Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 02.12.2015 19:34

Hätte mal wieder Lust auf ein Öffentliches RS, also schreibt mir wenn ihr noch Leute sucht :)

Antworten

Lavie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Lavie am 04.12.2015 19:06

Die Qual der Wahl! [RS - Bewerbungen]
Es handelt sich hierbei um ein Zombierollenspiel. Neuankömmlinge sind immer gerne gesehen!
http://www.rollenspielhimmel.de/forum/die_qual_der_wahl_rs___bewerbungen-26997263-t.html#26997263

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von petrichor am 11.12.2015 19:59

catch or be caught - Wir suchen noch nach Mitstreitern! :)

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/catch_or_be_caught__rollenspiel___frei-27183395-t.html#27183395

Antworten

Relinko
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Relinko am 15.12.2015 17:55

„Willkommen in der Troyard Mansion"
Die ersten Worte, die Deine Ohren vernehmen, stammen aus dem Mund eines jungen Mannes in schwarzer Butler Uniform, der sich vor Dir verbeugt. Die große Doppeltür des Herrenhauses, bestehend aus fast schwarzem Kirschbaumholz, ist für Deinen Eintritt weit geöffnet. Mit einer schweifenden Handbewegung bittet Dich der Diener um Eintritt. Ein kurzer Windstoß lässt den Lavendel im Vorgarten, Deine Haare und Deinen Mantel auffliegen und ein wohliges Gefühl umgibt Dich, als Du den ersten Schritt über die Türschwelle machst.

 

Sanft hebt sich die Brise erneut und fordert die Blüten zum Tanz auf als sie über die Anlage zu den verzierten Eisenstangen des Eingangstores rauscht. Große Lettern formen einen Satz in das kalte Metall:

"Domus mea est domus tua - S.T.".

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/die_troyard_mansion-27287672-t.html#27287672

_________________________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 18:00.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.12.2015 15:43

Halli- Hallo ihr Lieben,
Es werden Mitbewohner einer,nunja, arktischen Wohngemeinschaft gesucht, in der nicht nur die Mitbewohner Hunger bekommen, sondern auch die Natur selbst ;)

"Hier muss ich immer damit rechnen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte", glaubt Sue Aikens, in Kavik lebend.

Um nun zum Punkt zu kommen :
Vielleicht haben ein paar von euch auf Pro7Maxx ab 19. Oktober 2013 ein paar Folgen der Reality Show "Life Below Zero"verfolgt. Solltet ihr dies nicht getan haben, so erläutere ich worum es grob geht :
" Sechs Menschen durch den langen Winter in Amerikas nördlichstem Bundesstaat – in deutscher Erstausstrahlung. "Life Below Zero" begleitet vier Haushalte in Alaska bei ihrem harten Kampf in diesem gnadenlosen Territorium, den langen, dunklen und eiskalten Winter zu meistern. Manche von ihnen sind einsame Wölfe, andere widerum haben ihre Familien um sich. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Ob Schneestürme, gefährliche Raubtiere, menschenfeindliches Terrain oder stark begrenzte Ressoucen - jeder von ihnen muss kräftezehrende Widerstände überwinden, um der Wildnis zu trotzen und bis zum Frühling zu überleben. [ Source: http://www.alaska-info.de/a-z/alaska_tv_life_below_zero.shtml ]

 

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/life_below_zero_rpg-27329090-t.html#27329090

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

DebiBouvier
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von DebiBouvier am 20.12.2015 15:26

Hey!

Wir suchen noch jemanden, der eine männliche Rolle in unserem RS besetzen möchte. Es geht grob um ein Internat und vier Leute, deren Geschichten durch verschiedene Einflüsse aufeinander prallen, nicht zuletzt durch eine Wette.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Hier geht's zu dem RS:

love's a game, wanna play?

Antworten

RPG_Kitty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von RPG_Kitty am 23.12.2015 10:03

Hallo,meine lieben Rollenspiel Freunde
Das Sword Art Online Rollenspiel sucht noch Mitglieder ich gehe mal da aus dass die meisten von euch die Serie kennen ;) für diejenigen die sie allerdings nicht kennen hier eine kurze Beschreibung: 
Endlich ist es soweit! Das neue Rollenspiel Sword Art Online ist draußen was ein Spielerlebnis wie nie zuvor verspricht und zwar dass der Spieler sich selbst im Spiel befindet dies wird dank eines Gerätes dem NerveGear möglich natürlich wollt ihr dass gleich ausprobieren und kauft euch am Tag der Veröffentlichung das Spiel Zuhause probiert ihr es sofort aus und betrete tatsächlich die Welt von Sword Art Online später als ihr euch Ausloggen wollt merkt ihr dass der Ausloggbutton fehlt ihr begebt euch wie alle anderen Spieler auch in die Stadt wo der Entwickler des Spiels verkündet,dass ihr eut nicht werdet ausloggen können solange nicht alle Bosse auf den 100 Ebenen bezwungen wurden klingt ja gar nicht so schwer oder? Wäre da nicht dieser Harken wer dass NerveGear abgesetzt bekommt oder im Spiel stirbt,der stirbt auch in der Normalen Welt viele werden scheitern werden um's Leben kommen oder werden erst gar nicht kämpfen wie ist es mit euch stellt ihr euch der Gefahr?

 http://www.rollenspielhimmel.de/forum/empty-853883-f.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 10:36.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jules am 27.12.2015 14:35

So, ich hätte mal richtig Bock auf ein öffentliches Rollenspiel.

ABER! Nicht eines, was man total ernst nimmt, sondern ein Klischee-Rollenspiel. Damals, auf gSm, gab es mal eins, und ich habe das zu Tode gefeiert .

Heißt: Ultra perfekte Steckis, Badboys, Dudes, die Weiber hassen, sich aber nach 4 Beiträgen in ein Weib verlieben, Zicken, diese Weiber, die "Schüchtern sind, aber auch anders können" (es aber im RS nie werden), so gut wie permanentes seufzen, Personen, die 15,46% russisch, 19,84% französisch, 3,141% chinesisch, etc. sind. (Aka. siehe Bild unter dem Post)



Vielleicht lässt sich da was aufbauen. ^^

Antworten

IshikaKurosaki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von IshikaKurosaki am 27.12.2015 14:51

Horror/Apocalypse Genre - Schreibstil egal

Ich übernehme die Rolle einer Weiblichen Person. Stecki hätte ich für's Rp, Gaben sind bis zu 3 erlaubt nichte jede muss eine Nebenwirkung haben (mind. 1 sollte eine haben.. und nix unbegenzt einsetzten)

Vorgeschichte:

Es war ein ganz normaler Tag. Die Leute gingen ihrer Arbeit nach oder besuchten noch die Schule, doch wurde mitten in New York eine Bombe gezündet. Viel ist nicht passiert und viele machten sich darüber lustig, doch ein paar Stunden später gab es schon die ersten Erkrankungen und diese zeigten ungewöhnliche Verhaltensänderungen. Sie zerrissen Vieh aber auch Menschen. Das Chaos nahm seinen Lauf, Nur wenige Menschen bleiben verschont und zeigten keine Symptome, was auf ihren bestimmten Gen zurück zu führen war. Diese wenigen Überlebenden kämpfen Tag Täglich um ihr leben und versuchen die 'kranken' Menschen auszurotten. Das dies nicht einfach ist, da diese in der Überzahl ist wussten alle. Sie stellten sich dennoch diesen Kampf auch wenn es ihr Ende sein würde.

Das Virus:
Dieses Virus wurde vor vielen Jahren gezüchtet. Der erste Terrorangriff auf der New York was der Grund deswegen. An Ratten wurde dieses getestet, doch diese zeigten großartig keine Symptome an. In dem Gedanken dieses Virus sei nicht würde nicht gefährlich für Menschen sein wurde dieses in der Öffentlichkeit getestet. Die Bombe mit dem Virus wurde mitten in der Stadt zum Feierabendbetrieb getestet. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Menschen unterwegs. Anfang passierte nicht viel doch nach zwei Tagen änderte sich alles Schlagartig. Ältere Menschen, kranke Menschen und sogar Kinder waren von den ersten Symptomen betroffen und Griffen ohne jeglichen Gedanken Leute an. Dies verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Bei gesunden Menschen die auch Körperlich fit waren dauerte die Inkubationszeit fast 3 - 4 Tage. Es waren Tage der Qual da der Hunger und der Jagdinstinkt immer und immer größer wurde. Ein Nachteil hatte das Virus. Es macht die Infizierten anfällig auf UV Strahlen. Ihre Haut ist dafür nichtmehr ausgelegt und kann sich durch die Pigmentierung nicht mehr selbst Schützen da diese zerstört wurde durch den Virus. Die ganze Welt ist davon befallen, da dieses Virus über die Luft übertragen wird und durch die Atemwege in den Körper gelangt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2015 14:52.

Jessili
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jessili am 27.12.2015 20:39

Hallo zusammen!

Da ich noch kein "Hogwarts" /"Harry Potter" RS bei den Öffentlichen RS'n gefunden hab, dachte ich mir, einfach selbst eines zu eröffnen. Jeder kann teilnehmen also schaut vorbei :)

~Jessi~

http://rollenspielhimmel.de/forum/your_life_at_hogwarts__rs-27364466-t.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum