Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SirenWave am 10.05.2015 20:35

Guten Abend ^^

So wie eigentlich alle hier, suche auch ich eine (oder mehrere) Partner für ein Rs.
Ich machs mal kurz

  • Ich bevorzuge Roman aber schreibe auch in Normal
  • Spiele sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Übernehme gerne beide Parts. (Aber kommt bitte trotzdem nicht direkt mit "Spiele nur Girl")
  • Ich mag keine Freestyle, Wg, Zwangs oder Star Rs'e
Hätte zurzeit mal wieder Lust auf ein gutes Harry Potter, Hunger Games oder Horror Rollenspiel. Habe aber nichts gegen andere Richtungen einzuwenden.
Storys sind einige vorhanden.

Wenn ihr interesse habt meldet euch. :) 

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 10.05.2015 20:08

Hallo. :)

Ich suche zwei Rollenspiele: eines, bei dem ich den Mann übernehmen dürfte, und eines, wo ich die weibliche Rolle spielen darf.

Zu mir:
- Ich schreibe in Roman
- Komme eigentlich oft genug online (bin momentan nur ein bisschen im Abi-Stress)
- Spiele nur Storys mit Charakteren im Alter von 24 bis 29 Jahren
- Spiele keine Anime/Mangasachen, Fanfiction (höchstens Divergent lol), keine Internats-/Teen-/WG-Storys oder so
- Bevorzuge realitätsnahe Storys, gerne mit"Action", Drama und all dem eben (aber auch nicht ZU krass bitte) c: 

Vielleicht wäre es gut zu wissen, dass ich, was Storys angeht, leider sehr wählerisch bin und relativ hohe Ansprüche habe. Wenn ich den Mann übernehme (wozu ich gerade ziemmlich Lust habe wieder), dann muss die Story auch richtig gut sein - aber gut, das sollte sie ja immer.  Zur Zeit habe ich selber zwar keine, daher wäre es gut, wenn ihr welche hättet oder mit mir etwas kreatives ausdenkt. Zudem suche ich wirklich nach etwas langanhaltendem. :) 

Falls ich euch nun nicht verschreckt habe, könnt ihr mir ja gerne mal schreiben! Bis dann ♥ 

Antworten

Gianna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Gianna am 10.05.2015 20:03

Suche umbedingt ein Rollenspiel! 
Zur Zeit würde ich die Rolle des weiblichen Charakters übernehme.  Story ist mir egal.  

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 10.05.2015 19:39

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu einem Marvel Film, der Serie Arrow oder Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 10.05.2015 17:24

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an!

Signature.png

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von rattie am 10.05.2015 16:11

Hi.

Ich suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise, wobei es mir wichtig wäre, dass ihr die Rechtschreibung und Grammatik einigermassen beherrscht. Ausserdem sollten meiner Meinung nach beide Schreiber Ideen miteinbringen, sonst wird es schnell langweilig. Von den Genres her spiele ich alles ausser Anime, Mittelalter und Horror. Wie wahrscheinlich viele spiele ich lieber die weibliche Rolle, aber ich wäre nicht völlig abgeneigt, auch mal den Kerl zu übernehmen. Gleichgeschlechtliches spiele auch auch.
Was ich allerdings gar nicht schreibe, ist 2x2.

Wenn ihr Lust habt, mit mir zu schreiben, dann zögert nicht und schreibt mir bitte eine Nachricht, ich suche hier noch beinahe verzweifelt PRS'e.
Vielleicht schickt ihr mir auch noch eine kurze Schreibprobe mit, damit ich schon mal einen kleinen Einblick in eure Schreibweise habe und abschätzen kann, ob das mit uns passt. :)

 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.05.2015 15:14

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

brave.princess
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von brave.princess am 10.05.2015 15:09

Hallo! 
Ich suche ein Rollenspiel, vorzugsweise (aber nicht ausnahmslos) orientiert an The 100, falls das jemand kennt! Näheres gerne per Nachricht! 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.05.2015 14:34

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker, Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder dark Fantasy handelt.So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen.
Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift . So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)
Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Gwen am 10.05.2015 14:28

Servus!
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, angelehnt an "The 100". 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum