Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 07.06.2017 16:23

Ich suche ein Animerollenspiel mit ausführlichen Romanbeiträgen. Spiele beide Rollen, lasse aber bei der Schreibweise nicht verhandeln. Handlungsideen schöpfen wir aus Anime, welche wir beide ggf. gesehen haben und mögen. Von meiner Seite wars das, verstehe nie, wie andere hier so Romane hinklatschen. Liest doch eh keiner.

Antworten

Torn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torn am 07.06.2017 16:16

Hey,  mein Name ist Torn.  Ich habe schreckliche Langeweile und soeben eine Storyline fertig gestellt :) Hat jemand Lust mit mir in den Bereichen Kriminalität,  Liebe und Reallife zu schreiben?  Ich schreibe um die dreißig Zeilen normalerweise,  mal mehr,  mal weniger.  Ich suche den männlichen Part und würde einem möglichen Partner einfach mal die Stoey schicken :)Ich freue mich auf Meldungen!  Cheers

Antworten

Hannibella

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 133

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hannibella am 06.06.2017 23:51

Hey Leute!Ich bin noch recht unerfahren hier und suche einen Rollenspielpartner, der mich aus meiner Langweile erlöst. Da ich noch recht unerfahren im RS-Bereich bin (habe vor einigen Jahren mal recht viel geschrieben), suche ich jemanden, der mir Anfangsschwierigkeiten und Fehler verzeiht und auch meinen holprigen Schreibstil toleriert.Ich bin 17, weiblich und habe gerade Ferien, sprich: viel Zeit. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und 1x1 (hier würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen), bin aber auch für 2x2 zu haben. Auch für eine Vielzahl an 'ungespielten' Nebencharakteren bin ich zu haben. Was die Handlung angeht bin ich recht offen, ich mag alles, was nicht in dieser Welt und/oder zu dieser Zeit spielt, aber auch das was zu dieser Zeit in dieser Welt passiert ist mein Ding. Am besten alles noch mit einer guten Prise Drama gewürzt. Nur mit Anime und Gleichgeschlechtigem kann ich nicht so übermäßig viel anfangen, dass kommt vielleicht noch.Mein Kopf ist immer voller Ideen, nur meistens schaffe ich nicht, diese umzusetzten oder behalte sie lieber für mich, vor allem wenn ich nicht weiß, was andere davon halten. Also bräuchte ich vielleicht eine Person, die selbst nicht so völlig planlos ist wie ich und schon Ideen hat, damit auch etwas zustande kommt.Ich würde mich über eine Nachricht freuen,LG Senna
Hallo liebe Senna !,
ich bin Michelle und ich wäre gerne deine neue Partnerin !. ich bin 19 Jahre alt und habe eine menge Zeit da ich nun mein Abitur endlich absolviert habe. Ich fange gerade auch erst wieder an mit Rollenspielen, früher war ich aber echt gut dabei !.

Ich denke wir werden definitiv auf einen Nenner kommen.


Antworten

Senna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Senna am 06.06.2017 21:50

Hey Leute!
Ich bin noch recht unerfahren hier und suche einen Rollenspielpartner, der mich aus meiner Langweile erlöst. Da ich noch recht unerfahren im RS-Bereich bin (habe vor einigen Jahren mal recht viel geschrieben), suche ich jemanden, der mir Anfangsschwierigkeiten und Fehler verzeiht und auch meinen holprigen Schreibstil toleriert.
Ich bin 17, weiblich und habe gerade Ferien, sprich: viel Zeit. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und 1x1 (hier würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen), bin aber auch für 2x2 zu haben. Auch für eine Vielzahl an 'ungespielten' Nebencharakteren bin ich zu haben. Was die Handlung angeht bin ich recht offen, ich mag alles, was nicht in dieser Welt und/oder zu dieser Zeit spielt, aber auch das was zu dieser Zeit in dieser Welt passiert ist mein Ding. Am besten alles noch mit einer guten Prise Drama gewürzt. Nur mit Anime und Gleichgeschlechtigem kann ich nicht so übermäßig viel anfangen, dass kommt vielleicht noch.
Mein Kopf ist immer voller Ideen, nur meistens schaffe ich nicht, diese umzusetzten oder behalte sie lieber für mich, vor allem wenn ich nicht weiß, was andere davon halten. Also bräuchte ich vielleicht eine Person, die selbst nicht so völlig planlos ist wie ich und schon Ideen hat, damit auch etwas zustande kommt.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen,
LG Senna

Antworten

Xayah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Xayah am 06.06.2017 15:41

Ich suche ein prs zu dem Thema Game of Thrones
Hierbei suche ich jemanden, der Jaime Lannister spielen würde, ob in einem 1x1 oder 2x2 ist mir eigentlich egal, da ich für beides offen bin. Bei dem prs würde ich den Roman Stil bevorzugen.
Nun zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit ungefähr 7 Jahren Rollenspiele mit Pausen dazwischen. Und eine solche Pause möchte ich nun wieder beenden. Momentan habe ich sehr viel Zeit zu schreiben und würde mich daher freuen, wenn mein Partner ebenso recht viel Zeit hat. Allerdings kann ich momentan meist nur am Handy schreiben, weshalb meine Beiträge wohl etwas länger dauern können. Meine Beiträge haben immer eine mittlere Länge je nachdem, was die Situation gerade hergibt. 

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 05.06.2017 22:31

Suche PRS zu:

► DC Universe-Wonder Woman- TJL
► The Flash
► The walking dead
► evtl. Prison Break...
► evtl. in Richtung Schauspieler
► je nach dem auch Eigenes (FBI, etc.)

2x2 - hetero - Roman

➽ mehr:
Für TWD= Eigener Char x Eigener Char (biete auch Serienchars für 2x2)
Flash/DC Universe= Eigener Char x Serienchar
Wonder Woman= Eigener Char Amazone x Eigener Char aus der 'Außenwelt'
Evtl. auch etwas in Richtung Prison Break, hab dazu jedoch keine Idee
Zum Thema Schauspieler, habe ich bisher noch nichts gespielt, aber öfter Mal gelesen, hier fände ich es irgendwie interessant ebenfalls eine Schauspielerin zu erschaffen und man sie eben mit einem anderen coupelt (soweit ich sowas auch schon mitbekommen hab:D)
Ebenso bin ich bereit dazu was Eigenes zu machen, sollte jedoch nicht nur aus Alltag bestehen evtl. in Richtung Prison Break als Thema oder Agents oder sonstiges :)

Auch fände ich es interessant bei den Serien mal in der Vergangenheit, in den Schulzeiten etc. zu spielen und bei Bedarf kann man es wieder 'vorspulen'

✔ Romanstil
✔ mind. 300+ Wörter /Wenn der Inhalt stimmt geht auch mal weniger
✔ hetero, 2x2
✔ Absprache, Kontakt, Planung zu Playpartner
✔ Stories müssen nicht haargenau nachgespielt werden, im Gegenteil
✔ Respekt, Verständnis etc.
✔ Wenn jemand nur die Frau kann/will, dann kann/will ich auch nur die Frau

Bei Fragen einfach Fragen =)

Ihr könnt gerne schreiben, ich beiße nicht

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17681

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 05.06.2017 17:52

Hallo! 
Nun, die Speed Date suche funktioniert immernoch nicht und ich suche immernoch irgendwie Partner/innen die mit mir schreiben weil eh. ich kein Leben habe und irgendwie zuwenig rpgs. 
Im Moment aber bitte nur Boyxboy bezeihungsweise MannxMann wie auch immer ihr das nennen wollt xD 
Ansätze sind vorhanden, ist aber alles so "Slice of Life" also nichts sehr aufregendes oder so. Einfach etwas wo man einwenig schreiben kann... so mega niedlich und fluffig und natürlich dürfen wir einwenig Drama und Tragik reinschütten wenn wir das wollen :3 
Das wichtigste ist mir eigentlich nur, das ihr regelmäßig antwortet. :3. 

Danke! 
Izaya. 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 05.06.2017 15:08

Hallöle,

wie auch alle anderen hier, bin ich auf der Suche nach einem Partner für ein Hetero oder Frau*Frau RPG. Ich bevorzuge eine 1*1 Rollenverteilung, habe aber nichts gegen 2*2, wenn mich die Story anspricht und nicht nur eine Story verdoppelt wurde, damit man daraus irgendwie eine 2*2 Geschicht herausbrechen kann. 
Das RPG können wir in der 1. oder 3. Person Präteritun gestalten.
Gute Texte sind mir lieber, als lieblos hingeklatschte 2-Zeiler. Da ich selber studiere und immer viel zu tun habe, kann ich es durchaus verstehen, wenn jemand mal keine Zeit hat und sich 4 Wochen Zeit lässt. Solange es ein RPG was gut läuft ist, kann ich warten. Es gab auch schon RPG's, wo ich schon 6 Monate auf eine Antwort gewartet habe. 
Da wären wir auch schon an dem Punkt angekommen, was für mich ein gutes RPG ausmacht. Ich erwarte von niemanden einen Roman mit 10 Word Seiten zu schreiben, solange man sich klar ausdrücken kann und seine Handlungen sinnvoll erklärt, reichen auch kurze Beiträge. Doch ein RPG besteht schließlich nicht nur aus die Länge der Beiträge, sondern auch aus den Ideen, die man miteinbringt. 
Es ist wichtig, dass beide RPG-Partner zufrieden sind, deshalb scheue dich nicht davor mir zu sagen, dass dir etwas nicht gefällt. Es gibt immer einen Weg auf den man sich einigen kann. Auch wenn es dir keine Lust mehr macht, dann quäl dich nicht noch 3 Wochen mit Beiträgen, sondern sprich es direkt an. Für einen von beiden, ist es immer Schade, wenn das RPG einfach endet und mir sind langanhaltende lieber, als ständig wechselnde. 
Natrürlich wäre es auch kein Nachteil, wenn die Story weiterkommt, als nur bis zum Steckbrief.
Wegen der Story brauchen wir uns keine Sorgen machen, da ich entweder genug Geschichten auf meinem Computer habe und wenn du selbst eine hast, dann bin ich noch glücklicher Mittlerweile habe ich schon fast jedes erdenkliche Genre gespielt und bin dem meisten nicht abgeneigt.

Also falls ich dich nicht zu sehr verschreckt habe, dann freue ich mich auf deine Antwort^^

LG Sch0k0keks


Antworten

Ataria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ataria am 05.06.2017 13:50

Hat sich erledigt! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 13:58.

Myca
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Myca am 04.06.2017 22:26

Gefunden! :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2017 00:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum