Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Chowa am 31.08.2018 11:37

----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2018 13:38.

Nightmaretide
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Nightmaretide am 11.09.2018 23:20

Heyho an Alle,
ich bin neu hier auf der Seite und suche ein Rollenspiel bevorzugt im Sci-Fi Genre.
Falls es Leute gibt die interesse an einen Sci-Fi Rollenspiel haben oder ein aktives existiert, so wäre eine kleine Nachricht wirklich lieb. :)

Lg, Nightmaretide 

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von LiskaFly am 15.09.2018 08:53

Hallo,
Ich bin auch neu hier und würde mich über Leute freuen, die Interesse hätten mit mir ein RS zu schreiben. Ich selber bevorzuge Fantasy, Sci-Fi und Horror und hätte auch einige Ideen zu den jeweiligen Genres.
LG, LiskaFly

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

Antipathic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Antipathic am 22.10.2018 21:10

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Mehrspieler-Rollenspiel.
Thema: Fantasy

Wichtig ist mir,dass die Figurenauswahl möglichst frei ist und auch die Handlung viel Spielraum lässt.
Wäre auch bereit mir eine Handlung auszudenken..Wichtig ist mir nur,dass sich das Rollenspiel auch frei entwickeln kann und die Handlung nicht quasi komplett vorgegeben ist.
Was die Figuren angeht sollte auch alles möglich sein..
Von der Wiedergeburt eines längst schon verstorbenen Menschens,bis hin zum Gestaltenwandler oder einem Drachen..komplett egal.
Wichtig sind einige Mitspieler und vor allem die Spontanität,durch die sich eine Geschichte entwickelt :)

Antworten

Leiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Leiu am 11.11.2018 21:03

_______________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 14:36.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 115

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von BlackButterfly am 27.12.2018 18:37

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch den Film "Stand by me", bzw. die Kurzgeschichte "die Leiche" von Stephen King?
Irgendwie hätte ich Bock auf ein RPG in diese Richtung, gerne auch in die Richtng M/M...


----
Edit: Suche pausiert, da ich erstmal keine Zeit für noch ein RS habe. Sollte aber jemand interessiert sein schreib einfach ne pm. ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 12:39.

lovestories...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von lovestoriesaddicted am 28.12.2018 22:04

Hallo Leute!
Ich war seit Ewigkeiten hier nicht aktiv, das hier ist auch nicht mein erster Account auf dieser Seite. Ich habe spontan Lust bekommen, wieder ein Rollenspiel zu beginnen.
Klare Vorstellungen dafür hätte ich schon. Ich bevorzuge Handlungen, die sich auf Drame oder Reality belaufen und ich übernehme am Liebsten den weiblichen Part. Explizite Szenen wären kein Problem für mich.
Zudem schreibe ich am Liebsten in der Roman-Schreibweise (bzw. auschließlich).

Ich hoffe, auf Gleichgesinnte zu treffen, bitte meldet euch!

Antworten

VenusAngelic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von VenusAngelic am 30.12.2018 21:20

Hallöchen,Ich bin neu auf der Seite und war früher auf anderen Seiten sehr aktiv was RS betrifft.
Ein paar infos zu mir: Bei den handlungen bin ich frei und Offen und ich schreibe am liebsten in der normalen Schreibweise,habe aber auch nichts gegen die Roman schreibweise.Am liebsten spiele ich die weibliche Rolle
Wer lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir Melden

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von saint am 14.01.2019 22:04

-------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 22:07.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 115

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von BlackButterfly am 15.01.2019 00:13

Leider ist unsere Mitspielerin Zephyr verschollen bevor wir unser RPG starten konnten. Deshalb suchen Lillian-Maia und ich eine/n Mitspieler für folgende Idee:


- zwei Männer und eine Frau lernen sich kennen, verlieben sich und beginnen eine Beziehung zu dritt.
- gesucht wird der 2. männliche Part


-----

Edit: Suche beendet 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 12:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum