Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1737

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.11.2015 17:57

Hallo,

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:
Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 18 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ beschreiben, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hatm damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:
Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weitergeschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.11.2015 15:20

Hallo. :)


Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 22.11.2015 15:19

Hallo,
wie immer suche ich nach einem Rollenspiel. Ich schreibe nur private Anime Rollenspiele! Ich bevorzuge die lange & ausführliche normale Schreibweise. Um ehrlich zu sein, übernehme ich gerne die weibliche Rolle - kann aber auch 2x2 oder eine Fantasy-Story aus mehreren Charakteren machen (nein, ich werde mich dann nicht nur auf die Weibliche konzentrieren!). Ich bin für jede Story offen, solange es nicht zu 1085 ist, oder was mit Engeln, Zombies, Vampiren, Werwölfen zu tun hat~
Aber die Genren die immer dabei sein müssen: Drama, Ecchi und etwas Komödie. Ohne die drei, macht mir das Rs keinen Spaß.
Ich bin eigentlich kreativ, aber nur, wenn du ebenso mitdenkst.
Ehm... Joa... Mehr über mich wird sich herausstellen, wenn du mit mir ein Rs anfangen möchtest. :)

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 22.11.2015 14:21

Hey ihr. :)

Ich suche ein neues Privi- in diesem Fall aber eines zu einer bestimmten Story, die an Gossip Girl angelehnt sein wird.  Ein grundgerüst habe ich, jedoch würde ich die Details und alles weitere gerne mit der entsprechenden Partnerin gemeinsam ausarbeiten. In jedem Fall wünsche ich mir für das Privi ausführlichere Beiträge und dass wir uns beim Schreiben ein entsprechendes Umfeld erschaffen- heißt Nebenrollen etc, damit all das auch etwas mehr Leben enthält. 

 Nun erst einmal kurz zu mir, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin 17 Jahre alt und schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, wobei ich nun schon einige Jahre Erfahrung vorweisen kann. Bei der Rolle bin ich an sich offen, jedoch tendiere ich meistens zu der des Mannes. Sollte dir das auch so gehen, finden wir aber sicherlich eine Lösung. Ansonsten halte ich meine Beiträge inzwischen gerne ausführlicher. Meistens orientiere ich mich am Kasten, jedoch können meine Beiträge je nach Situation auch gerne mal länger ausfallen. Was die Sprache angeht, schreibe ich sowohl auf Deutsch als auch Englisch.
Online bin ich meistens abends, beziehungsweise nachmittags. Kommt ganz darauf an, was ch vorhabe. Ihr solltet aber wissen, dass ich durch das kommende Abitur manchmal etwas mehr zu tun habe und mein reales Leben immer vorgeht. Dennoch bin ich durchaus gewillt, Zeit in ein Privi zu investieren, sofern ich diese denn habe. Da ich diesbezüglich aber Toleranz von euch erwarte, bringe ich euch diese selbstverständlich auch entgegen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und eine geeignete Partnerin finden würde. Meldet euch gerne! :)
Fragen könnt ihr im Übrigen auch gerne stellen und solltet ihr eine Schreibprobe wollen, sende ich auch gerne eine.  

Antworten

Debbie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Debbie am 22.11.2015 14:10

Hallo zusammen:)
Wie alle hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Am besten in der Romanschreibweise.
Zu mir:
Mein Name ist Debbie und ich bin 17 Jahre alt. Schreiben tu ich schon seit ein paar Jährchen, allerdings mit Unterbrechungen.
Desweitern erwarte ich, dass du die Grammatik sowie die Rechtschreibung einigermaßen beherrschst. Es muss nicht perfekt sein. Mir passieren mit Sicherheit auch Fehler. :)
Zur Handlung:
Theoritisch bin ich für jede Handlung offen, wenn sie wirklich gut ist. Persönlich schreibe ich aber gerne Sachen, die in der Vergangenheit handeln, Kriegshandlungen und Reales.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015 22:03.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 22.11.2015 13:04

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. 
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cerberus am 22.11.2015 11:59

Auf der SUCHE nach einer PRS-PARTNERIN !

FAKTEN:

- Da ich fest im Arbteitsleben stehe, solltest du damit einverstanden sein, das wir nicht regelmäßig schreiben.
- Ich schreibe sowohl Roman als auch normal
- Ich schreibe eigentlich sogut wie alles - außer 0815 - mit vorliebe Fantasy und "Homo"
- Ich schreibe IMMER die dominante Rolle
- Bitte eine kleine Schreibprobe an mich abliefern !


______________________________________
Schreibprobe meinerseits:

Auszug aus einer Kurzgeschichte

So verging ich, wie die Welt vergeht, Tag um Tag, Nacht für Nacht. Mein Leib blich unter der brennenden Sonne aus. Dörrte im Licht dahin, bis ihn die Natur heimsuchte.
Herab kam ein Rabe, fraß von meinem Fleisch, riss zunächst einen Hautfetzen von der Schulter, bohrte seinen Schnabel dann in meine rechte Wange und labte sich an dem erstarrten Körper, welcher einst meiner gewesen war. So würde er nun auch ein stückweit dem Raben gehören, welcher alsbald gesättigt schien, seine glänzenden Schwingen ausbreitete und von dem Aas abließ.

Antworten

Alissa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alissa am 21.11.2015 21:36

Hallo alle zusammen.
Wie so ziemlich jeder hier, suche auch ich ein privates und langanhaltendes Rollenspiel, dem ich mich widmen kann. Deshalb rede ich nicht lange um den heißen Brei herum und fange einfach an.
Meiner Meinung nach ist es immer nur von Vorteil, wenn man sich kurz vorstellt. Schaden kann es ja sowieso auf keinen Fall. Also, mein Name ist Alissa und ich bin siebzehn Jahre alt. Allerdings werde ich in weniger als zwei Monaten achtzehn - das sage ich immer ganz gerne dabei, haha. Dem Schreiben widme ich mich schon seit sehr vielen Jahren. An Rollenspielen schreibe ich allerdings erst seit etwas mehr als einem Jahr. Dass ich dadurch unerfahren bin, würde ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil. Immerhin kann ich jahrelange Übung nachweisen. Schon immer schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir lange und ausführliche Texte einfach so viel mehr Spaß machen. Mit ein paar Wörtern oder zwei, drei Zeilen komme ich einfach nicht klar und kann mich damit auch nicht zufrieden geben. Am liebsten schreibe ich reale Handlungen, würde mich allerdings auch mit etwas fantasiereichem zufrieden geben. Solange es in der heutigen Zeit statt findet! Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ich schreibe sowohl die weilbliche Protagonistin als auch den männlichen Part. Damit habe ich kein Problem, jedoch werde ich mich nicht um eine Rolle streiten oder mich zwingen einen Part zu übernehmen, von dem ich weiß, dass er mir nicht liegt. Zum Schluss sollte ich noch erwähnen, dass ich sehr auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik achte. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn man diese zwei Dinge nicht beachtet.
Für den Anfang sollte das genügen. Ich hoffe sehr, dass ich etwas Eindruck schinden konnte. So etwas fällt mir für gewöhnlich schwer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich mit einem kurzen Text melden würde.

Liebe Grüße, 
Alissa 

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9834

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 21.11.2015 21:07

Suche ein privates Rollenspiel.
Storys wären vorhanden, bin jedoch auch für fast alles - außer Star rs'en und Anime - offen. Am liebsten schriebe ich 2x2, 1x1 geht jedoch auch. Eigentlich spiele ich beide Rollen, doch mag ich es auch nicht wenn sich jemand sofort meldet mit 'spiele nur Girl'. Darauf habe ich dann auch keine Lust. Alles weitere kann man dann privat klären. :)
Also, einfach anschreiben. :3

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 21.11.2015 20:45

Hallo,
Ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einem Rollenspiel, das lange anhält und Spaß macht. Da das die meisten wohl am meisten interessiert: Ich schreibe beide Rollen gerne, je nach Handlung. Außerdem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise, da mache ich keine Ausnahme. Handlungen habe ich ein paar auf meinem Blog, aber wir können uns sehr gerne auch gemeinsam etwas ausdenken. Am liebsten schreibe ich Fantasy, bin aber auch sonst für fast alles offen. Nur Star- Rollenspiele, Zombieapokalypsen und gleichtgeschlechtliches sind gar nicht meins. Die Länge meiner Beiträge hängt von der Länge deines vorangegangen Beitrages ab. Ich bin jedoch weder ein Fan von 2 Zeilen Beiträgen noch von 50 Zeilen Beiträgen. Zudem bin ich fast jeden Tag online, wenn nicht mein Privatleben dazwischen kommt.
Gut, ich will es kurz halten. Wenn ihr Fragen, Interesse, etc. habt schreibt mir :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum