Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 17.05.2015 10:29

Hallo. 
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen, spannenden Rollenspiel.
Ich heiße Erika, jedoch habe ich es lieber, wenn man mich Eri nennt, da sich das einfach lockerer anhört. Ich bin 16 Jahre alt, jedoch werde ich im Juli 17. Eigentlich ist das aber ganz egal, da es hier ja eher auf das Schreiben ankommt, als auf das Alter, weil das Alter an sich total irrelevant ist. Bei einem Rollenspiel bevorzuge ich es, immer eine spannende Story zu haben. Bei dieser ist es mir ganz egal, ob sie in Richtung Fantasy geht, oder über Prominente, beziehungsweise ganz normale, realistische Storys. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, da ich mich in keinster Weise einschränke. Auch bei der Rollenverteilung ist es so, dass ich sowohl den Mann, als auch die Frau schreibe, jedoch würde ich auch von meinem Partner erwarten, da es immer etwas doof kommt, wenn es direkt heißt "Ich spiele nur die Frau". Wenn man in meinen Forenbeiträgen stöbert, dann erkennt man recht schnell, dass ich ausschließlich in der Romanschreibweise schreibe. Ebenso habe ich keine Probleme damit, längere Beiträge zu schreiben. Ich bin oft online und schreibe direkt weiter, sofern mein Partner geschrieben hat. Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich immer auf der Suche nach einem Justin Bieber oder 5SOS Rollenspiel bin. Falls es hier jemanden gibt, der darüber schreibt, soll sich doch bitte bei mir melden. Was gibt es noch zu sagen? Ich versuche immer auf die Grammatik und die Rechtschreibung zu achten, wenn mir das mal misslingen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Jeder macht einmal Fehler. Ich habe kein Problem, intime Szenen oder Szenen, in denen es um Gewalt geht auszuschreiben. 2x2 habe ich nicht so gerne, aber ich hoffe, dass das kein Problem sein wird. Nun ja, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse bekommen, daher würde ich einfach dazu tendieren, mir eine Nachricht zu schreiben. :)

 

Liebe Grüße
Eri 

Antworten

Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Meltem am 16.05.2015 22:46

Hey Ladies.
Ich hab mich auch mal auf diese Seite begeben, da ich wirklich sehnsucht nach Rollenspielen habe und keinen anderen Leuten außer denen auf Gsm traue. Also ich weiß nicht, ich hätte mal wieder Bock auf was Realistisches, Dramatisches, vielleicht zwischen Freunden oder solche On Off Beziehungen, mit viel Geheule, Streierein, Party und sowas. Ich hoffe doch ihr versteht was ich damit meine .^.^
Nun ich mache seit paar Jährchen Rollenspiele, mag zwar nicht die beste sein, aber mache es gerne, also nh . Ich spiele beide Rollen, bevorzuge mal die mal die andere, wie ich halt drauf bin und wie die Storie halt ist.

Was schreibt man den noch hier so rein? Vergesse alles. 

Ach ja, auf gsm hieß ich 'G4m3.0v3r' 

Antworten

blackbrings...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von blackbringseroticback am 16.05.2015 22:10

Hallo alle miteinander.
Wie so ziemlich jeder hier, suche auch ich einige private Rollenspiele, die am Liebsten im öffentlichen Forum stattfinden. Ich schäme mich nicht für das, was ich schreibe, und wenn es der ein oder andere Nutzer ließt und es ihm gefällt, ist das doch toll und nichts, was man verheimlichen müsste. So, nun zum eigentlichen Thema. Mein Name ist Ali und ich bin siebzehn Jahre alt. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums, die ich aber voraussichtlich wiederholen werde. Das bedeutet nicht, dass ich dumm bin. In den vergangenen Monaten habe ich einfach wenig bis gar nicht gelernt, was der Grund für meine schlechte Noten ist. Trotzdem beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und kann mich (meistens) gut ausdrücken. Lange Texte sind mein Spezialgebiet, da ich es liebe viel und detailliert zu schreiben. Bei Handlungen reduziere ich mich auf ausschließlich reale, da ich mir manchmal bei Fantasy einfach nicht zu helfen weiß. Vielleicht habe ich für so etwas einfach zu wenig Vorstellungskraft. Eventuell kann man aus den vorherigen Sätzen schon schließen, dass ich nur in der Romanschreibweise schreiben. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, weshalb ich mich erst für eine Rolle entscheide, wenn die Handlung komplett entschieden ist. Allerdings finde ich es gerecht, wenn die Person, die das Meiste zu der Handlung beigetragen hat, entscheiden darf. Das könnte man ja noch diskutieren. Intime Stellen schreibe ich immer aus, weil ich finde, dass Sex etwas natürliches ist und zum Leben gehört.
Ich denke, dass dies erstmal reicht. Falls jemand interessiert ist, aber noch Fragen hat, könnt ihr mich gerne Fragen. Ich bin ein offenes Buch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ali

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2015 22:10.

Deez.Nuts
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Deez.Nuts am 16.05.2015 21:43

Hey. Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel!
Meldet euch einfach bei mir, dann besprechen wir alles weitere. Selbstverständlich spiele ich gerne die männliche, sowie die weibliche Rolle. :)

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von NewYork am 16.05.2015 21:08

Hey ihr da draussen :)
Ich suche nach einem Rollenspiel..ja was für ein Wunder, haha.
Also erstmal zu mir. Ich bin 16 Jahre alt, werde im Sommer 17 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, also kann es passieren, dass mein Satzbau vllt manchmal komisch klingt, aber das eher selten, jedoch sollte es auch gesagt sein?
-Am aller liebsten 2x2 (da es dann keine Diskusion gibt)
- Ich schreibe in Roman und Normal
- bin eher Abends online
-Habe kein Problem intime Szenen zu schreiben
- Meine lieblings Handlungen: Halbgötter, Königreiche, Mittelalte, Vampire, für reale storys bin ich auch jederzeit zu haben.
-Anime, Star-Handlungen und Krankeit spiele ich nich :)

Schreibt doch einfach eine Nachricht  

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 16.05.2015 20:12

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 15(bald 16) Jahre alt und spiele seit etwa vier Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich sehr angetan von 'Herr der Ringe' und noch viel mehr von 'The Hobbit', falls ihr eines von Beiden gesehen habt, wäre ich wirklich begeistert. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

 

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasyrollenspiele
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20 und mehr Zeilen
-Zurzeit gesucht: The Hobbit oder 'Lotr'-Privis
->Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, nur dass ich im Moment nur Privis zu den oben genannten Themen suche.
Freue mich über Leute, die 'Hdr' oder 'the Hobbit', kennen :)
Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 16.05.2015 20:03

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Cat am 16.05.2015 19:11

Hallöchen. Öffentliche Rollenspiele mit 5-10 (oder mehr) Personen scheinen hier ja leider nicht so beliebt zu sein, aber versuchen kann man es ja mal.
Wie eben schon gesagt bevorzuge ich öffentlich Rollespiele und Private sind eher nicht so mein Ding. Für mich persönlich wird es immer relativ schnell langweilig, wenn nicht mind. 4 Personen schreiben. Ich bin eigentlich für alles offen, Fantasy, Sciene-Fiction, normales Alltagsleben, Anlehnung an ein/e Buch/eine Serie, oder ein bisschen von allem.
Dinge die ich eher nicht machen würde sind: Zwangsheirat, Entführungen, Stars, etc., aber sowas macht man ja eh meistens nur bei Privaten.
Ich würde gerne ein gut durchdachtes RS starten, dass auch ruhig eine längere Hintergrundgeschichte hat. Ich mag es wenn ein RS gut organisiert und gut geplant ist, d.h. mit einem Thread für alles Wissenswerte über die Welt, die man erschaffen hat, einem Thread für (ausführliche!) Steckbriefe, einem für Ideen und Diskussionen über das RS und natürlich mit einem oder mehreren wo die Handlung stattfindet, also nicht alles nur so dahingeklatscht.
Also, wenn du/ihr Lust hast/habt mit mir ein RS zu planen und ein paar Teilnehmer zu werben, schreib mich an. ^.^
Fandoms zu denen ich sowas machen würde wären z.B.: Harry Potter, Lotr, Game of Thrones, The 100, Die Tribute von Panem, etc., oder man denkt sich halt was ganz Neues aus, wo es Platz für viele Personen und eine abwechslungsreiche Handlung gibt. An sowas wie Pretty Little Liars, oder Gossip Girl bin ich nicht so interessiert.

 

Hätt' ich fast vergessen.. wen's interessiert, ich schreibe in Rollenspielen seit ich 11-12 bin, also seit 6-7 Jahren, allerdings mit längeren Pausen dazwischen. Auf gsm hab ich sogut wie gar nicht geschrieben, das hat mich nicht so angesprochen..

Antworten

blumenxregen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von blumenxregen am 16.05.2015 18:45

Hallo! :)
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Rollenspiel-Partner für ein langanhaltendes Rollenspiel. Ich bevorzuge die Romanschreibweise (1x1) und bin auch bereit entweder die weibliche oder die männliche Rolle zu spielen. Ich schreibe seit fast einem Jahr schon Rollenspiele und mache es leidenschaftlich gerne. Im Prinzip bin ich für fast alle Storys offen, aber ich schreibe kein Anime-, Justin Bieber-, One Direction-, 5SOS-, Entführungs- oder Drogen- Rollenspiel. Rollenspiele von Serien (die ich natürlich kennen muss ) sind auch in Ordnung. Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, meiner Meinung nach.

Zu dir: Du solltest aktiv sein und die deutsche Rechtschreibung und die Grammatik beherrschen. Wenn du das Rollenspiel nicht weiterführen möchtest, dann sage mir bitte Bescheid und höre nicht einfach auf zu schreiben, das hatte ich schon oft genug. Sonst gilt: Wie du mir, so ich dir. Wenn du nur 2-4 Zeilen hinklatscht, wieso sollte ich mir dann noch Mühe machen? Ich selbst schreibe mehr als 5 Zeilen und auch sehr ausführlich.
Wenn du nicht abgeschreckt wurdest, dann melde dich doch einfach! :)

Antworten

LACHGUMMii.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von LACHGUMMii. am 16.05.2015 17:27

Hallo zusammen. :)
Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel. Bei goSupermodel habe ich auch hin und wieder gerne Rollenspiele gemacht dort heiße ich LACHGUMMii. falls es wenn interessiert. Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt, übernehme gerne den männlichen Part. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise da mir diese ausführlicher ist. Story's habe ich konkret keine, aber ich denke das sich welche finden lassen. Am besten zähle ich mal aus was ich NICHT so gerne spiele: JB,1D oder andere Stars, Anime/Mana, Gleichgeschlechtliches, Mittelalter (oder generell andere Zeiten). Fantasy (Vampire gehen aber. ). Das reicht fürs erste. Ich habe noch ein ganz wichtiges Kriterium  und zwar das die Charaktere über 20 sind oder zumindest der Charakter den ich spiele sollte über 20 sein. 
Also wenn interesse besteht meldet euch bei mir. ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum