Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 955

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Saphyr am 20.05.2018 20:25

Hallo,

wir suchen noch kreative Schreiber für ein GRS FSK 18 (ihr wisst ja wie das funktioniert, wer jünger ist aber trotzdem mitmachen will tut das auf eigene Verantwortung ;) ), das in der Welt von Dark Souls spielt. Wobei so ganz richtig ist das auch nicht, denn wir spielen in unserer eigenen Welt, orientieren uns aber an den Hintergründen der Spielereihe.
Müsst ihr Dark Souls gespielt haben? Nein, definitiv nicht! Jeder der Lust auf ein Rollenspiel in einer düsteren Fantasywelt hat, in der Tod und Verderben immer nur einen Steinwurf entfernt liegen ist herzlich eingeladen mit uns zu schreiben. Verrückte Charaktere, grausige Monster und seltsame NPCs sind garantiert. 

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, lest euch doch einfach den folgenden Text durch. Kleine Dark Souls Spoiler finden sich darin, sollten aber auch für solche, die das Spiel noch spielen wollen nicht allzu viel offen legen. 

#SPOILER#" Alles begann mit der ersten Flamme. Feuer ist Leben und das Leben begründet sich auf unsere Seelen. Ohne das Feuer gibt es kein Leben, keine Seelen. Aber kein Feuer brennt ewig, das ist gewiss. In dem Versuch das Unausweichliche aufzuhalten, versuchte die mächtige Hexe von Izalith, Trägerin einer der vier großen Fürstenseelen die erste Flamme zu verdoppeln. Ein schrecklicher Fehlschlag folgte, denn anstatt einer neuen ersten Flamme entstand die Chaosflamme, welche all das grausame Unheil über die Welt brachte und noch immer drohte das Feuer zu erlöschen. Kurz bevor das geschah opferte sich der sagenumwobene Fürst Gwyn, Erschaffer des ersten Königreichs in der Flamme, gab ihr neue Kraft auf dass sie wieder heller leuchtete. Damit war das Schicksal der Welt besiegelt, denn fortan befand sie sich in einem ewigen Kreislauf zwischen Licht und Dunkelheit. Je schwächer die Flamme wird, desto stärker wird der Fluch der Untoten bis der nächste sich opfert, den Toten ihre Ruhe bringt und alles von vorne beginnt. So geht es weiter und weiter, bis heute. Ja, so ist das."
Der alte Mann stand gackernd auf, als hätte er gerade eine fröhliche Gutenachtgeschichte erzählt. Ein heißer Wind jagte den wenigen Anwesenden schmerzhafte Sandkörner in die Augen. Kaum einer in Majurak hörte dem Verrückten noch zu. Er erzählte ohnehin immer das Gleiche. Plötzlich fuhr einem ein unmenschliches Kreischen durch Mark und Bein. Eine riesige schwarze Gestalt schoss vom Himmel herab und packte eine Frau mit den messerscharfen Klauen. Leuchtend rote Augen starrten aus dem dunklen Gefieder. Mit lauten Flügelschlägen wirbelte die Kreatur den Sand auf als sie sich davon machte, bevor überhaupt jemand reagieren konnte. Nur eine schnell versickernde Blutlache blieb zurück. Schallendes Gelächter ertönte. „Einer weniger, schon wieder einer weniger!" lachte der Alte mit irrem Blick. Ein Kind fing an zu schluchzend. Der Mann ging zu ihm, beugte sich ganz nahe an sein Gesicht, sodass es in die von Wahnsinn gezeichneten Augen sehen konnte. „Hast du Angst?" fragte der Alte leise. Das Kind nickte. Langsam verzog sich die Mine des Alten zu einem breiten Grinsen. Sein fauliger Atem schlug dem Kleinen entgegen. „Die solltest du auch haben!" dröhnte der Mann plötzlich laut, geschüttelt von einem grässlichen Kichern. Und sein lautes Lachen halte durch das ganze Dorf.#ENDSPOILER#


Achja, wir haben ein paar Dinge eingebaut, die etwas ungewöhnlich für ein Schreibrollenspiel sind, es aber in diesem Fall spannender machen. Doch seht selbst, hier findet ihr weitere Infos.

https://www.rollenspielhimmel.de/forum/dark_souls_projekt___einfhrung-57151556-t.html#57151556

Sowohl mich als auch Katzuke könnt ihr anschreiben wenn ihr Interesse habt :)


Liebe Grüße,
Saphyr




Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten

Heaven_Lumen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Heaven_Lumen am 29.05.2018 12:38

Hallo liebe Schreibbegeisterte!

Ich bin mal wieder mit einem RPG Gesuch hier, diesmal jedoch für ein Mehrspieler-RPG natürlich mit meinem heiß begehrten Thema von Engeln und Dämonen. Gesucht wird für ein 4-Player (meine Wenigkeit mit Inbegriffen).

Ich bin und suche
Fantasy- und Erotikautorin neben meiner eigentlichen Schichtarbeit| bevorzuge Romanstil, dabei ist es mir egal ob third-Person oder Ich-Version| ab 500 Wörtern aufwärts, ich brauche Schreibpartner die inneren Monolog, Empfindungen, Umgebungen alles einfangen können und nicht nur 2 Zeilen wörtliche Rede schreiben| kreative Charaktergestaltung bitte, dabei allgemeine Regeln beachten und keine Mary oder Gary Sue (auch Dämonen haben Macken ^^)| gute Kommunikation zwischen den Spielern auch außerhalb des RPGs (Onlinezeiten, Abwesenheit, Ideen, Vorschläge, Kritik)| seid kreativ, bringt Vorschläge zu diesem groben Gerüst was unten folgt, je kreativer bzw begeisterter man mir Ideen beibringt, desto eher willige ich ein

Genre

Romanze| Comedy| Fantasy| Angel&Demons| Slice of life| Drama enthalten

Die Story

Strafarbeit. Ein Wort was alles ändern sollte. Die Zeiten der Engel und Dämonen sind auf Erden schon lange vorbei, keine Seele glaubt mehr an sie, wenngleich man öfter eingreift als die Menschen denken. Dennoch, einen Engel oder Dämonen in die irdische Welt zu schicken, ist mittlerweile Aufgabe für schwächere Artgenossen oder jene, die einen Denkzettel verdient haben.
Letzteres ist bei dem Engel [A] der Fall. Nach einem heftigen Streit mit seinem dämonischen Bruder (B) zerlegten beide fast eine ganze Stadt in ihrem kindischen Kampf. Gott und Lucifer sind sich einig, die beiden Streithähne auf eine gemeinsame Strafarbeit zu verdonnern. Der Seelenjagd.
Ein jeder Mensch, dessen Pfad nach dem Ableben unsicher ist, wird als farblose Seele bezeichnet. Und eben zwei solche Seelen müssen von den Brüdern unter die Lupe genommen werden noch bevor sie sterben sollen. Es sind zwei junge Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, jedoch unzertrennlich waren seit ihrer Kindheit. Die junge Dame [C] ist eine Rebellin, zeigt das in ihrem Kleidungsstil und ihrem Charakter. Ausgerechnet sie soll der Engel [A] wieder auf den rechten Pfad leiten, der zum Himmel führt. Unterdess soll der Dämon B sich um die strahlende Dame [D] kümmern. Der Dämon soll sie in die Welt der Sünde begleiten, beißt dabei jedoch auf Granit.

Alles nicht so schlimm, könnte man meinen. Doch was ist, wenn diese Vier unter einem Dach leben müssen? Können Unsterbliche Freundschaft zu den Menschen entwickeln? Und weshalb hat man in erster Linie diese Frauen ausgewählt, um den Brüdern das Leben schwer zu machen und ihnen dabei noch eine Dame zugeteilt, die sie so nie gewählt hätten? 

Sonstiges

Soweit das Gerüst. Ich suche zwei Schreiber für die männlichen Charaktere A und B und eine Dame für C.
Da ich immer die Dämonen übernommen habe, werde ich dieses Mal den Spieß herumdrehen und mal die Lady D übernehmen.
Bitte bedenke, dass dieses Story Gerüst nur grob ist. Wie sich alles entwickelt etc das kann man ausdiskutieren bzw entwickelt sich von selbst. Es ist nur ein roter Plotfaden, den wir dann gemeinsam in der Gruppe ausbauen.

Ich will mitmachen, was tun?

Y
ay du bist interessiert? Dann hau in die Tasten
Ich möchte eine kurze Pn mit deiner Anmeldung. Dazu eine Schreibprobe die zu diesem RPG passt. Muss nicht ewig lang sein aber wenigstens 300 Wörter möchte ich von dir lesen. Welche Erzählerperspektive du dabei wählst ist mit egal.
Sofern deine Begeisterung und deine Schreibprobe zusagen schicke ich dir eine Pn und bekomme dann einen Steckbrief deines Charakters. Die Steckbriefe halten wir nur mit dem Nötigsten, da sich vieles im RPG ntwickeln wird. Folgende Punkte sind mir beim Steckbrief dann wichtig:

Name
Rasse
Alter
Aussehen (Beschreibung oder Bild wie du magst, gerne auch Besonderheiten wie Tattoos, Schmuck, etc- sei kreativ!)
Charakter (Stichpunkte reichen)

Das war alles? Aber sicher! Mehr ist nicht zu tun, ich freue mich auf deine Anmeldung! ^-^

Liebste Grüße,
Lucy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 12:42.

Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Chowa am 11.06.2018 08:38

------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 14:24.

Historia.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Historia. am 11.06.2018 18:41

Hallöchen!

Ich würde gerne ein Attack on Titan Roleplay starten mit mehreren Leuten. Eigentlich wollte ich mich an die Story halten, aber wenn ihr gerne Ideen habt, dann her damit!
Dieses Roleplay würde ich mit FSK18 abstempeln. Da auch wie im Anime viel gekämpft wird und möglicherweise Smut vorkommen kann. Zumindest wenn die Player dafür sind. Ich möchte nichts machen gegen was die Player etwas hätten.
Außerdem möchte ich mich erwähnen: Sobald Menschen dafür gefunden sind, werde ich eine Gruppe erstellen.
Dieses Play wird höchstwahrscheinlich auch Ships enthalten. Es sind Yaoi, Yuri und Straight Ships erlaubt. Aber bitte! Ich möchte nicht nur Yaoi/Yuri/Straight Ships sehen. Ich finde es gut, wenn von allem ein bisschen da wäre. Wäre lieb wenn ihr das beachtet.
Es sind noch keine Ships entschieden. Ich denke das machen wir, wenn alle vollzählig sind. Dann werden wir alles nochmal in Ruhe besprechen. Die Story, Ships etc.
Ich bin ein Typ für Roman. Ihr solltet am besten mehr als 3 Sätze schreiben. Aber ich verlange keine 30 Sätze. Wenn ihr mehr als 3 schreibt, dann ist okay.
Seid aktiv! Es könnte dazu führen, das einer sich ausgeschlossen fühlt und das will ich nicht. Solltet ihr für eine Zeit nicht schreiben können; Sagt mir Bescheid!
Was zu meiner nächsten Bedingung führt: Schreibt nicht nur mit eurem Ship. Es ist okay, wenn ihr mit dem am "meisten" schreibt. Doch geht auch auf die anderen ein. Sonst könnte man die Gruppe gleich vergessen.
Ich möchte das ihr die Charaktere wie im Anime spielt. Heißt z.B Mikasa darf kein Angsthase sein. Die Charaktere müssen nicht haargenau wie die Originalen sein. Aber auch nicht ganz anderes.
Ich will kein Streit oder keine Beleidigungen sehen. Das ist wahrscheinlich klar.
Schreibt mir eine private Nachricht wen ihr playen wird. Am besten auch noch eine zweite Wahl. Und am besten auch noch mit wen ihr ein Ship wollt. Dort bitte drei Wahlen. Das wird zwar besprochen, aber es gibt Ausnahmen. Bedeutet: "Mikasa will ein Ship mit Jean und Jean mit Mikasa" dann ist das Ship schon entschieden. Es wäre auch nett von euch, wenn ihr noch dazu schreibt, was oder wen ihr nicht wollt. Ideen oder sonstiges könnt ihr auch dazu schreiben.

Charaktere;

Eren Jäger: geplayt von @badmoon | Wunschship: -
Armin Arlert:
Mikasa Ackermann:
Levi Ackermann:
Berthold Fubar:
Connie Springer:
Auruo Bossard:
Erwin Smith:
Gunther Schultz:
Hanji Zoe:
Christa Renz: geplayt von @Historia. | Wunschship: 1. Eren x Christa, 2. Armin x Christa & 3. Ymir x Christa.
Isabel Magnolia:
Jean Kirschstein:
Marco Bott:
Mike Zakarius:
Mina Carolina:
Petra Ral:
Reiner Braun:
Rico Brzenska:
Sasha Braus:
Thomas Wagner:
Ymir:

Es sind natürlich nicht alle Charaktere. Nur eine kleine Auswahl. Es müssen auch nicht alle vergeben sein. Ein paar wären nur schön. Ihr könnt auch gerne zwei playen, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.

PS: Ihr könnt mich auch privat für ein privates Play ansprechen.

Danke fürs lesen! ❤

Antworten

Marry_D
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Marry_D am 17.06.2018 21:48

Hallo :) suche für mein Drama rs noch zwei Personen
Gesucht werden M1+2
F1 ist die Tochter einer Polizisten und hatte es in Ihrem Leben eigentlich relativ leicht, das heißt bis Ihre Mutter jemand neues kennenlernte und heirate,dieser brachte seinen sohn mit in die Ehe.Das dieser F1 Announcen macht findet Ihre Mutter erst raus als es schon zu spät ist und er sich an ihr begangen hat.Dieses ist nun gut 3 Jahre her.F1 hat es geschafft weiterzumachen und sogar einen neuen freund in M1 gefunden.Die Beziehung läuft perfekt bis zu jenem Tag an den die beiden den nächsten Schritt machen möchten,den dabei kommen erinnerungen bei F1 hoch die sie geglaubt hatte vergessen zu haben,so brich sie es ab.M1 welcher keine erklärung hat und nichts von Ihrer vergangenheit weiß stellt sie zur rede,erhält aber nur ausreden bis sie es schließlich nochmal versuchen und F1 schluss macht und die gemeinsame wohnung(sie waren zuvor mitbewohner) verlässt.Zur selben zeit kommt F2,ihre ehemalige beste freundin mit welcher F1 einen streit hatte,sie hat gezeigt das F2 bei einem Modelwettbewerb betrogen hatte.Um es ihr heim zu zahlen und weil F2 grade von Ihrem freund verlassen wurde entschließt sie sich M1 zu verführen.Doch bevor sie überhaupt dazu kommen miteinander schlafen kommt F1 wieder und sieht beide im Bett.Für sie wirkt es natürlich so als hätten die beiden wichtigsten Menschen in Ihrem Leben sie betrogen.F1 erklärt das sie eigentlich zurückgekommen war um M1 eine neue chance zu geben und gesteht ihm was passiert ist,macht aber deutlich das sie nichts mehr von ihm wissen will und verschwindet auf Ihren Motorrad.Während F2 nun versucht M1 zu verführen,welcher merkt was er für einen fehler gemacht hatte und am liebsten F1 nachwill hat diese einen Motorrad unfall und kann niemanden anrufen weil ihr Akku alle ist.M2 ein junge der damals von Ihrer Mutter festgenommen wurde(er hatte 3Menschen umgebracht und mehrere gefoltert) findet Sie uns bringt sie in eine leerstehende Waldhütte,da Sie zu schwer ist um zum Krankenhaus zu bringen und er von fast alles verachtet wird obwohl er schwört das er sich verändert hat.Nun versucht er ihr zu helfen ihr kaputtes bein wieder in ordnung zu bringen und obwohl Sie am anfang angst vor ihm hat,beginnt sie ihm doch zu vertrauen und langsam sogar näher zu kommen.Derweile findet M1 heraus das Sie verschwunden ist(niemand weiß wo sie ist) und setzt alles daran sie zu finden,mit hilfe von F2 die sich dadurch erhofft ihn doch noch zu kriegen und rache an ihrer damaligen besten freundin nehmen zu können.

Antworten

Liselotte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Liselotte am 25.06.2018 13:31

Hallo, ich hätte eine Frage. Gibt es hier ein Pferde Rollenspiel?

Antworten

Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Chowa am 25.06.2018 14:21

Hallo, ich hätte eine Frage. Gibt es hier ein Pferde Rollenspiel?

ich hab eines...

https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=89450

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Bloodfan25 am 18.07.2018 23:44

Es werden noch Mitschreiber für die Creepie WG gesucht 

Handlung und weiteres im Forum unter dem Beitrag "Creepies WG" zu finden. Die Gruppe ist unter dem selben Namen zu finden. 
FSK18

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 00:07.

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Mitschreiber für ein Elementbändiger-RP gesucht!

von saltwater am 07.08.2018 14:57

Link zur Beschreibung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 21:24.

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Mongrel am 24.08.2018 12:48

Hallo ihr lieben Schreibwütigen ,

einige von euch haben ja in die Geschichte " Neue Welt" schon einmal hineingeschaut .
Da leider niemand sich dazu aufgefordert gefühlt hat zu fragen, ob man dort mitschreiben darf, wollte ich einmal mit diesem Schreiben nachfragen ob überhaupt Interesse an einem solchen RP besteht.

Grob wisst ihr ja um was es geht. Vorausgesetzt ihr habt es gelesen.

Die eine "Gruppe" der Menschheit lebt nach den Katastrophen, welche sich die Menschen selbst gegenseitig aufgebürdet haben unter der Erde. Krieg, Terror, Umweltschäden, biologische Kriegsmittel und Genmanipulationsversuche, haben sie dazu gebracht , dort sich eine neue Existenz aufzubauen .

Teile der Menschheit haben sich unter die Erde geflüchtet. Die fortschrittliche Technologie hat es ihnen erfolgreich ermöglicht, ähnlich wie in einem Ameisenstaat, eine "Neue Welt" aufzubauen.
Dazu bedurfte es auch eine neuen Ordnung für das Zusammenleben.
Diese Ordnung mit einem neuen System, welches nun , nach mehreren Jahrzehnten beginnt zu zerfallen. Die moralischen ( biblischen) Vorstellungen des religiösen Rates "Der Zehn" konnte sich auf Dauer nicht durchsetzen.
Der Rat " Der Zehn" steht für das angedachte einhalten der zehn Gebote der Bibel. Dieses sollte das Zusammenleben der Menschen unter der Erde im Anfangsstadium erleichtern.
Allerdings ist diese erdachte Ordnung im Begriff zu scheitern. Viele waren/sind, so wie es heute leider auch der Fall ist , lediglich auf ihren eigenen Vorteil aus .
Das System zeigt erste Risse.
Es verhält sich in den meisten Fällen so, wie wir es auch heute leider erleben .
Deshalb kam mein Char mit dem Gesetz in Konflikt und.......(siehe "Neue Welt") wurde sozusagen als Versuchskaninchen verbannt.


Aus meinen ersten Beiträgen dort werdet ihr ein paar Info's herauslesen können.
Ich habe einfach mal munter darauf los geschrieben.

Fragen dazu könne jederzeit hier gestellt werden. Auch gerne zu dem Plot den ich grob aufgestellt habe im Kopf. Doch gerne nehme ich Ideen und Anregungen an.



Und nun zu dir und deiner Figur.

Bist DU eine Person die aus dieser "Gemeinschaft" der Menschen die unter der Erde leben ausgeschlossen wurde.
Denn Grund dafür kennst nur du allein.

An der Erdoberfläche , die du nur aus Filmen, Berichten , Nachrichten oder Schule/Uni kennst ist vieles anders als du vermittelt bekommen hast.

Die Kugel wird dich unfreiwillig (oder freiwillig ?) durch das Rohr nach oben bringen. Dahin wo sich mein Avatar jetzt schon befindet. Und je nachdem, der Char oder die andere Figur der anderen Mitschreiber.
Dabei hast du nur das was du mitnehmen konntest oder durftest.
Dort sind wir dann auf uns allein gestellt.
Alles liegt dann allein in unserer Hand.
Wir können uns vielleicht dort eine Basis bauen.
Wir können beschließen uns umzuschauen, in dieser für uns neuen, unbekannten Welt voller Ungewissheit was hinter den Bergen, Wiesen, Felder und Täler lauert.
Welche Gefahren uns dort erwarten.
Das wir irgendwann auf vielleicht unüberwindbare Mauern stoßen , damit verrate ich nicht zuviel.
Sind sie zu überwinden?
Wenn ja ,.......was ist dahinter?
Was erwartet uns auf dem Weg?

ODER?
Geht jemand allein?
Bleibt jemand lieber im Lager zurück?

Gibt es eine Welt außerhalb der Mauern?
Was erwartet uns dort?
Vielleicht auch irgendwo dazwischen?
Menschen?
Menschen die zwischen die damaligen System geraten sind?
Durch ein Raster gefallen sind?

Gibt es dieses andere System noch und wenn ja, reagiert es mit aggressivem Verhalten?

Ungeklärte Fragen wohin man nur sieht?

Zu viel für deine Char? Deine Figur die sich in dieser der Welt behaupten muss?
------------------------------------------

Möglicher zweiter Schritt des RPG's bzw eines zweiten erstellten Chars.


Oder lebt dein Char immer noch unter der Erde?
Ist er dort folgsam?
Auf der Seite der Macht oder der die, aus welchen Gründen auch immer weg wollen aus der Enge unter Erdoberfläche?

Vielleicht ist dein Char auch ein Lebewesen , dass sich irgendwo im Nirgendwo versteckt? Zwischen den "Welten". Ausgestoßen allein oder in einer Gemeinschaft die ums Überleben kämpft seit Jahrzehnten.

Oder wartet dein Char nur hinter meterhohen gesicherten Mauern , mit Selbstschussanlagen und von Drohnen überwacht auf die, welche eines Tages aus den Löchern unter der Erde hervorkrabbeln um einen neuen Krieg zu beginnen?

Es gibt wie man hier herauslesen kann eine Vielzahl von Möglichkeiten .
Entweder eine Figur in einer der Welten zum Leben zu erwecken oder wer gerne sehr viel schreibt , verschiedene Figuren in verschiedenen Welten einzubringen.


Ich für meinen Teil brauche weder Steckbrief noch Bilder für den Char.
Wenn ihr es wünscht oder braucht machen wir das natürlich.
Wenn jemand mehrere Char's erstellen möchte, um vielleicht mal selber etwas anschieben zu können , spricht für mich nichts dagegen.
Ich werde das auch tun um notfalls mal anschieben zu können oder einen neuen Aspekt einzubringen, z. B einen anderen Bereich in diesen Welten aufzubauen.

Doch sollten wir ein paar Regeln aufstellen .

Mein erster Wunsch wäre, dass wenn jemand keine Lust mehr hat, diese Person die Gemeinschaft der Schreibenden nicht einfach dumm sterben lässt.
Dann lieber in einem letzten Beitrag die Figur " verschwinden" lassen.
Mein zweiter, dass es nicht zu Missverständnissen kommt.
Das ganz klar unterschieden wird zwischen dem was ein Char sagt und dem Menschen dahinter.
Die Meinungen und Äußerungen einer fiktiven Figur muss nicht zwangsläufig der des Schreibers entsprechen.
Das bitte ich zu bedenken.

Bitte auch nicht irgendwas IN das RP schreiben a la ,,ich kann heute nicht" ,,habe Schule" etc pp.

Regelmäßiges Schreiben wäre eine Grundvoraussetzung um mitzuschreiben denn, eine Schreibgemeinschaft kann nur so gut sein wie das Engagement jedes Einzelnen.

Ich würde mich freuen auf ein hoffentlich spannendes RP.
Mit Chars die sich entwickeln .
Sich selbst.
Sich in einer Gemeinschaft.
Welche die Gruppe beeinflussen, positiv oder auch negativ.
Die sich helfen oder den eigenen Vorteil vorne an stellen.

Welche die mit ihrem Führungsstil der Gruppe voranschreiten.
Chars die wie Lämmer einfach nur Mitläufer sind.

Die Eigendynamik welche sich in einer Gruppe entwickeln kann.

Da es ja bis zu 4 verschiedene Bereiche geben kann, bleibt genügend Spielraum um dort zu variieren.



Und falls niemand Interesse haben sollte, .......... ein Versuch war es wert.

Mit freundlichen Grüßen
Mongrel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum