Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 21.10.2015 18:31

Suche ein Aprs, in der normalen Schreibweise. Einfach anschreiben :)!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2015 13:23.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 21.10.2015 18:52

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von  Realem,Humor,oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16183

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 21.10.2015 22:03

Guten Tag :) Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Stefx33
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stefx33 am 22.10.2015 12:03

Hallöle. :)
Ich bin auf der Suche nach einem The Originals PRS in bevorzugter normaler Schreibweise, da es viele Charaktere sind und das mit Roman dann einfach zu lang wird. ^^ Rollenverteilung und/oder ob wir eigene hinzufügen können wir ja dann besprechen.

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 22.10.2015 12:53

Hi alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter PRS und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Im Moment hätte ich Lust auf eines mit Dramione oder Scorpius und Rose. Mir sind lange und ausführliche Beiträge wichtig, außerdem wäre es schön, wenn das Rollenspiel aktiv wäre und nicht nur alle zwei Wochen mal ein Beitrag kommt. Außerdem finde ich es nervig, wenn ich euch immer anschreiben und daran erinnern muss, dass wir noch ein PRS haben, also wäre Selbstständigkeit sehr erwünscht ;) Wenn du allerdings jemand bist, der nach zwei Seiten aufhört zu schreiben und anfängt mich zu ignorieren, dann bin ich nicht die richtige Partnerin für dich - das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
Ich bin jemand, der unheimlich gerne die Geschichte plant und immer wieder neue Ideen einbringt, um es spannend zu halten, deswegen wäre es gut, wenn auch ihr gerne darüber redet und euch mit mir gemeinsam überlegt, was als nächstes passieren kann. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass wir uns außerhalb des Rollenspiels verstehen, denn ansonsten sehe ich darin keinen Sinn.
Was die Rollen anbetrifft, würde ich lieber die weibliche Rolle übernehmen (ich glaube nicht, dass ich mich dafür in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen muss), also wäre es gut, wenn du nichts dagegen hast den männlichen Part zu spielen. Achja, eine grobe Idee für die Handlung habe ich bereits, aber wie schon oben genannt, denke ich mir darüber hinaus viel lieber gemeinsam mit meiner Partnerin mehr Details aus.

Wenn du Interesse hast, zögere nicht mich anzuschreiben, egal ob ich online oder offline bin - eine Antwort gibt es auf jeden Fall :)

Antworten

Eonea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Eonea am 22.10.2015 14:35

Hallo erstmal

Also, ich bin noch nicht lange hier und habe auch noch nicht so große Erfahrung (hab bisher nur bei kleinen RS mitgemacht), aber ich würde mich gerne hier etwas einleben wollen. Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand etwas dabei helfen könnte/wolle.
Wenn es um Ideen oder einer Story des Partners geht, bin ich da sehr offen/spontan und kann auch meine Beiträge leisten. Leider kenne ich nicht jede Serie und bin auch eher der Leser bzw. Film Typ, aber doch ganz ungefährlich ;) und liebe Fantasy, Anime,Action, Horror Themen kann aber auch gern im realistischen bleiben. Bei der Rollenverteilung spiele ich zwar gern den weiblichen Part, aber je nachdem kann ich auch gern den männlichen übernehmen und die deutsche Sprache beherrsche ich auch ganz gut. Mir ist der Stil egal, wie viele Figuren genauso. Ich schreibe lieber über Computer/Laptop und werde daher öfter online sein, je nachdem wie es geht und werde dann versuchen sofort zu antworten, ansonsten gebe ich Bescheid.

Seid nicht so streng mit mir und gebt mir doch einfach Bescheid wenn ihr Lust hättet ;D Ich beiße nicht und nett kann ich auch sein, nur wie gesagt kenne ich mich noch nicht so groß aus und werde einen manchmal mit Fragen, ob es richtig oder falsch ist belästigen... ^^ danke schon mal fürs lesen

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3915

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 22.10.2015 15:20

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel, also unbedingt melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16183

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.10.2015 18:17


Guten Tag :) Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 22.10.2015 18:26

Ich suche ein APRS in der Schreibweise Roman. Nur vorab möchte ich anmerken, dass ich mega unzuverlässig bin. Ich habe meistens nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf ein Rollenspiel. Das hat dann nichts mit euch zutun, sondern eher mit mir selbst, weil ich eben so bin, kann ich schlecht erklären. Mit dem Rollenspiel sollten wir es nicht allzu ernst nehmen, einige Zeilen reichen für mich aus. Ja, ich kann auch ausführlich schreiben, aber wenn mein Charakter gerade irgendwo alleine rumchillt, habe ich auch keinen Bock ein Novel darüber zu schreiben. Ihr könnt meinetwegen die längsten Romane hinklatschen, bei mir kommt es immer darauf an, was gerade passiert. Meine Länge variiert immer. Bei den Rollen nehme ich es nicht allzu ernst. Ich spiele beide Geschlechter gerne, und wenn ihr nur die Frau schreibt, dann ist es eben so. Wenn jemand keine bestimmte Rolle bevorzugt schreiben Leute einen immer an, in der Hoffnung, derjenige wird dann den männlichen Part übernehmen. Mir ist es gleich, solange ihr damit glücklich seid, hauptsache ein angenehmes APRS. Bei den Storys bevorzuge ich eher das Genre Fantasy, mit ein wenig Slice of Life. Aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden wird. Eine Schreibprobe wäre auch ganz nett, von mir bekommt ihr dann auch eine.
(Das hier gilt nur für ANIME PRSe)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2015 18:58.

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rin am 22.10.2015 18:54

Nun, ich versuche mal mein Glück. Suche ein Anime Rollenspiel und ich habe kein Interesse daran, einen Text zu verfassen also haue ich einfach Fakten auf'n Tisch. (Keinen richtigen Tisch, einen metaphorischen Tisch ok.)

FAKTEN
- Habe Rollenspielerfahrung 
- übernehme beide Geschlechter
- Schreibe lange, als auch kurze Beiträge (richte mich immer nach meinem Partner, aber keine zwei Zeilen.) 
- NUR Anime
- Aufregende Story d.h Fantasy. 
- Bin eigentlich immer online 
- Brauche Schreibprobe - ist einfach so, ok.
-  Kriegst gerne auch eine von mir. 
- Wenn du kein Bock mehr hast, sag es - anstatt es z.B einfach zu löschen *hust* (ja, ist mir tatsächlich schonmal passiert, aber RS war eh shitty, also egal XD) 
-  Das wars, meldest dich eh nicht - but ich versuche es wenigstens. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum