Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FragileLights
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von FragileLights am 15.01.2016 17:25

Hallöchen,
ich suche ein gleichgeschlechtliches PRS, ob KerlxKerl oder WeibxWeib ist mir dabei ziemlich egal. Ich schreibe ausschließlich die Roman-Schreibweise und habe eine große Leidenschaft für dramatische Szenen, Plottwist und außergewöhnliche Geschichten. Ideen habe ich einige, allerdings wäre ich auch völlig für Vorschläge offen. Genauso bin ich sehr flexibel, was das Genre angeht - Meine Ideen reichen von Historiendrama bis Gefängnissetting. Solange die Story nicht 08/15 ist, kann man mich von sehr vielem begeistern, auch Tabu-Themen bin ich nicht abgeneigt.
Von mir könnt ihr eine akzeptable Rechtschreibung, einen meistens gefüllten Kasten und regelmäßige Beiträge erwarten, auch wenn ich aufgrund des Abis leider nicht täglich stundenlang on sein kann.
Bitte meldet euch, ich sterbe vor Langeweile und Schreibdrang! ;3
Liebe Grüße,
FragileLights

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 15.01.2016 15:42

morgen kids
hier meldet sich mal wieder die leidenschaftliche, hoffnungslos unzuverlässige und faule emily zu wort; es ist lange her, i know. trotzdem fehlt mir das schreiben und durch dieses hobby neue bekanntschaften zu schließen ungemein und ich will gerne wieder einsteigen für - wer weiß wie lange, weil mein kopf und meine stimmung ungefähr so stabil ist wie...besser kein vergleich. oh mein gott, warum lest ihr das überhaupt, ich sollte zum punkt kommen.
ich schreibe roman, wie die meisten hier, schätze ich.
ich hab eine große vorliebe für gleichgeschlechtliche handlungen, insbesondere lesben, da fühl ich mich einfach zuhause. doch auch ner heterosexuellen liebe soll nichts im weg stehen.
ich besitze ungefähr null handlungen, aber wäre sehr interessiert daran, vielleicht die ein oder anderen serien nachzuschreiben. da ich mich fast ausschließlich für realistische handlungen begeistern kann, wären meine vorschläge;
serien
- orange is the new black
- skins
- bojack horseman (die charaktere als menschen könnten sehr interessant sein, meiner meinung nach)
- the l word
filme
- blau ist eine warme farbe
- vicky cristina barcelona
- the runaways
- american beauty
- the dreamers

haut einfach raus, wenn ihr wahnsinnig genug seit, mit jemandem wie mir schreiben zu wollen. schönet wochenende!
 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.01.2016 19:32

Hallo. :)

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,

ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.
Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.

Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 14.01.2016 18:06

Hallo.
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien (Daredevil, etc.), ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und lasse mich da auch nicht umstimmen.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Sweetdramy15
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sweetdramy15 am 14.01.2016 14:24

Hallöchen,
Ich bin hier auf der Suche nach einem Rollenspielpartner😊
Ich bin für alles offen mag aber eher was in die reale Richtung geht,aber ja nichts zu langweiliges wie so Standard Love Geschichten ich bin für sowas wie Zwangsverheiratung,Entführung usw gerne zu haben würde aber super gerne die weibliche Rolle übernehmen.
Ich hoffe es meldet sich bald jemand

Antworten

Lena..
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena.. am 13.01.2016 20:22

Uh...Hi
Als erstes möchte ich euch in kentnis setzten, dass ich nicht neu auf dieser Seite bin. Ich habe bloß mein altes Profil gelöscht und nun dachte ich mir, dass ich mal wieder aktiv hier werde. Naja kommen wir nun zum wichtigen Teil:
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, doch auch ich muss zugeben, dass ich die Romanschreibweise bevorzuge. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und mache das auch oft von der Story ahängig also da lege ich mich nicht vorher fest. Fantasy und Anime spiele ich nicht, sonst eigentlich alles. Eigentlich wäre alles gesagt..denke ich.
Mir ist langweilig also meldet euch bitte  

Antworten

Mondschein
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mondschein am 13.01.2016 20:19

Hallöchen ich bin hier recht neu und suche hier einen Rollenspielpartner.
Ich war ca. ein halbes Jahr nicht mehr aktiv und muss deswegen erst wieder reinkommen.Ich bin an die Normale Schreibweise mit Sternchen gewöhnt und bevorzuge die Weibliche Rolle.Im Notfall kann ich den Männlichen Part übernehmen allerdings bin ich nicht besonders gut darin.

 Wäre schön wenn sich bald jemand bei mir melden würde. ^.^
 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 13.01.2016 19:00

Guten Abend,

 

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

Weitere Genres die mich interessieren würden:-
Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper
-Fantasy, am liebsten etwas mit Vampiren, spiele aber auch anderes
- Zwangsheiraten oder Entführungen
- und ähnliche Storys wie die Bücher von Abbi Glines, Linsay Sands, J.R. Ward ,
Michelle Raven - Ghostwalker Reihe und vieles mehr.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 13.01.2016 17:01

Suche ein Joker/Harley Quinn Prs.
Würde gerne Harley übernehmen, Schreibweise egal :)

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 13.01.2016 16:18

Hallo
Ich suche dringend ein Privates Rollenspiel angelehnt an der Serie 'The 100'. Bei der Rollenverteilung kommt es immer auf die Handlung an und ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise. 
Falls ihr wissen möchtet wie ich ungefähr schreibe, dann schaut euch meine Beiträge durch.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum