• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von ArcadiaBlake am 05.06.2020 21:52Hallo, ich bin neu hier, habe aber früher auf gSm öfters mal ein RS geschrieben. Früher schrieb ich oft mit der "normalen" Art, jedoch würde ich mich auch gerne in der Romanschreibweise versuchen. :)
Ich wäre für alles zu haben, bevorzuge die weibliche Rolle, könnte aber auch den männlichen Part übernehmen.
Falls du Interesse hast würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!
Liebe Grüsse, Arcadia
von Tascha00 am 26.05.2020 08:14Hola,
ich suche jemanden für ein 2erRpg. Da ich hier wieder erst seit kurzem aktiv bin, habe ich bisher keine aktiven Rollenspiele geschrieben. Ich hoffe also, dass sich jemand meldet.
Generell präferiere ich die weibliche Rolle, bin aber auch bereit, die männliche Rolle zu übernehmen. Aber nur dann, wenn jeder eine weibliche und männliche Rolle spielt, da ich es dann persönlich "fairer" finde und es mir so am meisten Spaß macht.
Was die Story angeht, bin ich für alles offen, solang viel Romance dabei ist. Das sollte für mich Kernstück des Rollenspiels sein. Am liebsten verknüpfe ich das mit Fantasy, da man hierbei einfach sehr viel Spielraum hat. Bin aber auch sehr offen für andere Kategorien, wenn jemand eine gute Idee hätte.
Ich wäre interessiert an Rpg zu folgenden Fandoms: Chroniken der Unterwelt, das Reich der sieben Höfe bzw A court of thorns and roses, Avatar, der Herr der Elemente, Larry Stylinson
Könnt mich auch gerne nach anderen Fandoms fragen, kann gut sein, dass ich hierbei etwas vergessen habe. Also einfach fragen!
Für Fragen und weiteres, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Veritas
Gelöschter Benutzer
von Veritas am 24.05.2020 22:56『Ich suche noch 1-2 Rollenspiele (2x2) zu Fandoms :』
❖ Harry Potter
❖Chilling Adventures of Sabrina
❖ evtl. ein Film oder Seriencast zu den Fandoms oder anderen (Schauspieler)
★ Fandoms sind gerne als Familien RPG , Alternate Universe etc. spielbar :)
Hier kann man es entweder so halten, dass eines der beiden Couples die Eltern sind und das andere ein Kind von diesen x der gewünschte Char, oder ob beide couples befreundete Eltern sind.
★ Ich spiele gerne mit in den Fandoms vorhandenen Charakteren, gemischt mit eigenen Charakteren, da ich das weitaus interessanter finde ^^
★ Von der Textmenge her zurzeit am liebsten nicht zu viel, allerdings auch nicht zu wenig so ab 200-500 Wörter denke ich sind pro Charakter zurzeit ok ^^
★ Ich schreibe in 3. Person, Vergangenheit und Roman, bin aber kompromissbereit und kann mich auch anpassen bzw. es versuchen
★ Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben^^
von goner am 23.05.2020 13:56Hi! Da das Speed Date momentan sehr lange braucht um zu laden, begebe ich mich auf diese Weise auf die Suche :)
Ich suche einen Rollenspielpartner für die letzte Handlung auf meinem Blog. Kurz zusammengefasst geht es um zwei Menschen im Mittelalter, deren Liebe viele Steine in den Weg gelegt werden. Wenn du dich also für das Mittelalter, Romanzen und eine ordentliche Portion Drama interessierst, dann könnte dich die Handlung ansprechen.
Da ich gerne die weibliche Rolle schreiben würde, wäre es schön, wenn dich die männliche Rolle interessiert.
Ansonsten schreibe ich am liebsten in der Romanschreibweise und längere Beiträge.
Bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben! :)
how to disappear
Rebellious
Gelöschter Benutzer
von Rebellious am 19.05.2020 18:03Edit: Habe jemanden gefunden.
Owlchen
Gelöschter Benutzer
von Owlchen am 19.05.2020 13:12Halli Hallo,
ich such Jemanden für ein 2er RPG (FrauXMann) der den männlichen Part zu diesen Fandoms oder Themen übernimmt:
> Herr der Ringe/ der Hobbit/ Mittelerde
> The Witcher (Geralt)
> Peaky Blinders (Thomas Shelby)
> Schauspieler wie zum Beispiel Henry Cavill, Cillian Murphy
> Fluch der Karibik
> Werwölfe
Wichtig ist mir, das im Romanstil geschrieben wird.
Die genaue Story würde ich dann gemeinsam besprechen.
FSK 18 ist möglich, muss aber von meiner Seite aus nicht sein!
Liebe Grüße,
Owlchen
Anna
Gelöschter Benutzer
von Anna am 13.05.2020 13:30- Vampire Diaries
- Once upon a time
- Sherlock
- Game of thrones
- Haus des Geldes (seit Neuestem)
- Harry Potter (ich orientiere mich eher an den Büchern)
- Hunger Games (hierbei eher an den Filmen:D)
- Star Wars
- Hänsel und Gretel Hexenjäger (leider ziemlich unbekannt)
- Star Trek (nur die Reboot-Reihe)
- Frozen
SCORE
Gelöschter Benutzer
von SCORE am 05.05.2020 18:47Im Jahr 2035 leben Menschen und KIs gemeinsam auf der Erde. Es gibt keine Armut mehr und keine Kriege. Ein Grundeinkommen für alle Menschen, finanziert von den Steuereinnahmen durch die KIs, sorgt dafür, dass niemand mehr arbeiten muss. Durch die KIs gab es auch zahlreiche Fortschritte in der Technologie – schnellere Computer, Nanotech und Neuralimplantate, mit denen ein Mensch sein Gehirn aufrüsten kann.
Ein Reputationssystem sorgt dafür, dass die KIs sich an die ethischen Grundsätze der Menschen halten und niemandem schaden. Es scheint geradezu ein Paradies zu sein, oder?
Doch einige Menschen sehen es nicht so. Sie machen die KIs dafür verantwortlich, dass sie arbeitslos geworden sind. Es gibt Demonstrationen überall in den Vereinigten Staaten, ausgehend von einer Partei, die sich für Menschenrechte einsetzt.
Gesucht: Du bist ein Mensch und hast im Netz jemanden in einer VR-Umgebung kennengelernt, mit dem du dich gut verstehst. So gut, dass du diese Person nun auch in real kennenlernen willst – doch sie weigert sich. Du bist jedoch konsequent und hakst weiter nach – bis sie sich doch zu einem Treffen entschließt.
Es soll in einer Bar in Austin stattfinden, der Hauptstadt von Texas. Du bist recht nervös, deinen besten Freund nun endlich von Angesicht zu Angesicht zu sehen, und doch ahnst du, dass er irgendein Geheimnis hat, einen Grund, wieso er dich nicht früher treffen wollte...
Ich würde gerne sowohl in der realen Welt als auch in einer Virtuellen Realität spielen, wobei mein Charakter dort auch ein menschliches Aussehen hat. Dort könnten wir auch alle mögliche Action schreiben, von virtuellen Star Trek-Episoden über Kämpfen mit Voldemort - in einer VR sind einem keine Grenzen gesetzt. Voraussetzung ist nur, dass ich das Fandom auch kenne.
Für weitere Ideen bin ich gerne zu haben. Das soll nur ein Grundstock sein. :smile:
von Ricken am 17.04.2020 10:00Zur mir steht eigentlich alles in meinem Profil, was man wissen muss. Ich bin neu hier, also nehmt es mir nicht böse, wenn ich mich nicht ganz so gut auskenne.
Einige wichtige Sachen, die ich am Anfang erwähnen möchte: Ich spiele ungern Romance. Wirklich, wirklich ungern. Es interessiert mich einfach nicht sonderlich. Wenn es doch mal vorkommen sollte, dann am liebsten MxM, aber man sollte bei mir nicht drauf hoffen. Außerdem liebe ich es, mehrere Charaktere in einem RPG zu übernehmen, meistens tendiere ich hier zu männlichen Rollen. Nur eine einzige Rolle in einem RPG zu übernehmen (ausser es ist ein Mehrspieler) ist einfach nichts für mich.
Zu meinem Schreibstil steht denke ich alles in meinem Profil. Sollte da noch eine Frage sein, stellt sie ruhig. Mir ist es egal, ob meine Playpartner Grammatik und Rechtschreibung perfekt beherrschen, oder ob es Mängel gibt. Solange es man es lesen kann, und es genug gibt um darauf zu antworten ist es okay. Wenn alle Posts in einem RPG 2000 Wörter lang sind, verliere ich jedoch schnell die Lust. Ich bevorzuge mittellange Posts (200-500) Wörter, leicht darüber oder darunter ist je nach Situation auch okay.
Es kann etwas märchenhaft düster sein. Aber auch gerne eher lockere Szenen, wie ihr möchtet. Mir wäre ein Wechsel zwischen beidem am liebsten. Wichtig sind mir interessante, ausgefallene Charaktere. Alter der Charaktere ist mir relativ egal. Ich spiele Kinder, Erwachsene, Teenager, alte Menschen...wichtig ist mir die Abwechslung. Sexuelle Szenen sollten jedoch in jedem Fall ausgeblendet und nur angedeutet werden.
Für meine Charaktere präferiere ich gezeichnete Bilder oder Beschreibungen.
Themen, die mich momentan besonders interessieren:
-eine mittelalterliche Welt mit Räuberbanden, tapferen oder nicht so tapferen Rittern, aber auch Fabelwesen wie übelgesinnten Wassermännern oder bösen Hexenmeistern. Gerne nicht ganz so ernst.
-ein Zirkusrpg, was entweder in der modernen Welt oder in der Vergangenheit spielt. Gerne mit düsteren Themen wie Gefangenschaft/Verfolgung, und unbedingt mit Fantasyelementen. Besonders gerne mit einer/zwei normalen Charakteren, die unfreiwillig in so etwas hineingezogen werden.
Ich würd mich freuen, von euch zu hören:)
von Clov am 15.04.2020 13:54