Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ZuFall

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 16

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von ZuFall am 09.02.2022 19:04

Halli Hallo:)

 

Ich bin auf der suche nach einem Schreibpartner.
Dabei suche ich jemanden, der etwas Geduld mitbringt, da ich zuletzt vor 9 Jahre RPG geschrieben habe. Damals noch auf Schüler VZ im Sternchenstil.
Schon länger möchte ich wieder RPG schreiben, da es mir immer viel Spaß gemacht hat.
Grundsätzlich bin ich für den Romanstil offen, nur habe ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln können. Die letzten Jahre habe ich viel an Geschichten geschrieben, also bin ich nicht völlig Ahnungslos im Schreiben. :)
Grundsätzlich bevorzuge ich die weibliche Rolle, bin aber auch bereit, einen Mann zu schreiben, wenn mein Schreibpartner das auch macht (also jeder zwei Rollen)
Primär interessieren mich Fantasy, Mittelalter, Steam Punk oder Dystopien.
Serien, Filme etc. finde ich als Rpg eher uniteressant.
Lieber denke ich mir eine Welt und dazu eine Geschichte aus (gerne dann auch mit dem Schreibpartner zusammen)
Erotik darf enthalten sein, sollte aber nicht der Hauptfokus sein.
Da ich Vollzeit im Schichtdienst arbeite und teilweise 10 Tage am Stück habe, kann ich nicht versprechen, jede Woche mehrmals zu schreiben. Ich sollte es aber schaffen mindestens ein Mal die Woche zu schreiben (denke aber, dass ich es häufiger Schaffe)

Ich würde mich über Nachrichten freuen:)
Liebe Grüße

Antworten

teardrop
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von teardrop am 06.02.2022 15:39

Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mit mir wieder in die Welt der Rollenspiele tauchen möchte. Ich habe vor ca. 7 Jahren angefangen, doch war seit fast drei Jahren nicht mehr aktiv dabei. Daher würde ich mich über einen Partner freuen, der mich wieder in die eigene kleine Welt entführt.
Ideen habe ich momentan leider keine. Ich bin aber nicht abgeschreckt etwas nach einer Serie zu schreiben, oder gar über Bands, usw. Mein einziges No-Go ist tatsächlich eine Lehrer/Schüler oder Studenten Liebe..
Präferieren würde ich tatsächlich die Sternchenschreibweise, aber ich lasse mich auch gerne zur Romanschreibweise überreden. :)
Ich übernehme vorzugsweise die Rollen des Mannes, aber auch 2x2 ist immer gerne gesehen.

Ich freue mich über Nachrichten! :) 

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 515

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Fesy am 05.02.2022 15:38

Hey, 
ich bin auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich ein RPG starten kann. Mich interessieren viele Zeiten bzw Genre, wobei ich dabei am liebsten auf ein Abenteuer oder ähnliches gehe. Ob das im Mittelalter, im Wilden Westen, in der Gegenwart oder der Zukunft spielt ist mir dabei gleich.
Sex Szenen finde ich okay und schreib die auch mal gerne aus, aber es sollte eine Nebensache bleiben, sonst wird es langweilig.
Vom Geschlecht spiele ich sowohl Mann als auch Frau gerne und hab auch nichts gegen eine gleichgeschlechtliche Geschichte (mit oder ohne Sex).

Ein-Satz-Geschichten würde ich dabei aber eher vermeiden wollen. Es müssen keine zich hundert Wörter sein, in den richtigen Momenten schreibt man schon genug, bzw wenn man gerade tolle Ideen hat, aber mehr als 2-3 Sätze sollten schon drin sein :)

Ich würde mich freuen jemanden zum schreiben zu finden :)

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Rotfuchs_Frigg

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 628

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Rotfuchs_Frigg am 27.01.2022 21:22

Hallo,
ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich suche jemanden für zwei aktuelle Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.

Fandoms aktuell gesucht
► Black Dagger Ec x EC oder ges. Phury, Vishous, Thor, Rhage
► YU-Gi-Oh! - Seto Kaiba (ges.) x Ec
► jemand, der die M Rolle bei einem Ec X Ec Play übernehmen möchte

Infos ♥

► ich schreibe in der 3. Person, Präteritum
► ich playe ausschließlich Hetero und Adult
► das Alter meiner Charaktere liegt bei mindestens 18 Jahre
► ich schreibe ausschließlich im Roman-Stil.
► meine Wortlänge bei Postings liegt zwischen 300 und 1500 Wörter, ggf. auch steigend
► Ich versuche mindestes einmal am Tag zu schreiben, wenn ich es schaffe auch mehrfach, asonsten 1 Mal die Woche mindestens. Sollte es länger dauern bekommt ihr eine Mail
► Ich schreibe ausschließlich 2er RPGs

Was ich von meinen PP möchte

► ich lege Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik (jeder macht Fehler. Aber ich möchte den Post nicht enziffern müssen)
► echtes Interesse, damit das RPG langlebig bleibt
► regelmäßiges Schreiben, gerne einmal die Woche. Ich warte auch gern länger, wenn ich eine Info habe, aber keine vier Monate oder ein ganzes Jahr.
► keine lieblosen Postings. Ich möchte deinen Charakter kennen lernen, also verleih ihm ruhig Tiefe
► darauf eingehen, was ich schreibe
► eigene Kreativität
► gerne Kontakt außerhalb des RPGs (PN, WA, Telegramm)
► leider habe ich großteilig schlechte Erfahrung mit kleinen Postings gemacht, daher wären 300 Wörter + gerne gesehen. Alles darunter und unter 100 Wörter werde ich nicht beantworten.
► gemeinsame Planung der weiteren Storys, aber ihr dürft mich auch gerne Überraschen (bitte Gewalt, Tod, Verstümmelungen, sexuelle Handlungen etc. eines Charakters absprechen!)
► Die Story sollte im Vordergrund stehen. Ich habe nichts gegen Sexszenen und diese auszuschreiben, aber dies sollte Nebensache sein.
► Bereit sein die Story mit zu führen. Ich möchte die Story nicht alleine vorran tragen.
► Bereit sein NPC mit ein zu bringen und zu spielen, egal ob Mann oder Frau
► sich nur zu melden, wenn das Intersse an einem langlebigen RPG besteht. Ich hasse es, wenn Leute sich anmelden und dann kommentarlos abmelden oder dann nicht mehr schreiben.

Egal was du tust....

Don't eat the fucking candy.....


"So you're probably thining, 'If he can do this, I wonder what else he can do?' And very, very soon, you're all going to get the chance to find out."

"We could have been us"

"Animals don't kill each other with clever machines, angel. Only humans do that."

Antworten

MaxAnonym
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MaxAnonym am 11.01.2022 16:14

Hallo ich bin neu hier habe aber bereits mehrere Erfahrungen mit rollenspielen gemacht. 
Ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Stelle für mein gesuchtes rollenspiel ist aber einen Versuch ist es wert. 

Ich bin männlich und spiele auch nur männliche Rollen. Ich suche eine Frau die eine weibliche Rolle im Bereich Bdsm spielen möchte.
Da ich selber devot bin würde ich mich über eine dominate partnerrolle (Frau) freuen. 
Über das Thema des rollenspiels können wir dann gerne diskutieren ich würde es nur gerne in der Realität belassen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf das rollenspiel. Hoffentlich du auch ☺️. 

Antworten

Darii
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Darii am 21.12.2021 21:07

Gut, dann stelle ich hier auch mal ein Gesuche rein :)
Wie bereits in der Vorstellung geschrieben bevorzuge ich Yaoi/Boys Love/MannxMann, wie auch immer es euch geläufig ist. Gerne Real Life. Zwar schreibe ich auch Fantasy, allerdings bin ich da sehr wählerisch, weshalb ich das hier lieber erstmal lasse ;)
Für Ideen und Vorschläge bin ich sehr offen, jedoch habe ich natürlich auch meine eigenen.

Eine Idee wäre:
X kam als Mädchen zur Welt, merkte jedoch schon früh, dass was anders ist. Als er langsam in das Jugendalter kam, wurde ihm langsam klar, dass er sich nicht als Mädchen, sondern als Junge fühlt. Nachdem er sich seiner Familie offenbarte, begann sein Weg zu seinem wahren Ich.
Da seine Veränderung an seiner alten Schule und in der kleinen Stadt, in welcher er lebte, jedoch nicht besonders gut angenommen wurde, zogen er und seine Familie in eine andere Stadt, wo er sein Leben neu beginnen soll, was selbstverständlich auch dort nicht so einfach sein wird.
Da er breits seit zwei Jahren Testosteron bekommt und auch schon die erste OP (die Mastektomi 'Brustamputation') hinter sich hat, ist rein äußerlich nicht mehr zu erkennen, dass er als Mädchen geboren wurde. Lediglich seine Geschlechtsteile verraten dies noch.

Gedacht ist, dass Y einer seiner neuen Mitschüler ist und die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten den Weg gemeinsam fortsetzen.
Selbstverständlich kann die Idee noch ausgebaut werden und die Idee ist auch nur ein grober Schnitt dessen, was am Ende tatsächlich alles passieren wird. Ich lasse es gerne auf mich zukommen und freue mich sehr, wenn auch mein Schreibpartner immer was neues mit einfließen lässt :)

Also dann.. wenn jemand Interesse hat, gerne melden!

Antworten

himboheaven
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von himboheaven am 09.12.2021 02:02

Mahlzeit!

Ich schmeriß mal meine Suchanfrage hier rein. Genaueres kann gerne privat besprochen werden.

Suche
PP für Mann x Mann RPGs
Switcher (Sub & Dom) <- PP sollte beides behrrschen.
FSK 18 - gerne auch mit Kinks etc
200 Worte aufwärts
FF / ausführlicher Sternchenstil (omg ja, so etwas gibt es.) <-  mein PP darf gerne so schreiben wie er möchte, wenn er akzeptiert, das ich bei letzterem bleibe. / ODER auch FF mit Sternen.
PP mit Eigeninitiative.
Kompromissfähigkeit.

Biete
IC-ness so weit es geht (bei Originalen trifft man selten die 100%, da wir Fiktionen schreiben wird das nie möglich sein.)
Switcher (Sub & Dom)
Post mit 200 Worten und mehr.
Ausführlicher Sternchenstil.
Ansätze für Plots, alles weitere ist Verhandlungsbasis.
(an sich biete ich eigentlich das was ich suche.... bis auf FF)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 02:03.

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11881

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von hundertmorgen am 01.12.2021 20:57

Hallo!
Ich dachte, dass ich hier auch einfach mal einen Beitrag von mir reinsetze, da ich momentan wieder viele freie Kapazitäten habe und so richtig in Schreiblaune bin! Scheut euch nicht, mich anzuschreiben, wenn euch die folgenden Infos über mich ansprechen sollten.

➤ Ich schreibe seit fast zehn Jahren RPGs und bin vor etwa drei Monaten auf diese Seite gestoßen, der von nun an vermutlich auf ewig mein Herz gehören wird.
Ich schreibe bevorzugt in der dritten Person und im Präteritum. Wenn mir eine Geschichte aber sehr gut gefällt und es mit dem Partner funkt, lasse ich mich manchmal aber auch dazu überzeugen, in der ersten Person zu schreiben.
➤ Meine Texte starten für gewöhnlich ab 250 Wörtern, also etwa einem Kasten. 
Ich bevorzuge es, männliche Figuren zu schreiben. Woran das liegt? Keinen blassen Schimmer.
➤ Am liebsten schreibe ich gleichgeschlechtliche Paare, bevorzugt MxM. FxM schreibe ich auch gerne, aber nur, solange ich die männliche Rolle übernehme und es sich bei der weiblichen Rolle um kein typisches, charakterschwaches Püppchen handelt.
Mir ist es wichtig, dass die generelle Chemie mit meinem Schreibpartner stimmt. Gerne brainstorme ich mit ihm gemeinsam und mag es auch gerne, außerhalb vom Play zu quatschen. Wer dagegen generell eine Abneigung hat, ist vermutlich kein gutes Match für mich.
Gerne halte ich mich an eine grundlegende Play-Idee, doch was die Storyline betrifft, plane ich ungern weit voraus. Mir gefällt es, wenn mich mein Partner ganz unerwartet mit neuem Input überrascht. Richtlinien sind nichts für mich.
➤ Was meine Genres betrifft, bin ich sehr frei. Ich mag es gerne, wenn ein bisschen Humor involviert ist, je nach Genre auch schwarz. Mir ist Romance wichtig. Ansonsten besitze ich keine Präferenzen und bin für alles zu haben. Meine einzigen No-Gos sind explizite Beschreibungen von Krankheiten und sexuellem Missbrauch.
➤ Damit ich nicht Anschluss und Freude am Play verliere, sind mir regelmäßige Beiträge wichtig. Sofern es nicht durch Absprache anders vereinbart ist, wünsche ich mir mindestens einen Text pro Woche.

Wer jetzt nicht komplett abgeschreckt ist, kann sich gerne für weitere Details und Fragen bei mir melden. 
Ich würde mich sehr über neue Plays freuen! :)

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2021 10:27.

Nuro

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1090

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Nuro am 01.12.2021 19:56

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin die Kathi und ich bin für meine Blogidee "Wildest Dreams" noch auf der Suche nach einem Schreibpartner.
Kurz ein paar Fakten zu mir:
- Ich schreibe bestimmt seit 12 Jahren jetzt RPGs, seit einigen Jahren jetzt auch hier.
- Ich schreibe ausschließlich in PRS und auch nur mit einem Schreibpartner, für Gruppen-RS fehlt mir leider die Zeit.
- Ich schreibe im Romanstil in der 3. Person Singular, Präteritum, wobei ich auch die 1. Person Singular nicht ausschließen würde.
- Generell liegt mir die weibliche Rolle deutlich mehr, bei 2x2 bin ich aber auch bereit, einen Mann zu übernehmen.
- Ich schreibe grundsätzlich mittellange bis lange Beiträge, so um die 300-500 Wörter würde ich schätzen, wobei das natürlich immer vom Partner und von der Situation abhängig ist.
- In Sachen Schreibhäufigkeit gibt es bei mir jedes Extrem, von 10 Einträgen hintereinander bis zu ein Eintrag pro zwei Wochen war schon alles dabei, das richtet sich einfach immer nach meinem Privatleben. Ich sag aber immer Bescheid, wie es aussieht. :)

Zur Idee:
- Es geht um eine Romanze mit viel Drama im Bereich Autorennen, lest gern einfach die Idee durch.
- Gesucht wird der M
- Wie die Story anläuft, ergo wie die Hauptpersonen sich wiedersehen, wie sie sich näher kommen, was passiert, usw, würde ich gerne mit meinem Partner erarbeiten, ich liebe es, RPG zu planen. *-* 
- Ich bin großer Fan von Playlists und Pinterest-Pinnwänden für das Pairing.
- Oh, achso, bevor ich es vergesse: Ich liebe es sehr, auch privat mit meinem Partner Zeit zu verbringen, also macht euch schon mal auf Spam gefasst.

Falls euch die Idee und die Fakten zusagen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :)
Und falls die Idee euch nicht gefällt, ihr aber eine andere Idee habt oder gern mit mir was erarbeiten würdet, könnt ihr euch selbstverständlich auch melden!

Ganz liebe Grüße,
Kathi alias Nuro

Antworten

Swansong

36, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 5

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Swansong am 01.12.2021 09:57

Moin an alle,

Ich bin hier noch ganz neu, aber schreibe seit vielen Jahren Rollenspiele.
Kurz zusammengefasst schreibe ich im Romanstil. Ich will etwas schönes schreiben und lesen. In Rollenspielen für zwei Personen fühle ich mich am wohlsstehen und übernehme immer mehrere Rollen (M und W) und das erwarte ich auch von meinem Spielpartner. Nebencharaktere gehören natürlich auch dazu.

Gerade zuckt bei mir wieder die Nostalgie (du kannst mich aber auch gerne einfach zu anderen Themen anschreiben).
Wer kennt noch die alte Serie: Gargoyles - Auf den Schwingend er Gerechtigkeit

Angefixt? Super, dann schreib mir! Ich möchte Orginalcharaktere Schreiben und auch Eigene Charaktere.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum