Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hentai
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hentai am 03.01.2016 17:54

Ich suche ein aktives, langanhaltendes Rollenspiel!

- Ich selber bin ziemlich oft Online, praktisch jeden Tag. 
- Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, weil ich es lieber habe ausführlich zu schreiben, denn dann kann ich mir die Story/Situation besser vorstellen. 
- Im Moment hab ich eine Story im Kopf die ich gerne schreiben würde!
- Ich schreibe Schwulen, wie auch Hetero!  
- Von meinem Partner erwarte ich nicht viel, man sollte nicht zu ernste Charaktere haben, oder Charaktere die einen ziemlich unrealistisch vorkommen. Ich bin für humorvolle Personen immer zu haben und ich finde auch, dass Rollenspiele mit humorvollen Personen sehr interessant sind!
- Bitte scheut euch nicht bei Liebeszenen, ich schreib diese gerne durch!

xx  

Antworten

Alexi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alexi am 03.01.2016 17:52

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich habe mich erst vor kurzem auf dieser Internetseite angemeldet, da ich vorher nur auf GSM aktiv war und nach langer Abwesenheit bemerken musste, dass GSM nun kostenpflichtig ist. Ich sehe diese Seite als eine gute Variante wieder aktiver zu werden :)

Ich habe ca. 3-4 Jahre PRS auf GSM geschrieben und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte eine neue PRs mit mir als Partnerin zu starten :)

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt und dann kann es meiner Meinung nach auch schon los gehen.
Ich bin zwar ab und zu nur wenig online, aber unter der Woche hätte ich am Abend genug Zeit :)

Ich hoffe ihr meldet euch,
Alexa xx

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 03.01.2016 17:46

Suche ein langanhaltendes Rollenspiel.

 

- würde gerne die weibliche Rolle übernehmen
- schreibe lieber die normale Schreibweise, jedoch könnte ich auch die romane nehmen, falls nötig
- Ideen sind vorhanden, jedoch sind diese eher anspruchsvoller
- demnach solltest du nicht abgeneigt gegenüber intimeren Szenen sein, geschweige denn nicht schüchtern sein oder solche Szenen überspringen wollen

Meldet euch einfach - xoxo

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 03.01.2016 15:15

Hi!

Ich habe das Pech, irgendwie immer an Leute zu kommen, die nicht weiterschreiben und dann auf Nachrichten meinerseits nicht reagieren, weshalb ich immer noch nach einem aktiven privaten Rollenspiel suche.
Dazu muss gesagt werden, dass ich (und ich versuche, mich kurz zu halten)...

  • ... beide Schreibweisen schreibe (*-Schreibweise bevorzugt, muss jedoch nicht sein) und diese auch ausführlich schreibe - bei Bedarf kann gerne eine Schreibprobe meinerseits beigefügt werden
  • ... momentan lieber die weibliche Rolle übernehme, Rollenspiele mit der männlichen besitze ich genügend
  • ... ehrlich und zuverlässig bin und sage, wenn mir etwas nicht passt oder ich nicht schreiben kann
  • ... außergewöhnliche Stories bevorzuge, mit viel Drama, Action, SciFi oder Apokalypsen
  • ... mir täglich mindestens einen Beitrag wünsche, was ich natürlich auch versuche
  • ... nicht immer aktiv bin, heißt, dass ich mal länger nicht da bin und deshalb auch Verständnis habe, wenn es bei euch genau so ist
Ich freue mich über jede Nachricht, die ich bekomme, es sei denn, ihr gedenkt, mich danach zu ignorieren...

Liebe Grüße!  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 03.01.2016 15:04

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen: Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl). Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.  Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1737

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 03.01.2016 11:58

  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 03.01.2016 10:45

beitrag entfernt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:06.

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 02.01.2016 23:54

Hallo :)
Erstmal ein frohes neues Jahr
Ich suche ein Rollenspiel, wow was für ein Wunder
Also ich bin 17 Jahre alt und schreibe am liebsten in der Roman Schreibweise, da werde ich irgendwie kreativer.
Ich komme mit beiden Rollen klar, bevorzuge aber 2x2, damit es auch fair ist.
Ich spiele keine Anime, Zwangsheirat, Star-Handlungen oder irgendwas mit Krankheiten.
Am liebsten spiele ich: Halbgötter, Königreiche, Mittelalter
aber ichbin eigentlich recht flexibel was die Handlung angeht.

Also wenn du Interesse hast, melde dich :) 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 02.01.2016 22:02

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.

                rollenspielhimmel.jpg

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 02.01.2016 20:21

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Was ich auch überhaupt nicht spiele, sind gleichgeschlechtliche und Animes, ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist. Auch bin ich gerne für Nachspiel von Filmen, Serien und Büchern zu haben. Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum