Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 31.01.2016 22:06

Bonsoir!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel!

Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich vorweg anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch zur Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt.

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

Gruß, Anticipation

unlocked.png

Antworten

Sanem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sanem am 31.01.2016 19:46

Haaaallo! :)
Also,ich bin ein gaaanz alter Hase,was Rollenspiele angeht. Ich hoffe,es hat sich nicht viel verändert, aber ich hatte mal wieder große Lust auf eins und bin seit Langem mal wieder hier unterwegs ( Es hat sich ja mega viel hier getan )
Jedenfalls bin ich noch immer kreativ, liebe es an sowas zu schreiben & spiele sehr gern die weibliche Rolle. Jaja, das schreckt viele wieder ab,aber kann man nichts machen
Ich würde mich freuen, wenn du mich anschreibst und live dabei bist,wie ich wieder aufblühe in dieser Welt,begleite mich doch einfach :)
LG

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 31.01.2016 19:37

Heyy alle zusammen:),
ich suche wie es so scheint ein Privates rollenspiel:) in der Romanschreibweise.
Ich Spiele sehr gerne Fantasy habe aber nichts gegen Reallife sowie MannxMann und FrauxFrau.
Eine story müssten wir uns ausdenken wenn du keine hast. Ich spiele 1x1 sowie 2x2 falls wir uns nicht eingi werden:).
Sollte jemand interesse haben meldet euch einfach:) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.01.2016 19:33

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 31.01.2016 19:20

Guten Abend alle zusammen (:

Erneut bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise. Eine Handlung habe ich derzeit nicht parat, da ich kaum dieselbe mehrmals aufnehme, sondern stetig neues Material brauche. Gerne kann man sich auch eine Handlung ausdenken; hierbei interessiere ich mich für Altersunterschiede, psychische Probleme und Erkrankungen, Drogen und Alkohol, Stiefgeschwister, Gleichgeschlechtliches, (Arm-Reich)-Kontraste, Geschichten mit viel Drama und Action. Fantasy und Mittelalter klingt bei mir derzeit eher weniger an. Gerne übernehme ich den Kerl, dies stellt meist das kleinste Problem dar.
Jedoch erwarte ich von euch ein Zusammenspiel der Charaktere sowie ausführliche, kreative Beiträge. Grammatik und Rechtschreibung sind mir hierbei sehr wichtig, ebenso wie Kommasetzung und ähnliches.
Mir ist nicht wichtig, wie viel Erfahrung ihr mitbringt, jedoch sollten die Beiträge angemessen meiner Erwartungen sein. Ich selbst bin 18 Jahre alt und hoffe, hiermit auf etwa gleichaltrige Rollenspieler zu stoßen. Jedoch hat Reife auch oftmals nichts mit dem Alter zu tun, also überrascht mich auch gerne.
Meist komme ich erst gegen Abend online, da ich oftmals lange Schule habe und vorher nicht dazu komme, doch ein Beitrag am Tag ist ein Minimum für mich. Sicherlich ist man auch manchmal mehr und manchmal weniger beschäftigt, jedoch erwarte ich, dass man hierbei ein Bescheid gibt. Wenn ein Beitrag in zwei Wochen kommt, ist mir dies schlicht zu wenig, dann braucht man keines zu starten.

Meldet euch bei mir, ich beiße nicht. Lea (: 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 31.01.2016 17:07

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der Vergangenheit, Fantasy und von BoysLove  handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text vorstellt und mir nur schreibt,wenn ihr an den oben genannten Genren Interesse habt (!)
-d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet möglichst ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße und Aloha,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 31.01.2016 17:05

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

P.S. Ein House of Night Prs fänd ich gerade ziemlich interessant. c: 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2016 17:08.

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 31.01.2016 13:22

Hallo,
derzeit bin ich auf der Suche nach zwei Rollenspielen, da ich auch genau zwei Handlungen zur Verfügung habe, die ich im Moment sehr gerne schreiben würde. Jedenfalls wäre es von Vorteil, wenn ihr in der Lage wärt einen dominanten Mann schreiben zu können – ich kann, vor allem bei der einen Handlung, solche süßen Muttersöhnchen einfach nicht ab. Bei der zweiten Handlung ist das wirklich kein Muss, falls euch die dominante Rolle nicht zuspricht, aber das ist eben das, was mir an einem Rollenspiel so unglaublich zusagt, wobei es wahrscheinlich auch nicht nur mir so ergeht.
Was die Schreibweise betrifft, wäre mir Roman lieber, jedoch ist auch das kein Muss. Die Handlungen können selbstverständlich auch ein wenig abgeändert werden, aber ein Rollenspiel für andere Handlungen such ich nicht. Was intimere Szenen angeht, bin ich absolut nicht prüde und das sollte bei euch ebenfalls nicht der Fall sein, da mir das nach einer Zeit einfach zu nervig wird.
Zudem muss ich sagen, dass es mir gesundheitlich in letzter Zeit nicht sehr gut geht. Es kann also sein, dass wir das Rollenspiel erst mal planen werden und es dann aber doch ein wenig verspätet anfangen. Jedoch kann es auch sein, dass es mir in nächster Zeit durchgehend gut gehen wird, sodass wir das Rollenspiel gleich beginnen können. Jedenfalls wird es definitiv immer mal eine Zeit geben, wo ich einfach nicht schreiben kann, da ich chronisch krank bin. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Solltet ihr zu den Personen gehören, die wenig später keine Lust mehr auf das Rollenspiel haben, ständig irgendwelche Lügen parat haben, um nicht weiter zu schreiben und euch zu cool fühlt, um wenigstens höflich mit mir zu schreiben, könnt ihr mir in dem Falle gerne fern bleiben. Diese Erfahrung musste ich in letzter Zeit einfach zu oft machen.
Abgesehen davon mag ich es, mich auch privat mit meinem Rollenspiel Partner auszutauschen. Ich finde einfach, dass das dazu gehört, wenn ein Rollenspiel lange halten soll.
Solltet ihr diese Kriterien erfüllen, dann bin ich mir ganz sicher, dass das Rollenspiel nicht verkehrt laufen kann.
Ansonsten bin ich eine wirklich pflegeleichte Person, also meldet euch ruhig bei mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2016 13:22.

moni13
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von moni13 am 30.01.2016 20:28

Ich bin, wie die meisten hier, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Vielleicht erstmal etwas kurzes zu mir. Ich heiße Monique und bin 17 Jahre alt, zu meinen Hobbies gehört definitv Musik hören, tanzen und Filme gucken. Da ich nach den Osterferien meine Abitur Prüfungen habe, kann ich nicht jeden Tag online kommen. Allerdings bin ich meistens an den Wochenenden Abends/Nachts ziemlich lange online. Desweiteren versuche ich auch unter der Woche so oft wie möglich online zu kommen.

 

Ich suche hauptsächlich PRSe zu Filmen, Büchern und Serien, wobei ich zu Serien nur ziemlich selten schreibe. Aber auch YouTuber PRSe schreibe ich gerne. Da ich das ganze 'ich spiele nur Mädchen'-Gerede meistens ziemlich nervig finde spiele ich grundsätzlich 2x2.

Filme, die ich im moment gerne gucke und zu denen ich gerne etwas schreiben würde:
-The Maze Runner/The Scorch Trials (da die beiden Filme erst raus sind, ich habe allerdings alle drei Bücher bereits gelesen)
-Tribute von Panem (hierzu habe ich auch alle Bücher gelesen)
-Harry Potter

Serien, die ich momentan gerne gucke & zu denen ich auch gerne etwas schreiben würde:
-Supernatural (ich bin gerade bei Staffel 5)
-Teen Wolf  

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Interesse an einem Rollenspiel habt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)

Liebe Grüße, Monique ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 20:35.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 30.01.2016 19:41

Hallo.
Wie alle anderen hier Suche ich nach einem aktiven und langanhaltenden privaten Rollenspiel.
Was die Handlung betrifft, so bin ich eine recht unkomplizierte Person. Man kann mich für sogut wie alle Handlungen begeistern, die etwas Action und Drama haben. Allerdings schreibe ich keine gleichgeschlechtlichen oder 0815 Handlungen, sprich Zwangsheirat, Star-Zeug, etc. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, ich kenne da genug.
An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein und sagen, das ich eher den weiblichen Part bevorzugen würde. Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen 2x2 einzuwenden und wenn mich die Handlung wirklich anspricht, ist es auch kein Weltuntergang den männlichen Part zu übernehmen. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und gestalte meine Beiträge ausführlich, kreativ und möglichst fehlerfrei - jedem unterlaufen mal kleine Fehler! Die Länge der Beiträge hängt von der meines Partners ab und von der Situation, in welcher wir uns im Rollenspiel befinden.
Online bin ich sogut wie jeden Tag, meistens ab Nachmittag. Sollte es allerdings gerade einmal stressig in meinem Leben laufen, versuche ich natürlich meinen Partner bescheid zu geben. Dieser sollte mir auch Bescheid geben, sollte sein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen sein, da ich keine Lust habe ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn noch Fragen offen sind oder ich jemandes Interesse an einem Rollenspiel wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen - insbesondere da ich gerade vor Langeweile sterbe!
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum