Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shawty am 22.06.2015 19:45

@Herbstwind

Oh ja. 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Herbstwind am 22.06.2015 19:37

Wenn so manche Rollenspielerin natürlich NUR in Roman schreibt, weil man sich besser ausdrücken kann... In 2 Sätzen pro Beitrag, ungelogen. ._.'

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shawty am 22.06.2015 19:17

Ich weiß überhaupt nicht, wo ich da anfangen sollte.
Ich stimme allen hier zu, was Grammatik und Rechtschreibung angeht, allerdings möchte ich das nicht weiter vertiefen, weil ich sonst einen totalen Kotzanfall bekomme oder mein Gehirn auf wundersame Weise explodiert. (Wer soll den Schweinkram denn sauber machen?)
Was Steckbriefe angeht stört mich eigentlich nie so richtig was. Außer die sind so halbe Superhirne, die - laut ihren Steckbriefen - 47 verschiedene Sprachen, 23 Sportarten und 17 verschiedene Instrumente können. Ich meine... Hallo? Gehts denn noch unrealistischer? Nein? Ich denke auch nicht.
Handlungen... Oh ja, die lieben Handlungen, die meist so unkreativ und langweilig sind, dass man nach drei Beiträgen keine Lust mehr hat noch einen Finger dafür zu krümmen. Oder wenn es immer aufs selbe hinaus läuft, was es wie gesagt immer tut, und die Story eigentlich nach dem Sex vorbei ist, weil es nichts neues mehr gibt. Und was passiert dann? Genau. Sie haben 24/7 Sex.
Dann zu dem Schreiber gegenüber... Oh Gott, ich könnte soviel darüber sagen, aber sagen wir mal so. Wer kennt es nicht? Man hat ne geile Story (mit geil meine ich einzigartig und revolutionär) und hat eigentlich zum ersten Mal wieder richtig Bock ein Rollenspiel zu machen. Die ersten - uhmmm - fünf Seiten läuft alles glatt. Und was passiert dann? Der andere verkackts und macht aus nem Internat ein Collage, einem Betreuer einen Schüler und aus New York Tokio. Oh Gott. Ich hasse es.
  Aber das war gewiss noch nicht die Krone von England, denn die kommt jetzt: Ich hasse es, wenn jemand meinen Humor nicht versteht und mir zigtausende Nachrichten schreibt, wie denn jeder einzelne Satz gemeint ist. Zwei oder drei mal okay, aber wirklich tausend mal? Kommt schon Leute, wenn eure Rollen schon 47 Sprachen können, dann seid doch bitte selbst so intelligent und versteht wenn ich Witze in einem Rollenspiel mache. Ist das wirklich so schwierig?

Edit: Oh fuck, das wurde mehr, als ich geplant hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 19:18.

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 596

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von serendipity am 22.06.2015 18:55

@Miyuki : Hahaha ich kenne so ne Leute..xD
Hasse sowas.  

Antworten

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Miyuki am 22.06.2015 18:44

Mich kotzt es an, dass ungefähr jeder zweite Steckbrief bei den meisten gleich aussieht xd
Ungefähr so:

Ally McDonalds-Fernandez-Jones || sweet 16 || hat koreanische und russiche Wurzeln || süß || schüchtern || kann aber auch anders || sportlich || hat ne Traumfigur 

Bzw. die Charaktere haben immer irgendwelche Namen die Null zur Nationalität passen & werden immer mit den gleichen Adjektiven beschrieben lol

und die Typen sind dann immer so hardcore Gangster die jeden verprügeln & sich dann nach 2 Seiten für das Girl total ändern

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hope. am 22.06.2015 17:22

Sie ist immer total perfekt aber wird immer von allen gemobbt

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Blau.Gelb.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Blau.Gelb. am 22.06.2015 16:50

Ich mag es garnicht, wenn man ganz kurze Sätze schreibt. Außerdem nervt es mich, wenn man kaum auf die Grammatik achtet. Ja, jeder kann Fehler machen, auch ich, aber man kann den Beitrag doch zweimal durchlesen, um sicher zu gehen, wenigstens einen Satz richtig geschrieben zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2015 12:25.

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von volition. am 22.06.2015 16:42

Mich stört es, wenn man weder auf die Grammatik, noch auf die Kommasetzung achtet. Dann hat man da einfach so einen Buchstabenklumpen vor sich, den man nur mit Mühe entziffern kann. Sowas geht gar nicht o:

Antworten

PierreBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von PierreBouvier am 22.06.2015 16:26

@Mi_Chan Oh Gott, ja xd Die Badboy Storys sind größtenteils echt schlimm. :'D

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Mi_Chan am 22.06.2015 16:08

Mich stören diese Badboy Storys. Er ein total schlimmer Kerl, sie total beliebt, reich und ein Schulschwarm. Aus irgendeinem Grund treffen beide aufeinander, hassen sich, verlieben sich, trennen sich alle zwei Tage, sie wird irgendwann schwanger, er haut ab, kommt aber wieder usw. =.= Und Zwangis, das ist das schlimmste (Für mich. xD)

Ansonten komme ich nicht damit klar, wenn der Gegenüber eine alleskönner Person spielen möchte.  Superschlau, super sexy, mega sportlich etc. (Bei Fantasy hat man mega viele Fähigkeiten etc.) Übertreibungen kann ich eig. gar nicht leiden. xD

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum