Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


nellymcsuns...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von nellymcsunshine am 23.06.2015 21:59

xD Ja. Das kennen wir alle.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 23.06.2015 20:01

Vergiss' nicht, dass die 5% finnisch, 25% Russin, 3% Ami, 15,3902% Argentinierin und 3,141% Chinese (ja, Pi-Prozent an Chinese.) ist @SomestimesSeriously

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 20:02.

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von hxghmermaid am 23.06.2015 19:43

Wenn Mädchen "15, schüchtern, zurückhaltend, lieb" und so shit sind und das Bild dann von einer mindestens 25 jährigen, mit Schminke zugeklatschten (aber natürlich hübschen) Frau ist.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SometimesSeriously am 23.06.2015 18:54

» Lisa McDonald | Süß | Sportlich | Voll nett | schön | beliebt | Jungenschwarm | Liebt Tiere | Spielt 34 Instrumente | Pjutiful hoch 1000 «

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147208

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Seelenfresser am 23.06.2015 13:17

Mir ist noch was eingefallen ^^ Ich hasse es echt so sehr, wenn hinter einer Frage entweder gar kein Fragezeichen steht, was mich meistens einfach nur verwirrt, oder mehr als eins. Wenn die Person es einfach nicht schafft, den Finger von der Taste zu nehmen, würde jedes Mal liebend gerne durch den Bildschirm boxen.

Antworten

Windstille
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Windstille am 23.06.2015 13:14

@SometimesSeriously: Du sprichst mir aus der Seele! 

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SometimesSeriously am 23.06.2015 13:10

Ich hasse es so unvorstellbar wenn man keinen Punkt nach dem Satz setzt. Da könnte ich einfach nur ausrasten.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von rajah am 23.06.2015 11:58

Wo kann man da am besten anfangen?

-Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn mein Schreibpartner gar nicht auf Rechtschreibung achtet. Schreibfehler können passieren, aber wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben wird, keinerlei Punkte und Kommas gesetzt werden.

-Diese unglaublich perfekten Charaktere, die als "perfekt" beschrieben werden, aber zu dünn sind, gemobbt werden, Drogenabhängig sind; Für mich ist das ein absoluter Widerspruch.

-Dann gibt es auch noch diese amüsanten Steckbriefe wie: "Mercedes Alisha Dempsey | 16 | süß | frech | Männerschwarm | schüchtern | kann kickboxen | Italienierin, aber auch kanadische Wurzeln | perfekter Body"  Alleine das macht mich ja dann immer schon stutzig. Aber die Krönung ist dann meistens das Bild von dem Charakter, welcher eine 20 jährige Frau zeigt.

Antworten

Restless
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Restless am 22.06.2015 22:00

Ich hasse es, wenn...

...man selber einen langen Beitrag schreibt und von demgegenüber nur fünf Zeilen kommen.

...mich Leute anschreiben, man alles bespricht und sie dann sagen, dass sie nur die Frau schreiben, obwohl man ausdrücklich stehen ha, dass man NUR die weibliche Rolle spielt.

...man nicht (zumindest) ein wenig Grammatik und Rechtsschreibung beherrscht.

...Leute sich nicht mit eigenen Ideen einbringt.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 22.06.2015 21:58

Ich kann die RS'e nicht ausstehen, wo die Kerle total aggro drauf sind, am besten noch rauchen, saufen und 'ne schwere Kindheit hatten. Oh, und die hassen Girl und mobben die, ist ja immer so. Und am Ende verknallen die sich in die und beschützen die, obwohl der Kerl die vorher mega fertig gemacht hat.

Und bei den Mädels hasse ich diese Weicheier Steckis. "Schüchtern, freundlich, nett, süß, kann auch anders", dann noch, dass sie gemobbt wird und am besten sieht die dann noch wie ein Supermodel aus. Und natürlich, das darf ich nicht vergessen, kann die 239034 Sprachen beherrschen (ok, es gibt nicht so viele, aber ihr wisst, worauf ich hinaus will!) und hat am besten noch viele Freunde. Am besten ist die noch 25% Russin, 15% Japanerin, 50% Franzosin und, ach, keine Ahnung...3,141% Thai. So'n richtig exotisches weißes Brot. Ungefähr wie bei dem Bild (nicht von mir, habs auf tumblr gefunden)


Ganz schlimm finde ich es auch, wenn sich Charas nach 2-3 Seiten lieben und küssen. Oder wenn die bei Zwangis sich nach 4 Seiten lieben, da könnte ich das Kotzen kriegen. Ist ja nicht so, dass man vermutlich die Person, die man heiraten musste, nie lieben wird, aber egaaaal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 22:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum