Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


immortals
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von immortals am 25.08.2015 23:19

Hey. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise, wobei ich es auch okay finden würde,, wenn wir das Prs in der Normalschreibweise schreiben würden, solange es wirklich ausführlich ist. An Handlungen ist mir eigentlich so ziemlich alles recht, nur Anime und Gleichgeschlechtliches spiele ich nicht. Am liebsten übernehme ich die weibliche Rolle, diese beherrsche ich einfach besser, ich wäre aber auch für ein 2x2 Rollenspiel oder für zwei Rollenspiele offen, so, dass jeder mal die weibliche und die männliche Rolle übernehmen kann. Ich bin eigentlich ziemlich lange on, wobei es natürlich darauf ankommt, ob ich am Tag irgendwas vorhabe. Ein Beitrag am Tag würde ich aber mindestens versuchen, hinzukriegen. So, ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass die Rechtschreibung einigermaßen inordnung sein sollte, das heißt, dass man es auf jeden Fall verstehen sollte. Ich mache auch Fehler, das passiert ja jedem mal aber es sollte verständlich sein. Viel mehr brauche ich auch nicht mehr zu sagen, denke ich. Also, meldet euch, wenn ihr lust habt. :)

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 26.08.2015 14:16

Meine Lieben leute, ich suche ein Rollenspiel zu folgender (!) Story: 

In einer Welt,wo Magie die Gesellschaft übernommen hat,wurde eine Gilde gegründet.
Diese Gilde regiert alles,nur Magier dürfen dieser beitreten und nur die mächtigsten erringen eine Führungsstelle,die unteren Schichten sind für sie komplett wertlos,unter den Sklaven und Bettlern sind in ihren Augen niemals Magiebegabte.
B gehört zu dieser Gilde,bei einem "Auftritt" der Gilde unter dem gemeinen Volk,ist er in der Eskorte dabei,aber während der Rede,eines der Ältesten,wirft eine junge Bettlerin einen Stein.
Damit hat sie eine Kriegserklärung gegenüber der Gilde gemacht,aber es stehen viele hinter ihr.
B gehört zu den vielversprechendsten Novizen der Gilde und wurde durch die Gilde so erzogen,dass er glaubt,alle unteren Schichten wären unfähig Magie zu besitzen,aber als er darauf angesetzt wird die scheinbar harmlose, ehemalige Sklavin zu jagen,fängt er an zu zweifeln.
Denn diese junge Frau besitzt eine starke magische Begabung,was sie zur Bedrohung für die Gilde macht,da sie ihren Ruf und ihren Stand behalten wollen,muss sie getötet werden,denn sie wird die Rebellen gegen die Gilde anführen,auf die Seite der Gilde kann sie nicht gezogen werden,selbst wenn sie wollte.Die Aufnahme eines Sklavenmädchens in ihren Reihen würde zu einer Rebellion führen,also muss sie sterben,doch B merkt schon bald,wie schwer dieses Unterfangen sein wird.
Denn ob seine Ideale wirklich so gerecht und vor allem richtig sind weiß er so langsam auch nicht mehr.
○ (Copyright by Amirax)

Da meine "schreibpartnerin" einfach nie darauf reagiert hat suche ich einen schreibpartner zu der Story - jemand der den Männlichen part übernimmt. :)

Schreibweise ist roman. :)  

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 26.08.2015 15:57

Hallooooo, ich suche, wie jeder hier, ein Prs zu folgenden Sachen:

- Stars (von Pop bis Rap, ganz egal)
- Filme
- Serien
- auch normales
- Bücher
- Horrorstuff
- Videospiele

Ich würde am liebsten ein 2x2 in normal spielen, für weiteres meldet euch einfach. 

Antworten

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nymeria am 26.08.2015 18:31

Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel - was für eine Überraschung. Was die Story betrifft bin ich für vieles offen, jedoch hab ich keine Lust auf eine dieser 0815 Lovestorys, Star-PRSe oder Zwangsheiraten und mit Animes kenne ich mich auch nicht aus.

Falls uns nichts einfällt können wir auch gerne etwas zu einem Film/Serie/Buch schreiben.
Ich schreibe Männlein sowie Weiblein oder auch gerne 2x2. 
Was DICH betrifft solltest du mindestens einen Beitrag am Tag in unserem PRS erstellen, Erfahrung haben und nicht jünger als 14 sein. Auf die Rechtschreibung lege ich ebenso besonderen Wert also achte bitte darauf dass keine allzu vielen Fehler in deinen Beiträgen vorhanden sind.
Achja und ich schreibe NUR in der Romanschreibweise. 
Meldet euch :3
 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1643

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 27.08.2015 00:49

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS.

 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache.

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen. Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG, usw.
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Surrexit
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrexit am 27.08.2015 17:26

Hallo
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem APRS ^^
Ich bevorzuge eher die Romanschreibweise, komme aber mir normal auch ganz gut klar. Welche Rolle ich nehme kommt auf die Story drauf an und 2x2 ist auch kein Problem. Bei den Storys bin ich offen für alles außer Yaoi/Yuri!

Schreibt mir doch einfach ^^
LG, Surrexit 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 27.08.2015 18:03

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 27.08.2015 18:37

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :  Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 27.08.2015 23:07

Hallo. :)
Ich bin auf der Suche nach einem Fantasy oder Teen Wolf PRS. Ich bin oft on und habe auch Storys, wir können uns aber auch eine zusammen ausdenken. Die Schreibweise, sowie die Rollenverteilung ist mir egal, ihr solltet allerdings lange Beiträge machen. Ihr müsst natürlich nicht immer eine halbe Seite schreiben, aber zehn Zeilen minimum würde ich schon erwarten, da ich sonst die Lust verliere. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, wenn ihr noch Fragen habt, oder interessiert seid, dann schreibt mich doch an. ^^

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 28.08.2015 14:37

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Arctic Blast Apokalypsen RPG - wie manch einer von Euch sicher schon in meinem öffentlichen Rpg gelesen hat .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift bzw trägt sie eher den Charakter eines öffentlichen Rpgs, doch mit etwas Kreativität und Freude am Schreiben wird sie schon sicherlich einige  neue Anhaltspunkte finden,die man abgesehen von der Haupthandlung bzw nach der Haupthandlung mit hinein bringen kann.
Diese Handlung handelt von einem siebzig Grad unter dem Gefrierpunkt liegenden, eisigen Nebel, der sich aufgrund einer Misere bei einer Sonnenfinsternis von der Mesosphäre hinab drückt und durch die Ozonschicht auf die Erde gelangt. Wenn dieser Nebel auf Menschen trifft lässt er sie in wenigen Sekunden Schockgefrieren.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern. 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein. 
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht. 
Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.

So,das sollte es gewesen sein .
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi  


   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum