Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dalmaras
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Dalmaras am 26.09.2016 19:43

Google, dein Freund und Helfer.

Antworten

ListenToThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von ListenToTheVoice am 27.09.2016 13:23

Von gSm wusste ich früher die Seite, hab es jedoch erst vor kurzem richtig mit Google entdeckt. ^^

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von bluevelvet am 27.09.2016 14:06

Ich wäre noch aus dem gSm-Squat, wie die meisten! xx

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von LucXelf am 11.11.2016 19:03

hab einfach nach rp foren gesucht und dann BAM Rollenspielhimmel

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 52

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von julchearie am 16.11.2016 22:07

Von  einer alten Spickmich ( 2cool) Freundin.

,,Oh,really, you love no one? Of course not, honey. You don't have the balls. You need courage to love!''
- Nairobi, La casa de papel

Antworten

recovery
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von recovery am 11.12.2016 01:02

Damals hatte es mir eine Freundin auf gSm gesagt. Ich hatte mich angemeldet und fand die Seite so unfassbar kompliziert, sodass ich anfangs überhaupt nicht klargekommen bin. Habe mich dann aber relativ schnell eingelebt und bin total glücklich darüber, dass es so eine Seite gibt. Ich hatte gSm damals sowieso nur noch für Rollenspiele genutzt. Ein großes Dankeschön also an alle Leute, die soviel Herzblut in diese Seite gesteckt haben.

Antworten

daddyslilmo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von daddyslilmonster am 18.12.2016 17:32

durch meine bff ^^

Antworten

Shouta
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Shouta am 20.12.2016 13:10

Wie die meisten hier sicherlich durch gSm und ein paar guten Freunden (damals).
Hab mich letztens erst mit einer Freundin über die Seite unterhalten weil wir nach gSm ähnlichen Seiten geschaut hatten .
Nun, ich muss mich erstmal mit der Seite auseinander setzen :3 

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Sakura am 20.12.2016 13:42

An dem Tag als gsm starb #rip

Cullen is best Waifu

Antworten

Pietro_Maxi...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Pietro_Maximoff am 25.12.2016 22:10

über die google Suche. Habe nach was anderem als A: Animexx und B: rpgland gesucht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum