Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SchokoCookie99
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SchokoCookie99 am 29.11.2015 13:47

Hallo :)
Wie die meisten hier suche ich nach einem Rollenspiel Partner für ein privates Rollenspiel. Ich schreibe Rollenspiele seit 4 Jahren, habe aber eine kurze Pause gemacht und möchte nun wieder damit anfangen :)
Zu mir: Ich bin 15 (in ein paar Tagen 16) Jahre alt und schreibe am liebsten in der Roman Schreibweise. Meine große Leidenschaft ist es Geschichten zu erfinden und zu schreiben. Ich liebe Fantasy, Romantik und Geschichten/Rollenspiele mit Comedy. Ich bin relativ offen für alles (auch Anime Rollenspiele), was ich aber nicht so gerne schreibe sind Star Rollenspiele oder Handlungen mit schon vorgegebenen Charakteren. Ich bevorzuge es meine Charaktere selber zu erfinden und sie dann nach meinen Vorstellungen handeln zu lassen. 1x1 wird von mit bevorzugt, da ich mich lieber auf eine Person konzentriere.

 

Wenn euch mein Text angesprochen hat, schreibt mir doch bitte :) Ich beiße nicht ^^

Antworten

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Prof.L am 28.11.2015 21:26

Suche Yaoi-RPS Wer nicht weiß, was das ist (soll es ja geben)=MannxMann
Wenn wer will, einfach bei mir melden

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 28.11.2015 21:09

So, hi. Ich suche Prs'e zu folgenden Themen:

 

- Magic Mike/Burlesque
- Teen Wolf (von Anfang an)
- Once Upon a Time (von Anfang an)
- Faking It
- Mean Girls und weitere Teenie Filme
- 2 Broke Girls
- frühere Zeiten, so ca. ab 1950

Es ist gnz unterschiedlich, welche Rolle ich übernehme, aber am liebsten ist mir 2x2. Zu Roman lasse ich mich nur überreden, wenn die Handlung und alles perfekt ist.

Antworten

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vanessa am 28.11.2015 19:08

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel :)
Ich schreibe schon seit einigen Jahren und bin bei der Handlung relativ offen. :)
Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise und bei der Rollenverteilung kommt es bei mir auf die Handlung an.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. :) 

Antworten

QueenA
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von QueenA am 28.11.2015 15:30

Ohne lange um den heißen Brei zu reden; ich bin auf der Suche nach einem 2x2 PRS.
Im moment bin ich auf der Suche nach einem Fast & Furious PRS, jedoch spiele ich auch gerne JBB, Banger Musik oder auch etwas vermischt.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise. Außerdem habe ich sehr viele Stories zur Verfügung, denke mir aber auch gerne eine Story gemeinsam mit meiner Partnerin aus.
Ich bin übrigens 18 Jahre alt [falls es wen interessiert] und freue mich auch immer darüber, wenn ich mich mit meiner Partnerin auch so recht gut verstehe.

 

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel habt :)

Antworten

Debbie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Debbie am 28.11.2015 14:07

Hallo zusammen:)
Wie alle hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Am besten in der Romanschreibweise.
Zu mir:
Schreiben tu ich schon seit ein paar Jährchen, allerdings mit Unterbrechungen.
Desweitern erwarte ich, dass du die Grammatik sowie die Rechtschreibung einigermaßen beherrschst. Es muss nicht perfekt sein. Mir passieren mit Sicherheit auch Fehler. :)
Zur Handlung:
Theoritisch bin ich für jede Handlung offen, wenn sie wirklich gut ist. Persönlich schreibe ich aber gerne Sachen, die in der Vergangenheit handeln, Kriegshandlungen, oder Mafiageschichten:)

 

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach! :)

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1736

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 28.11.2015 13:28

Steht noch :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von mindgames am 28.11.2015 10:33

Hey :)
Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel, an dem möglichst aktiv geschrieben wird. Wäre schön, wenn man einfach nicht mehrere Tage auf einen Beitrag warten muss. Ideen wären teilweise vorhanden, wäre aber nicht schlecht, wenn der andere auch etwas dazu beitragen könnte.
Meldet euch einfach :) 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 28.11.2015 10:28

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Rollenspiel, welches nicht gleich nach wenigen Seiten das Ende findet. Die Beiträge sollten nicht allzu kurz ausfallen und bevorzugt wird in der Roman Schreibweise geschrieben.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 27.11.2015 22:37



Hallo Zusammen :)

Ich suche ein dominates RPG in dem ich gerne die unterwürfige weibliche Rolle spielen würde. Was das Thema angeht bin ich für alles offen.

Ich biete, regelmäßige Beiträge, langanhaltene Schreibfreude, Erfahrung im Schreiben, leserliche Beiträge ;), Romanschreibweise, kreativität, ausführliche Formulierungen und ich kann mich meinem Partner/in anpassen.

Meldet euch, würde mich freuen :)

LG Emea

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum