Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kadir_Drago...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1500

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Kadir_Dragonfire am 27.03.2019 01:01

Suche Mitspieler für ein Fantasy/ Mittelalter GRS, das an Konosuba angelehnt ist (man muss den Anime dafür aber nicht kennen).
Nähere Infos in der Gruppe Isekai GRS. 

Antworten

Quarsar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Quarsar am 12.05.2019 08:12

Hallo ich suche vielleich ein oder Mehrere Rollenspiele, die mit Fandoms zu tun haben :) dabei sollte es auch mögloch sein Aktionen FSK18 auszuschreiben. Inhaltvolle, aber kurze Posts sind verlang (200 Worte bis 400), dabei suche ich nur Mann x Mann RPGs (Frauen sind okay aber eher nicht als spielbare Chraktere)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute trauen :)

Antworten

Rebella

32, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 2

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Rebella am 12.05.2019 13:27

Jemanden, der mit mir ein PRS zu der Seie THE 100 machen würde .

 

Ich suche jemanden, der die Rolle von Jasper übernehmen würde , allerdings wäre ich auch bereit , jemanden für euch zu übernehmen.

 

wallpaper.png

Antworten

Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Chowa am 06.06.2019 09:42

Ich suche immer wieder Gruppen-RPGs, in denen zumindest ein Beitrag jeden 2. Tag geschrieben wird xD
Ich bin auf kein spezielles Genre festgelegt - spiele Real Life / Fantasy egal ob Horror/Thriller/Romantik/Erotik/etc.
Auch bei meinen Figuren bin ich nicht auf ein Geschlecht festgelegt, allerdings spiele ich kein MxM.

Sollte also jemand gerade ein GRS geöffnet haben oder bei einem bestehenden GRS Mitspieler suchen - schreibt mich einfach mal an :)

lg

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 655

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Honey am 10.06.2019 18:37

Nervös richtete ich meine Krawatte. Saß das Ding überhaupt vernünftig? Ich hatte das Gefühl, dass meine Hände tropfen, hatte das Gefühl, dass ich übermäßig schwitze. Dies war meine erste Fernsehübertragung und dann noch so eine wichtige.
Überall liefen Menschen hin und her. Eine junge Dame puderte mich noch kurz ab und ich fokussierte mich, musste einen guten Eindruck hinterlassen. Nach und nach verließen die Fernsehemitarbeiter die Bildfläche und es wurde ein Countdown vor dem Bildschirm neben der Kamera eingeschaltet. Jetzt heißt es alles geben.
Der Direktor wies mich mit seinen ausladenden Gesten an, dass ich jetzt anfangen sollte zu sprechen, was ich dann auch tat. Bloß nicht verhaspeln, bitte nicht steif lächeln.
"Guten Abend, Ladies und Gentlemen, Bewohner von Illéa. Heute werde ich, der Thronfolge und Prinz ....... Schreave, die heutige Anmoderation gestalten, denn ich habe eine wichtige Nachricht zu verkünden. Alle jungen Ladies im Alter von 18 bis 22 können sich ab morgen in jedem Rathaus des Landes zurm Casting anmelden. Und damit gebe ich weiter an den charmanten Nachrichtensprecher Rhys Winslet"

 

→ ein weiteres Selection Rpg, in welchem ein Prinz nach seiner Liebe des Lebens und zukünftigen Königin sucht. Ich denke, dass ihr das ganze prozedere kennt. Wenn es euch reizt, eine junge Dame zu spielen, die aus verschiedensten Gründen schlussendlich im Palast landet, dann meldet euch bitte bei mir.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von VHeather am 11.06.2019 00:09

Edit: Erledigt!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2019 09:01.

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von saint am 16.06.2019 01:36

falls jemand wenn für sein grs sucht or eines eröffnen möchte, hmu

Antworten

Mimmi-18
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Mimmi-18 am 11.07.2019 12:07

Ich nehm meine mal raus, bin ganz gut ausgelastet :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 18:56.

Queendom

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2757

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Queendom am 27.07.2019 02:54

Heyo, ich suche nach einer oder einem PartnerIn und hoffe sehr, dass du vielleicht mein potentieller Fund sein wird. Ich habe eine Idee, die ich gerne umsetzen möchte, aber erstmal allgemeine Informationen: Ich habe viel Zeit, bin also ziemlich aktiv! Ich bin sehr leidenschaftlich was das Schreiben betrifft, also ich lasse mir echt gerne Ideen einfallen, tausche mich gerne mit meinen Partnern aus und finde es echt nett, wenn man sich auch abgesehen vom RPG gut versteht. Gerne schreibe ich auf Englisch - ist aber kein Muss! Die Story meiner Idee findet in der Zukunft statt, aber keine fliegenden Auto bitte. Also mein Fokus liegt nur auf die Spezies Mensch und Androide. Zur Idee, bzw. zu genaueren und weiteren Info's: einfach hier klicken -> Klick

Würde mich echt sehr über eine Nachricht freuen :)


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

thegreencat
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von thegreencat am 19.08.2019 15:50


178370c9-47e2-47b0-8418-1839bebdae22.jpg


T U E S D A Y   N I G H T 

→ ist ein entspanntes Gruppen-RPG
→ bietet vielschichtige Charaktere
→ portraitiert das Stadtleben in London
→ verfolgt die Abenteuer einer Freundesgruppe
→ hat eine Postänge von 350 - 500 Worten
→ sucht noch 2 kreative Mitschreiber

Bei Interesse freuen Wir uns über eine PN (:

SkidRow, Agaue & thegreencat 


P R O L O G 

"Tuesday Night?", klingt es aus dem kleinen Hörer. 
Du lachst, du nickst und gibst die einzig richtige Antwort: „Alright, alright.“ Dann legst du auf, packst deinen Nokiaknochen weg und das Leben geht weiter. Zumindest bist nächsten Dienstag.



Denn immer am Dienstagabend steht die Zeit still, wenn du dich mit deiner kleinen Gruppe fest vertrauter Freunde triffst um über Gott und die Welt zu reden, das Universum zu erklären, flaschenweise Wein zu leeren, über stupide Spieleabende zu lästern, zum Zebras schubsen oder Shots auf einer Studentenparty kippen für die ihr eigentlich schon viel zu alt seid.
Nebenher habt Ihr alle euer eigenes Leben im turbulenten London zu regeln, das im Jahr 2003 nicht mehr und nicht weniger Komplikationen zu bieten hat als heute. Und was für den einen Kind und Karriere bedeuten mag, ist für den anderen gerade die erste Midlifecrisis, die neue große Liebe, ein Sechser im Lotto oder bereits die vierte tränenreiche Scheidung. Fest steht nur wie das Amen in der Kirche: Tuesday Night gehört euch. Alright?


B A C K G R O U N D

Wir spielen eine kleine Freundesgruppe im Alter von 30 bis 40 Jahren, die sich immer Dienstagsabends trifft um die gemeinsamen Erlebnisse der letzten Woche zu besprechen, Erfolge zu feiern, ihre Seele auszuschütten und vor allem neues Chaos zu stiften.
Der Twist an diesem kleinen Rollenspiel ist, dass wir immer nur die Abende gemeinsam in der Gruppe mit den Charakteren ausschreiben werden und dann zur nächsten Woche springen – was dazwischen also an Lebensdramen und wirren Geschichten passiert, bleibt ganz euch überlassen und bietet von Woche zu Woche Stoff, für neue Abenteuer.



(story idea © by SkidRow; prolog und text © by thegreencat)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum