Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 20.01.2016 19:15

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hier und da knabberst du einen wohl doch gerne mal an! ♥

Ja,die Commander,aber psssht !
*********


Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Bands wie Genesis/Kiss/Black Sabbath etc (eher Boyslove,da mich Frau/Mann eher langweilen würde ), Festivas,Piraten oder auch Fantasy o. Dark Fantasy handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an den oben genannten Genren Interesse habt (!)
- d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 20.01.2016 18:35

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner für ein 2x2 Rollenspiel, in dem es um Meereskreaturen und die Meere geht. Dafür habe ich auhc schon eine Idee und eine grobe Story. Es ist sehr Fantasy lastig, aber auch dramatisch und ein wenig dunkel. Wer interesse an soetwas hat, meldet sich bitte bei mir.

LG Dark

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 19.01.2016 20:20

Heyho ~

Wer hätte es gedacht, dass man auf einer Rollenspielseite es so schwer hat, ein Rollenspiel zufinden bzw. dieses zurecht zuhalten lol
Aber gut, kommen wir zum Wesentlichen:
ICH BRAUCHE EIN WEITERES PRIVATES ROLLENSPIEL ! ( Oh Gott, wie ich es hasse, alles in Großbuchstaben zu schreiben xd )
Ok, ok. Vielleicht nicht nur eins. Vielleicht noch paar weitere? ~

Was schreibe ich hier überhaupt? Die meisten wollen bestimmt nur wissen, was, wie, wen ich spiele und ggf. paar Stories in Petto habe oder nicht. Werdet Ihr aber nicht hier von mir herausfinden ! Ihr müsst mich anschreiben !!! Muhahahaha
Nein Spaß. Natürlich, werde ich hierhin schreibe, was ich so spielen, wen und blabalbalbala
Also:
Was spiele ich gerne?
Ich spiele gerne in Richtung Action, Fantasy und Drama. Die drei Aspekte sind wiederum kein Muss. Solange eine Story mich überzeugt und gut ist bzw. aus der man recht viel machen kann, ist alles bei mir möglich.
BUT !
Was spiele ich nicht so gerne?
Leider spiele ich nichts gleichgeschlechtliches noch Stars-Privis. Und ähhh... Ich glaub' das warst. Falls ich was vergessen habe, bei diesem Punkt und ihr mich dennoch anschreibt, tut es mir jetzt schon leid ^^'
Welche Rolle spiele ich bevorzugt?
Die männliche Rolle ~ Gegen die weibliche habe ich nichts. Doch tendiziell mag ich die männliche Rolle irgendwie. Frag' mich nicht wieso. Es ist einfach so. lol
Wie schreibe ich?
Bevorzugt in Roman, da kann ich mich besser und klarer ausdrücken. Gegen normal habe ich nun auch nichst, doch wird dies meistens recht ausführlich ( oder auch nicht, situationsbedingt und soo ). Zudem ich mit Roman schon mehr als 6 Zeilen oder so meine ~
Hmmmm Was für Fragen gibt es noch?....
Ach, ich bin immer gegen Nachmittags/Abends online. Mehr am Wochenende als unter der Woche, wegen der Schule. Und wegen der Schule, könnte es auch sehr schrecklich sein, dass ich mal paar Tage nicht online komme.

Ach ja und was ich nun von meinen zukünftigen neuen Rollenspielpartner mir wünsche:
Dass wir uns einfach außerhalb des Rollenspiels  gut verstehen werden ^^
Und paar Stories oder auch Ideen zu einer Story wären auch sehr gerne erwünscht :3

Falls ich niemand verjagt habe und es welche gibt, die sich, dass hier wirklich durchgelesen habe ( Natürlich wird jemand, das hier lesen), schreibt mich ruhig an ^^
Ich bin nur ein " harmloses normales braves " Mädchen von nebenan lol


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 20:22.

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 19.01.2016 18:39

Hallo :)
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 2x2 Prs, welches auf dem Thema Piraten/Meereskreaturen basiert. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Ich beiße auch nciht.
LG Dark

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.01.2016 18:28

Hallo. :)

 

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 19.01.2016 17:58

Hey ihr Lieben! :)

Momentan ist bei mir nicht wirklich viel los, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel. Ich tue mich schwer damit, hier Leute zu finden, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege, daher schreibt mir bitte, wenn ihr euch in meinem Post wiedererkennt. ^^
Nun aber mal zu mir.

Ich...
- bin 20, Studentin und schreibe schon seit ungefähr 5 Jahren Rollenspiele
- schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und achte auf ausführliche, schöne Beiträge
- spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle
- bevorzuge Rollen, die "erwachsener" sind, vom Alter her zwischen 20 und 30 Jahren
- schreibe nur 1x1 Rollenspiele
- bin relativ oft online, meistens jedoch abends
- bekomme mindestens einen Beitrag am Tag zu Stande, sollte ich mal kaum Zeit haben 
- habe kein Problem damit, intimere Szenen auszuschreiben

Was die Handlung betrifft, bin ich ein großer Fan davon, mir eine zusammen mit meinen Partnern auszudenken, weshalb ich momentan auch keine parat habe. Ich spiele am liebsten realitätsbezogene Handlungen, die allerdings nicht 0815 mäßig ausfallen dürfen. Kreativität wird bei mir nämlich groß geschrieben. :) Außerdem mag ich historische Handlungen, bin aber auch offen für andere Ideen. Was ich gar nicht spiele sind Fantasy-, Star-, Anime-, Boylove-, und SciFi-Handlungen. Generell stehe ich aber ziemlich auf Lovestories, Leidenschaft, Drama und Action.
Zu meinen Charakteren lässt sich sagen, dass diese eigentlich recht lieb sind. Mit Badboys, Zickenterror und kalten Typen komme ich überhaupt nicht klar, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ^^' Bei den Damen bin ich variabler, was so die Charakterzüge angeht; meine Kerle würden sich Frauen gegenüber allerdings niemals schlecht äußern, sondern sind beschützerisch und jaa, sie haben tatsächlich Gefühle.

Was ich von euch erwarten würde:
- mindestens einen Beitrag am Tag
- dass ihr beide Rollen schreibt
- mindestens 17 Jahre alt seid
- eigene Ideen einbringt (!!!)
- man sich vernünftig absprechen kann
- sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen könnt
- Eigeninitiative & Kreativität 

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) Bitte schreibt etwas mehr als nur "Prs?", da ich auch etwas über euch und eure Vorstellungen erfahren möchte.

Liebe Grüße, Herbstwind 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2016 17:59.

soraya.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von soraya. am 19.01.2016 13:14

Hallöchen :)

Ich bin neu auf dieser Seite und suche, wie andere hier höchst wahrscheinlich auch^^, eine/n Rollenspielpartner/in..
Ich bin eher für Real Life Rollenspiele, Fantasy darf es aber auch gern sein wenn wir auf eine coole Story Idee kommen. :)

Bis vor ein oder zwei Jahren war ich auch noch auf der Seite spickmich.de angemeldet, wo ich mit 12 oder 13 angefangen habe RS zu schreiben, höhö.
Bevorzugen tue ich die gute alte *sternchen schreibweise*

Würde mich voll über jemanden der Lust auf ein RS hat freuen :)

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Onlyr am 17.01.2016 22:39

Hallo! :)

Ich suche eine Patnerin für ein privates "DUFF - Hast du keine, bist du eine."-Rollenspiel! :)
Es wäre schön, wenn in der Romanschreibweise geschrieben würde, jedoch würde es mich auch nicht stören, wenn meine Patnerin in der *-Schreibweise schreibt. :)
Was die Rollenverteilung angeht, würde ich die Frau übernehmen.

Falls Interesse & Zeit besteht, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen. :)

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9828

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 17.01.2016 22:14

Hallo Leute. :)
Wie alle hier, bin auch ich wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel und der dazu geeigneten Partnerin. Ich will mich diesmal jedoch kurz halten:

Über mich:
- ich schreibe schon eine ganze Zeit lang Rollenspiele
- beherrsche die Grammatik sowie Rechtschreibung (wobei sich auch hier und da ein paar kleine Fehlerchen einschleichen können. :))
- bin ein absoluter Fantasy-Fan, schriebe jedoch auch anderes
- schriebe eigentlich aktiv an meinen Rollenspielen, außer natürlich ich habe keine Zeit oder sonst was, doch gebe ich da eigentlich auch Bescheid
- sage Bescheid wenn ich keine Lust mher habe/mir was nicht passt etc.
- spiele beide Rollen
- Story wäre vorhanden, bin jedoch auch für anderes offen
- nur die Romanschreibweise!
- schreibe eigentlich immer so durchschnittlich viel, versuche mich jedoch immer meistem Partner anzupassen

Was ich von dir erwarte:
- dass du aktiv schreibst, außer du hast keine Zeit oder sowas, da wäre es jedoch nett wenn du mir Bescheid geben würdest
- dass ich dich nicht immer 100x anschreiben und um einen Beitrag betteln muss
- kommst du gleich mit "Ich spiele nur Girl" an, werde ich dir nicht antworten, genau so wenig wie bei "PRS?"-Nachrichen. Ein kurzer Text ist nicht zu viel verlangt
- dass du Bescheid sagst sobald du abwsend oder offline bist/gehst
- nicht nur 1-Satz Beiträge
- beherrsche die Grammtik & Rechtschreibung

So.. und zuletzt hier noch Serien/Bücher/Filme zu denen ich bereit wäre ein RS zu starten:
- Harry Potter (Bücher, sowie Filme)
- die Bestimmung (Filme)
- the Vampire Diaries (Staffel 6)
- Teen Wolf (Staffel 5)
- Chroniken der Unterwelt (Bücher (City of-Reihe), Film)

Das war's eigentlich auch schon soweit. Solltest du Intersse oder noch Fragen haben, scheu dich nicht mich nazuschreiben. Ich beiße nicht! :)

LG

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.01.2016 19:07

Hallo. :)

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :) 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum