Auf die Frage wieso sie das denn tut meinte sie sie wäre zu unkreativ und ihr fällt nichts anderes ein. Ich dachte nur so "Ja gut... Ich kann ja helfen und Namensvorschläge machen wenn sie will." Daraufhin ist sie total eskaliert und meinte nur noch "Nein! Ich will das so!" 
Und so kam es dass das RP nach 15 Minuten wieder beendet wurde, da ich mir bereits denken konnte was da raus kommen würde. o.O 

Antworten

Kati
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Kati am 31.03.2019 21:31

Eine Schreibpartnerin hat mal ein Rpg beendet mit dem Satz: *ein Meteor flog auf die Schule zu und alle starben, da ich keine Lust mehr auf das Rpg habe*Ich hatte den übelsten Lachflash, i mean WTF?! XDDD
Das ist traurig und witzig gleichzeitig x'D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2019 21:31.

xthequietgirlx

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 429

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von xthequietgirlx am 31.03.2019 00:05

Eine Schreibpartnerin hat mal ein Rpg beendet mit dem Satz: *ein Meteor flog auf die Schule zu und alle starben, da ich keine Lust mehr auf das Rpg habe*

Ich hatte den übelsten Lachflash, i mean WTF?! XDDD

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von eden am 30.03.2019 18:24

Okay, honey. Lemme grab a pot of tea, because I need to spill something.

 

Die Geschichte beginnt damit, dass mein Partner und ich beschlossen haben, unsere Charaktere im Laufe der Story zu verkuppeln. Jetzt nicht so schlimm meiner Ansicht nach, da es fast jeder Schreiber möchte. Das Konzept der beiden Rollen war: "Gegensätze ziehen sich an". Jedenfalls verlief die Beziehung zwischen den beiden ziemlich angemessen, vielleicht etwas langsam. Ich glaube, mein Partner war jetzt jemand der von Liebe auf dem ersten Blick träumte, während ich eher die realistische Karte gezogen habe. Schließlich kann erst eine Liebesbeziehung laufen, wenn sich die Personen gut kennen, nicht? Also, das war das Eine, was meinem Partner nicht gefiel. Neben dem Charakter meines Mitspielers, existierte eine Nebenrolle, die der beste Freund des Protagonisten war. Deswegen war er auch manchmal in Situationen involviert und sprach mit meinem Charakter ziemlich oft. Im Gegensatz zu der anderen Rolle, hatte der beste Freunde ähnliche Charakterzüge wie meine. Bei mir leuteten schon die Alarmglocken, da mein Partner langsam einfach seine Hauptrolle vernachlässigt hatte. Mein Wunsch für dieses RS war wirklich einfach zwei Figuren zu erstellen, die vielleicht sich nicht zuerst mögen würden, aber trotzdem sich anziehen. Wahrscheinlich hat es wirklich meinem Partner aufgeregt, dass die Beziehung so in Maßen verlief, weswegen er sogar meine eigenen Nebencharaktere und SOGAR MEINEN EIGENEN CHARAKTER gesteuert hat. Natürlich fand ich es eigenartig und habe ihn dann privat angeschrieben.

Antwort der Person: Ehm... Ja... Ich habe extra [Name des Protagonisten] vernachlässigt, weil ich jetzt will, dass [Name des besten Freundes] und [Name meines Charakters] zusammen kommen.

Jesus Christ. I.... Ich musste ihm erklären, dass so etwas nicht akzeptabel ist. Hätte er mich danach gefragt, so hätte ich vielleicht dies eingesteckt. Aber dass er auch noch meine eigenen Figuren mit dem Zauberstab gesteuert hat und mir somit wenig Möglichkeiten anbot, war mies. Ich habe glücklicherweise das Rollenspiel noch vor einer schlimmeren Katastrophe beendet. Fand's auch voll witzig, dass ich am Ende ohne Grund beleidigt wurde. Haha.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum