Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 30.01.2016 19:16

Hi, vermutlich wird mich meine Langweile bald umbringen, wenn ich mich nicht nach einem (oder auch zwei) Rollenspielen umsehe. Deshalb melde ich mich auch mal wieder und suche ein langanhaltendes und aktiv geführtes Rollenspiel! So gesehen ist das sogar das wichtigste für mich, direkt nach der Ehrlichkeit, die wir uns gegenseitig aufweisen müssen! Handlungen habe ich zur Zeit keine parat, weshalb es sinnvoll wäre, wenn ihr zumindest einige Grundideen miteinbringt, damit wir uns so etwas ausdenken können. Oder ihr verfügt gleich eine Handlung, die ihr liebend gerne ausschreiben würdet. Falls dem so ist, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Vorab: Ich schreibe keine Gleichgeschlechtlichen, Anime, Mittelalter, Zwangsheirat, Star- Handlungen. Eine Handlung an ein Buch oder einen Film angelehnt habe ich jedoch nichts dagegen, wobei ich es hierbei viel mehr befürworte, wenn ich das Buch/den Film selber nicht gesehen habe. Immerhin möchte ich nichts nachschreiben sondern meine eigene Kreativität blühen lassen. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, die andere habe ich mir vor sehr langer Zeit abgewöhnt und möchte diese auch nicht wieder einführen, da es mir schlicht und einfach keinen Spaß macht. Bei der Rollenverteilung kann ich sagen, dass ich beide Geschlechter übernehme. Zu erwähnen ist jedoch, dass meine männlichen Protagonisten nicht zur groben Sorte gehören und Gentlemans sind. Ich versuche immer so gut und so schnell es geht zu antworten, was bisher auch gut klappt, wobei ich unter der Woche nachmittags oder abends schreibe, da ich davor auch noch für die Schule lernen muss. Wie ganz am Anfang erwähnt, ist es mir wichtig, dass wir ehrlich miteinander umgehen. Wenn dir die Lust am Rollenspiel vergangen ist, das Rollenspiel in Moment zu eintönig ist oder was für Gründe es auch hat - lasst es mich wissen. Es lässt sich immer eine Lösung finden. Den gegenüber sehnlichst auf einen Beitrag warten zu lassen, der nicht mehr kommen wird, ist jedoch keine Lösung. Solltet ihr zu der Sorte gehören, die sich nicht mehr melden oder auf Nachrichten antworten, wenn ihnen am Rollenspiel etwas nicht passt - so meldet euch lieber gar nicht bei mir. Ich bin es leid mich auf ein Rollenspiel zu freuen, mir Mühe zu geben nur um am Ende enttäuscht zu werden. Ansonsten habe ich für alles Verständnis!

Auf Nachrichten in welchen ihr euch kurz vorstellt, eure Vorlieben und Abneigungen bei einem Rollenspiel erwähnt, freue ich mich.

Gruß,
sino70 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 30.01.2016 16:49

Einen wunderschönen guten Tag,

so wie der Rest hier suche auch ich eine/n Partner/in für ein Rollenspiel mit Charakteren
des selben Geschlechtes (also: MannxMann o. FrauxFrau). Ich bin eigentlich relativ offen für alles,
jedoch gibt es selbstverständlich ein paar Themen, die auch ich eher ablehne, aber diese sind zu
komplex, als dass sie erwähnenswert wären. Ich suche nur 1 Partner/in, da ich mich leider nicht auf mehr als ein Rollenspiel konzentrieren kann und es anders zu stressig wird für mich. Eine Ausnahme dafür ist, dass ich auch großes Interesse an einem polyamoren Rollenspiel (Bsp. MannxMannxMann) habe, wofür dann natürlich zwei Partner benötigt werden.

Zu mir selbst; Rollenspielen ist etwas, womit ich schon seit gut 5-6 Jahren Erfahrung habe, allerdings
habe ich nichts mehr geschrieben, seit gSm kostenpflichtig geworden ist, also könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich noch ein wenig eingerostet bin. Persönlich bevorzuge ich längere Beiträge, da man meiner Meinung nach mit 5 Zeilen nichts rüberkriegen kann. Aufgrund dieser Tatsache und meiner längeren Abwesenheit werde ich zu Anfang mehr Zeit brauchen, um einen Beitrag zu formulieren; ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. Bedenkt außerdem, dass ich mit Schule, etc. viel beschäftigt bin und deshalb nicht ewig online sein kann.
Von euch erwarte ich eine gute Rechtschreibung und Grammatik, aber natürlich können jedem mal ein paar Fehler passieren - niemand ist perfekt. Ansonsten solltet ihr selbstverständlich Spaß und Kreativität mitbringen und nicht z.B. ein Bild von einem Typ mit blauen Haaren auswählen, wenn die Handlung im Mittelalter spielt.
Achja; bitte meldet euch nicht, wenn ihr schon x andere Rollenspiele am Laufen habt und eigentlich keine Zeit mehr für ein Weiteres hättet!

Falls ich euch bisher noch nicht abgeschreckt habe;
viele Grüße,
Leonie :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 16:51.

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 30.01.2016 16:06

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich lieber kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Solange mir die Story gefällt übernehme ich beide Rollen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt. 
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :) 
LG BeAwesome 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 30.01.2016 14:40

Hallo,
derzeit bin ich auf der Suche nach zwei Rollenspielen, da ich auch genau zwei Handlungen zur Verfügung habe, die ich im Moment sehr gerne schreiben würde. Jedenfalls wäre es von Vorteil, wenn ihr in der Lage wärt einen dominanten Mann schreiben zu können – ich kann, vor allem bei der einen Handlung, solche süßen Muttersöhnchen einfach nicht ab. Bei der zweiten Handlung ist das wirklich kein Muss, falls euch die dominante Rolle nicht zuspricht, aber das ist eben das, was mir an einem Rollenspiel so unglaublich zusagt, wobei es wahrscheinlich auch nicht nur mir so ergeht.
Was die Schreibweise betrifft, wäre mir Roman lieber, jedoch ist auch das kein Muss. Die Handlungen können selbstverständlich auch ein wenig abgeändert werden, aber ein Rollenspiel für andere Handlungen such ich nicht. Was intimere Szenen angeht, bin ich absolut nicht prüde und das sollte bei euch ebenfalls nicht der Fall sein, da mir das nach einer Zeit einfach zu nervig wird.
Zudem muss ich sagen, dass es mir gesundheitlich in letzter Zeit nicht sehr gut geht. Es kann also sein, dass wir das Rollenspiel erst mal planen werden und es dann aber doch ein wenig verspätet anfangen. Jedoch kann es auch sein, dass es mir in nächster Zeit durchgehend gut gehen wird, sodass wir das Rollenspiel gleich beginnen können. Jedenfalls wird es definitiv immer mal eine Zeit geben, wo ich einfach nicht schreiben kann, da ich chronisch krank bin. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben. Diese Erfahrung musste ich in letzter Zeit einfach zu oft machen.
Abgesehen davon mag ich es, mich auch privat mit meinem Rollenspiel Partner auszutauschen. Ich finde einfach, dass das dazu gehört, wenn ein Rollenspiel lange halten soll.
Solltet ihr diese Kriterien erfüllen, dann bin ich mir ganz sicher, dass das Rollenspiel nicht verkehrt laufen kann.

Ansonsten bin ich eine wirklich pflegeleichte Person, also meldet euch ruhig bei mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 14:42.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 29.01.2016 21:58

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der alten Serie "der Doktor und das liebe Vieh "oder Mann/Mann handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an den oben genannten Genren Interesse habt (!)
-d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet möglichst ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße und Aloha,
Luzi wraith23.gif

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 29.01.2016 19:02

hlkhkl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:10.

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 29.01.2016 18:17

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich lieber kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Solange mir die Story gefällt übernehme ich beide Rollen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt. 
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :) 
LG BeAwesome 

Antworten

lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 29.01.2016 18:03

Hallo! :)

 

Da ich langsam die Schnauze voll habe mir hier jeden Beitrag durchzulesen auf der Suche nach jemandem, der das gleiche Rollenspiel wie ich schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen selbst einfach einen Beitrag zu schreiben.
Mein Name ist Samira und ich schreibe schon seit guten 4-5 Jahren, da ich zuvor, wie die meisten auch, auf goSupermodel aktiv war. Ich schreibe nur in Roman und meistens kommt bei mir die Frage wer die weibliche und wer die männliche Rolle spielt gar nicht auf, da ich eh meistens 2x2 Storys mache, wenn dies aber mal gar nicht zur Story passen sollte, dann mache ich natürlich auch 1x1, gar kein Problem haha :)

Von dir erwarte ich, dass du sowohl die Roman Schreibweise beherrschst als auch die deutsche Grammatik. Außerdem erwarte ich etwas Geduld, da ich ziemlich im Schulstress bin und da nicht immer dazu komme einen Beitrag zu schreiben, wenn mir das Rollenspiel allerdings super gut gefällt, dann finde ich immer Zeit ;)

Nun zur Story:
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel mit viiiel Drama und viel Liebe ^-^
Sonst bin ich noch auf der Suche nach einem 5SOS/ 5 Seconds of Summer Rollenspiel, einem Brooklyn Beckham Rollenspiel, einem Rollenspiel nach der Die Auserwählten Buch-Reihe, einem Rollenspiel nach der Die Tribute von Panem Reihe, einem Rollenspiel nach Teen Wolf oder auch, wenn das hier jemand kennt, nach einem Gravity Falls Rollenspiel :)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir :)
Ich würde mich freuen
Eure Samira :*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2016 20:48.

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 29.01.2016 13:24

Guten Tag ^-^


Nach längerer Abwesenheit habe ich endlich wieder etwas Zeit zum Schreiben. Jedoch auch nicht täglich. (Wen das stört kann hier aufhören zu lesen)

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Rollenspielpartnerin (oder Partner) für ein Harry Potter, H2O oder Isola PRS. 
Schreiben tu' ich eigentlich nur in Roman und lasse mich da auch nicht umstimmen. Ob wir das Prs mit jeweils Einem oder Zwei Charaktere schreiben, klären wir dann Privat, genau wie die Story und Rollenverteilung.

Wer Interesse hat kann sich Privat melden. :)

Antworten

Koreafan99
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Koreafan99 am 28.01.2016 16:49

Hallo,
Ich suche ein prs was über folgende themen geht:
One Ok Rock
Yaoi
Fantasy
kpop(Hiphop vorzugsweise in dem bereich lso jessi,Dok2 usw)
Hiphop(Iggy,Chris brown,T.mills usw)

Ich würde mich freuen wenn jemand sich per nachricht melden würde
Ich schreibe auch per whatsapp

Lg micky 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum