Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 24.08.2015 19:12

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.08.2015 19:24

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

bae
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bae am 24.08.2015 19:41

Hey ho,
ich mache es kurz, wenn ihr was wissen wollt z.b. Rolle usw. schaut einfach auf meinem Profil nach, und schreibt mir gerne ne Nachricht für ein Rollenspiel, und habt ne Story mitdabei! =)

Lg bae 

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Flashlight am 24.08.2015 20:34

Hallöle :)

Wie die meisten hier suche ich ein Rollenspiel. Ich bin gerade neu hier und möchte endlich mal wieder anfangen Rollenspiele zu schreiben. Am meisten liebe ich dabei Fantasie jeglicher Art, andere Stories gehen aber auch, wenn sie gut und spannend sind.
Mit meiner Partnerin würde ich mir jedoch gerne eine eigene Story ausdenken, da diese Individuell ist und sonst noch nicht viele gemacht haben. So können beide die Ideen mit einbringen, die man selbst gerne machen würde. Ich spiele beide Rollen und schreibe ebenfalls beide Schreibweisen. Wenn ihr Informationen über mich wollt, könnt ihr gerne eine Nachricht schreiben oder schaut einfach auf meinem Profil nach. Liebe Grüße :) 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 24.08.2015 21:20

Bonjour, ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel in der normalen Schreibweise. Eher so für Zwischendurch, da ich es Zeitlich nicht schaffe, jeden Tag online zu kommen. Es sollte dennoch Anspruchsvoll sein, bzw Spaß mit sich bringen. Ich spiele so gut wie alles, und präferiere keinerlei Rolle. Am besten seid ihr über 15+ da Intime Szenen für mich dazu gehören, und ich mit jüngeren ( da ich selbst fast 20 bin) nicht unbedingt im Einklang bin. Oftmals dürfte ich schon die Erfahrung machen, das es einfach nicht gepasst hat. :) 
Schreibt mir einfach & wir schauen, wohin uns das führt. Wäre wirklich Klasse, wenn ihr ein paar Handlungen parat hättet. 

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 24.08.2015 21:31

Hey, hast du Lust auf ein Rollenspiel?
Ich bin 14Jahre alt, finde aber, dassich relativ reif für mein Alter bin. Erfahrung habe ich seit 2 Jahren, was das Rollenspiele schreiben betrifft. Mir ist es meistens egal, ob ich den männlichen, oder die weibliche Protagonist/in sein soll. Online bin ich fast jeden Abend, es kommt darauf an, was ich für die Schule machen muss, aber am Wochenende kann man mit mir rechnen. Ich schreibe keine Schwulen-Prs, keine Fantasy-Prs, bin aber sonst für alles mögliche offen, solange es Action gibt und nicht nur um das Thema Liebe geht. Die Normale-Schreibweise habe ich völlig verlernt, da ich denke, dass man mit der Roman-Schreibweise viel besser die Gefühle der Person ausdrücken kann.

 

Wenn du jetzt noch Lust hast, dann kannst du mir ja schreiben
Lg Smiley_1

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.08.2015 17:41

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 25.08.2015 20:48

hey

Also, wie man unschwer erkennen kann, suche ich ein PRS :)
Wie die Meisten bevorzuge ich die weibliche Rolle, bin aber auf keine festgefahren.
Derzeit würde ich gerne etwas zu folgenden Sachen schreiben:
- Outlander
- Harry Potter
- Erebos
- House of Night

Ebenso bin ich für jedes Genre offen, von Fantasy bis Tiere, auch für andere Ideen :)
Es wäre toll wenn ihr euch meldet :)

Einen schönen Abend noch und LG
Franci

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 25.08.2015 20:56

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.


Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!

Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!

Schreibt mir doch. 

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 25.08.2015 21:53

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten, langanhaltenden Rollenspiel. Bei der Rollenverteilung bin ich offen, ebenso wie bei der Auswahl der Handlung. Am liebsten schreibe ich Fantasy, bin aber auch gerne für etwas Realistisches zu haben, wenn die Handlung Platz für Ideen lässt. (Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem Teen Wolf Rollenspiel.) Online bin ich eigentlich täglich, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin oder etwas dazwischenkommt. Sobald bei mir die Schule wieder losgeht werde ich weiter online sein, weil ich nie besonders viel lernen muss. Die Länge meiner Beiträge passe ich meiner Partnerin an, aber wenn es über 25-30 Zeilen geht, wird mir das zu viel. Intimere Szenen schreibe ich grundsätzlich immer aus und habe damit auch gar kein Problem. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben solltet, beziehungsweise Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum