Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Lucia am 02.05.2015 20:29

Guten Abend. :)

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)

Wer Interesse hat, bitte melden. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Madness
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Madness am 02.05.2015 21:18

Hallo. :)
Ich suche ein Rollenspiel, wie eigentlich alle hier. Erfahrung bring ich mit.
Bei der Story bin ich für eigentlich alles offen, hab jedoch selbst gerade  keine unbedingt auf Lager. Zusammen ausdenken können wir uns gerne eine. Ja Schreibweise, also beherrschen tue ich beide, würde aber schon sagen das ich die Romanschreibweise bevorzuge. Außerdem spiele ich sowohl die Männliche als auch die Weibliche Rolle. 
Was gibt es ansonsten noch zu sagen? Hm ja ich bin so oft es geht online, allerdings keine 24 Stunden da ich auch noch Arbeiten gehen muss uund zur Schule. Also so ungefähr 2-3 Stunden am Tag hätte ich aktiv Zeit zu schreiben.

Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben. :) 

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Mira am 02.05.2015 21:34

Guten Abend :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zombie Apokalypse Rollenspiel.
Die Schreibweise ist mir eigentlich egal, obwohl ich gerade ein klein wenig zur Normalschreibweise tendiere. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne mit mehreren Charakteren spielen, ist bei Zombie Rsen ja eigentlich auch sehr gut möglich :3
Hätte ein paar Storys zu dem Thema da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Jackles_ am 02.05.2015 22:07

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online, wenn ich nicht für die Schule viel lernen muss.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2015 22:13.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von SkidRow am 02.05.2015 23:17

Hey everyone ,
Ich suche ein Privates Rpg , das von Dracula by Bram Stoker,Primeeval, Werner , Sci-Fi,der Hobbit/LotR oder von irgendetwas mit Musik,Piraten, Drogenkonsum ( siehe fear and Loathing in las vegas!) ,etwas düsterem, Fantasy , früheren Zeiten oder den 70ern handelt . So käme es mir auch in den Sinn eine Handlung aus einem der Gedichte , die ich sehr mag, aufzubauen, denn das kann unter anderem, so hoffe ich doch, ebenso ein spannendes, langanhaltendes Rpg sein , wenn beide sich bemühen etwas kreativ zu sein.Nun um zu mir zu kommen. Ich bin 19 Jahre , spiele seit 4 Jahren Rpg's und schreibe nebenbei FanFiktions , sowie sitze ich gerade an einem Fantasyroman und immer mal kleinen mir für Rpg's zusammen gereimte Minnelieder und Helden"hymnen". Das Schreiben ist neben der Musik zu einer meiner Leidenschaftenn geworden. Außerdem bevorzuge ich die Romanschreibweise, den männlichen Part und bin etwas eigen, was die Wortwahl in manchen Stories betrifft , habe eine eigene Welt erschaffen und bin ein großer Fan von Fantasy und Mystik/der nordischen Götterwelt . Natürlich spiele ich aber auch Unsinniges wie Werner und Rpg's , in welchen es nur um Unsinn geht , da auch ich mich gerne zu Unsinn hinreißen lasse. Der Humor soll ja auch nicht zu kurz kommen Bevor ich es vergesse : ich spiele Keine 1D, Entführung/Zwangsheiraten, Youtuber etc Rollenspiele. Doch zu einer nicht amourösen Geschwisterliebe, die auf reine brüderliche Liebe basiert lasse ich mich gerne hin reißen, denn ich finde es total toll, wenn Geschwister eine Art Seelenverwandteschaft haben - das beste Beispiel : Fíli und Kíli von The Hobbit. Gehen wir davon aus , dass Durincest nicht existiere und man nur die reine "bromance" betrachtet. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nun zu Euch . Ich verlangen nicht sehr viel von euch , doch wäre es toll, wenn ihr euch auch daran haltet. Es wäre schön , wenn ihr Kreativität , Erfahrung und Freude mit bringen würdet , denn ich versuche auch die letzten grauen Zellen nach Kreativität zu durchforsten. Außerdem solltet ihr bereit sein nicht immer nur Teenager bzw Personen unter 25 zu spielen , denn ich kann mich mit Teenagerstories nicht mehr wirklich anfreunden. So auch solltet ihr mich nicht nur mit einem"prs? " - " Bock auf prs ? " oder ähnlichem anschreiben, denn darauf antworte ich nicht . Und wäre es auch schön, wenn ihr mich nicht nach einem anderen Bild fragen würdet und mir meine Handlung meines Charakters nicht vorweg greift .
So auch , wenn ihr es möchtet, sende ich euch eine Schreibprobe :)
Das sollte es schon gewesen sein.
Liebe Grüße,
 Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Mor-Rioghain am 03.05.2015 00:03

Salve :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 15(bald 16) Jahre alt und spiele seit etwa vier Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt  nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. In den letzten Jahren habe ich mich im Übrigen auch von realen Rollenspielen abgewandt, das heisst, ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich sehr angetan von 'Herr der Ringe' und noch viel mehr  von 'The Hobbit', falls ihr eines von Beiden gesehen habt, wäre ich wirklich begeistert. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen. 
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories.  
Zuletzt noch, was ich gerade suche:
-The Hobbit
-Herr der Ringe
Bei Beiden am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, nur dass ich im Moment nur Privis zu den oben genannten Themen suche.
Freue mich über Leute, die 'Hdr' oder 'the Hobbit', kennen :)
Liebe Grüsse,
Nat c: 
 

Antworten

AlexandraxA...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von AlexandraxAvery am 03.05.2015 10:38

Hallo
Ich  suche  wie  jeder andere hier einen RS-Partner.Ich  schreibe schon etwas  länger  Rs'e &  hab  vor einigen Monaten  mit der Romanschreibweise angefangen.Welche  ich nun auch lieber mag  als die Normaleschreibweise.Ich spiele beide Geschlechter ist  aber auch  ziemlich  von der Story abhängig  was ich  lieber spiele.Ich spiele liebend gerne Storys die aus Filmen(z.B Harry Potter,Herr der Ringe ,etc..) oder Serien (z.B Supernatural) stammen, aber  ich  spiele eigentlich alles außer Anime rs'e wobei  ich  bei Naruto Rs'en  eine Ausnahme machen  würde.Ich  bin eigentlich  jeden Tag online meistens  von Nachmittag  bis  Abends.

Bei Interesse einfach anschreiben
Lg. AlexandraxAvery

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von obsession am 03.05.2015 11:39

Ich suche eigentlich hauptsächlich nur Rollenspiele die auf Skype fortgeführt werden, da ich bald für ein Jahr nach Amerika fliege, und somit alles etwas einfacher wäre. Meidet euch einfach und den Rest klären wir privat

P.S. Wenn ihr kein Skype habt und es euch nicht runterladen wollt, kein Problem, wir können es natürlich auch hier ausführen.  

Jenny xo 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 11:40.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Lucia am 03.05.2015 11:45

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)

Wer Interesse hat, bitte melden. :)
Antworten

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

avis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von avis am 03.05.2015 14:34

Hey, mein Name ist Bani und ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel mit einer interessanten Handlung. :)
Zunächst einmal zu meiner Person. Ich werde dieses Jahr 17 und gehe auf eine Fachhochschule in Bayern um eines Tages mein Abitur machen zu können. Habe leider eine Weile keine RS mehr schreiben können, da ich ziemlich beschäftig war mit Schule, etc.
Was auch noch eventuell interessieren könnte ist, dass ich keinerlei Probleme damit habe intime Szenen auszuschreiben. Jetzt werden wahrscheinlich mehrere von euch weiterscrollen, da ich nun bekannt geben sollte, dass ich eigentlich nur die weibliche Rolle übernehme. Ja, da es mir so viel mehr Spaß mach und das ist ja eigentlich der Sinn an Rollenspielen. Überhaupt bin ich als Mann grottenschlecht, also könnte ich das sowieso niemandem zumuten.
Was ich unter einer interessanten Handlung verstehe? Beide Partner sollten sich im Zusammenspiel überlegen, wie diese ablaufen soll und das aber nicht haargenau. Es ist doch nicht mehr spannend, wenn man jeden Schritt schon weiß.
Nebenbei bin ich für ziemlich vieles offen und würde gerne etwas Neues ausprobieren.

Hoffe ich konnte hiermit jemanden anreizen sich bei mir zu melden! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum