Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 30.12.2015 12:07

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Solange mir die Story gefällt übernehme ich beide Rollen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt. 
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :) 
LG limelight 

Antworten

Elementarier
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Elementarier am 30.12.2015 00:35

Hi.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich spiele eigentlich jede Art von Storys, nur keine Band/Serien/Bücher abhänigen Storys. Da ich die Romanschreibweise liebe, schreibe ich lieber in ihr, aber wenn wir die Normale schreiben sollten, dann bitte ausführlich. Ich schreibe beide Rolle gerne nur bin ich nicht so der Fan von 2x2. Falls du keine Story vorhanden hast können wir gerne uns etwas zusammen ausdenken, nur antworte auf Ideen nicht mir 'Keine Ahnung', oder 'Mir egal'.
Das wäre eigentlich alles.

Antworten

autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 28.12.2015 22:18

Hey ihr Lieben
Suche ein schönes PRS, bei dem ausführlich in der normalen Schreibweise geschrieben wird. Bei Stories bin ich relativ offen, solange es nichts mit Fantasy zu tun hat. Bevorzuge Protagonisten ab ca. 21+
Liebe Grüße

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 28.12.2015 19:43

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:25.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 28.12.2015 13:38

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches möglichst aktiv geführt werden sollte. Vor allem jetzt in den Ferien würde ich mich sehr gerne und oft auf ein Rollenspiel konzentrieren. Die Beiträge sollten ausführlich sein – dabei ist mir die Schreibweise momentan ganz gleichgültig, ich schreibe beides gerne. Was die Handlung betrifft, hab ich keine, dennoch denke ich mir gerne etwas gemeinsam mit meinem Partner aus, da das eher etwas Persönlicheres hat. Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person und schreibe auch gerne außerhalb des Rollenspieles mit meiner Partnerin. Meldet euch also ruhig bei mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2015 13:39.

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 28.12.2015 11:35

Suche ein langanhaltendes Rollenspiel.

 

- würde gerne die weibliche Rolle übernehmen
- schreibe lieber die normale Schreibweise, jedoch könnte ich auch die romane nehmen, falls nötig
- eine Idee ist vorhanden, jedoch ist diese eher anspruchsvoller
- demnach solltest du nicht abgeneigt gegenüber intimeren Szenen sein, geschweige denn nicht schüchtern sein oder solche Szenen überspringen wollen

Meldet euch einfach - xoxo

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 27.12.2015 23:21

Hallo :)

Ich mach es kurz.
Am liebsten Roman Schreibweise
Und ich suche jemanden der ein 2x2 PRS mit mir macht. Am liebsten mit der Handlung Königreich :)

meldet euch doch  

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 27.12.2015 20:40

Guten Abend. :)

 

Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.

Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

IshikaKurosaki
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IshikaKurosaki am 27.12.2015 19:21

Genre - Black Butler, Kuroko no Basket, Vampire Knight, Tokyo Ghoul, Zombie/Apocalypse


† Ich suche einen rpg Partner der den Männlichen Part übernimmt beim rpg die oben benannt sind.
† Ich übernehme einen Weiblichen part und bringe meine selbsterstellten Charaktere dazu mit.
† Ich habe LRS - Es tut mir leid wenn Fehler mit dabei sind ich bemühe mich trotzdem alles richtig zu schreiben.
† Bitte vorher bescheidgeben wenn ihr Offline geht.
† Ich habe leider eine Internetsperre bekommen das heißt wenn ich um 23 Uhr verschwinde ohne mich zu verabchieden - bitte nicht böse nehm.
† Die Charakter können sich ruhig schon von früher kennen oder auch erst kennenlernen.
† Ich schreibe hauptsächlich Romanstil und bemühe mich soviel wie möglich zu schreiben - nicht immer gelingt es mir.
† Ich passe mich an meine Partner an. Schreibstil etc.
† Stecki ist bei den meisten chars vorhanden, bei einigen muss ich neu schreiben die sind mit dem Schrottgehen meines Pc's verloren gegangen.
† Keine schau bei intimeren Szenen - Ich verstehe es auch völlig wenn man diese mal überspringen will.


† Black Butler - Mein Char Elizabeth Parker Collins ist eher ein Ciel, nicht so ernst wie er aber eben ein Adel..
† Kuroko no Bakset - Mein Char Nalini Tetsuya ist man könnte sagen die Zwillingsschwester von Kuroko. Doch ihr ist es nicht so wirklich möglich die gleichen Fähigkeiten zu nutzen wie ihr Bruder..
† Vampire Knight - Mein Char Hypathia Hylanza ist ein Mensch. Sie lebt in der Cross Akademy und unterstützt sie aufzupassen auf die Day sowie Nightclass, doch nicht jeder versteht sich mit ihr..
† Tokyo Ghoul - Mein Char Akasha ist aus unerklärlichen Gründen ein halber Mensch obwohl beide Eltern ein Ghoul waren..
† Zombie/Apocalypse - In solchen Genres spiele ich gerne Aurelia Jared Deliora und ihre Mutter Jared Virgin Deliora oder Elizabeth Juno Collins und ihren Sohn Aaron Taylor Collins

Wenn euch irgendwas anspricht oder gefallen hat dann schreibt mich ruhig an ich Kratze oder Beiße nicht. Ich Fauche nur..

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 27.12.2015 18:37

Suche ein langanhaltendes Rollenspiel.

- würde gerne die weibliche Rolle übernehmen
- schreibe lieber die normale Schreibweise, jedoch könnte ich auch die romane nehmen, falls nötig
- eine Idee ist vorhanden, jedoch ist diese eher anspruchsvoller
- demnach solltest du nicht abgeneigt gegenüber intimeren Szenen sein, geschweige denn nicht schüchtern sein oder solche Szenen überspringen wollen

Meldet euch einfach - xoxo 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum