Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.10.2015 18:31

Guten Tag :)  Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 20.10.2015 12:06

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit habe ich auh mal wieder Lust (und vor allem die Möglichkeit) ein PRS zu schreiben. Ich habe nämlich gerade Ferien und alle meine Freunde sind im Urlaub, uff.
Ich stelle die üblichen Ansprüche, demnach erwarte ich also, dass ihr
A) die deutsche Rechtschreibung beherrscht (Fehler passieren, aber dauernd - NoGo!),
B) auch wirklich Lust und Interesse habt,
C) aktiv schreibt und Beschei sagt, wenn ihr mal keine Zeit/Lust habt,
D) ausführlich schreibt und
E) auch selber kreativ seid und nicht alles, was die Handlung angeht, an mir hängen bleibt.
Außerdem erwarte ich, dass ihr jederzeit den Mund aufmacht, wenn euch etwas nicht passt oder etwas nicht versteht.
Nun zum Handlungshorizont.
Ich schreibe keine APRS, außer vielleicht Pokemon, weil ich davon gerade wirklich nicht genug kriegen kann. Ansonsten kommt ihr bei Mittelalter, Zwangsheirat, BruderxSchwester, Verfewaltigungs- und Entführungsgeschichten, Fantasy jeglicher Art und unrealistischen Handlungen nicht weit.
Am liebsten spiele ich die einfachen Handlungen, einfach, weil man da am kreativsten sein kann (Internat, High School, WG, Universitat, etc).
Außerdem ließe sich über Star-PRS reden (kein 1 Direction).
Ich bevorzuge die romane Schreibweise, allerdings könnte ich mich auch im Notfall mit der normalen Schreibweise anfreunden.
Und nun das, worauf die meisten gespannt sind:
Ich bevorzuge das Mädchen in einem Rollenspielt. Sollte ich eine Jungen spielen müssen, verliere ich schnell die Lust daran, und das wollen wir doch beide nicht.
Das wars auch schon wieder.
Herzliche Grüße,
Al'.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 20.10.2015 17:39

Guten Tag :) Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 20.10.2015 19:00

kurz und knapp

 

- normale schreibweise
- 2x2 oder du übernimmst den männlichen part
- beherrsche die rechtschreibung, schreibe regelmäßig
- suche nur teen wolf (staffel eins), ahs (staffel drei und fünf), two broke girls (staffel eins), pitch perfect 2, jelsa/jack und elsa und star prse

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 20.10.2015 20:32

Bin auf der Suche nach einem 2x2 Fifty Shades of Grey Prs. Idee vorhanden, wenn möglich auf Whatsapp oder Kik.

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 20.10.2015 20:35

Hi, nach langem überlegen habe ich mich wieder dazu entschlossen ein neues Rollenspiel anfangen zu wollen. Zu meiner Person, ich bin fünfzehn Jahre alt, falls das irgendeine Rolle ausmachen sollte. Auch bin ich der Meinung, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Die meiste Zeit schreibe ich am Laptop, da mich das ganze Tippen am Handy völlig wahnsinnig macht und ich mich wohl an die Leichtigkeit gewöhnt habe am Laptop einfacher und schneller schreiben kann als an meinem Smartphone. Daraus kann man sich erschließen, dass ich gerne längere Beiträge schreibe – sofern es die Situation von sich gibt. [Bei mir sind jedoch immer längere Beiträge bevorzugt. Ich liebe es mühevolle Beiträge meines Partners zu lesen! :)] Ich bemühe mich meistens immer sofort zu schreiben, falls mein Partner mich nicht Tagelang warten lässt. Dazu erwähne ich auch direkt: Ich bin es leid meinen Partnern hinterher zu rennen. Ich frage niemanden mehr ob die Person weiter schreibt und erst recht nicht, wenn man mir keinen Grund liefert für das ewige Warten lassen. Erst recht bei neu angefangenen Rollenspielen. Wieso fängt man ein Rollenspiel an, nur um sein Gegenüber tagelang auf einen neuen Beitrag warten zu lassen? Da kann man es auch gleich lassen. Mit einem Grund bin ich jedoch sehr pflegeleicht und verstehe das! In der Regel brauche ich fünfzehn Minuten für einen Beitrag, doch sollte dieser deutlich länger werden, verlängert sich auch meine Zeit. Ansonsten möchte ich von meinem Partner benachrichtigt werden, falls er abwesend ist oder offline geht. Niemand wartet gerne umsonst auf einen Beitrag, der nicht mehr kommen wird. Ein kleines „bin off" reicht ja völlig aus, wenn die Zeit wirklich so knapp ist. Das gilt selbstverständlich auch für mich: Für den Fall, dass ich benachrichtigt werde, gebe ich auch Bescheid! Liebend gerne möchte ich mit meinem Partner auch außerhalb des Rollenspiels privat schreiben und das auch über andere Sachen. Dabei gilt auch Ehrlichkeit an erster Stelle für mich. Wenn mein Partner das Interesse am Rollenspiel verloren hat, sollte er mir das sagen, statt mich umsonst warten zu lassen. Entweder wir überlegen uns dann etwas um das Rollenspiel „aufzupeppen" oder beenden es. Jetzt habe ich ziemlich viel geschwafelt ohne wirklich erzählt zu haben, was ich mag und was nicht. Ich schreibe nur Realitätsnahe Handlungen, ob es da nun irgendwas Alltägliches oder auch mit Action verbunden ist, ist mir völlig egal. Dies schreibe ich auch nur in Form von Mann x Frau. Da fällt mir auch gleich ein, dass ich sowohl Handlungen über Heranwachsenden schreibe als auch mit Erwachsenen Personen. Nur muss ich da sagen, dass man beim letzteren genannten, einfach viel mehr Möglichkeit hat als beim ersteren. Gleichgeschlechtliches, Anime, irgendwelche Star-, Band Handlungen interessieren mich auch nicht. Genauso wie Mittelalterliches, Fantasy und zu hohe Altersunterschiede zwischen den Protagonisten. Ich übernehme beide Protagonisten gerne, sofern es die Handlung möglich macht! Mit der Einstellung: „Ich kann nur die Frau schreiben", kommt man bei mir leider nicht weit. Da höre ich beim planen direkt auf, tut mir leid. Ein weiterer Punkt: Ich schreibe nur 1x1. Es ist einfach so, dass bei 2x2 immer eine Rolle vernachlässigt wird und darauf habe ich wirklich keine Lust und außerdem konzentriere ich mich viel lieber auf eine Person. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass man bei 2x2 einfach dazu neigt, viel weniger zu schreiben, so im Sinne: „Ich schreibe für zwei Personen etwas, also muss ich nicht viel schreiben." Diese Ansicht vertrete ich auch gar nicht und deshalb eine Person und einen längeren Beitrag absenden. Auch möchte ich keine zwei Rollenspiele, wo man in einem der Mann ist und bei dem anderen die Frau.Ich, für meinen Teil, fühle mich dann immer gezwungen, wenn ich bei einem ein Beitrag schreibe auch beim anderen eines zu hinterlassen auch wenn ich es zum Beispiel zeitlich gar nicht mehr schaffen würde. Noch ein wichtiger Anhaltspunkt, den ich vergessen habe oben zu erwähnen; Kreativität ist wirklich sehr sehr wichtig damit ein Rollenspiel überhaupt funktioniert. Ich besäße zwei bis drei Handlungen (noch nicht auf „Papier" gebracht), würde mich jedoch auch freuen, falls mein Partner eine Story hätte, die er schreiben würde. Notfalls überlegen wir uns eine zusammen!

 

Ich glaube, das was als letztes kommt, merkt man sich immer am besten: Ich kann es nicht ausstehen direkt beim planen ignoriert zu werden. Sollte also im Nachhinein doch kein Interesse bestehen, einfach sagen, und fertig. Auf eine Nachricht mit einem kleinen Inhalt zu eurer Person würde ich mich freuen. Auf Nachrichten mit einem Satz antworte ich nur ungern.

Puh, der Text wirkt jetzt leicht unfreundlich aber wer mich kennt, weiß das ich Freundlichkeit in Person bin. ;D

Antworten

BadWolf
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von BadWolf am 20.10.2015 21:38

So, ich bin nun auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Kurz ein paar Worte dazu was ich denn so suche: Es sollte jemand sein der gerne im Romanstil schreibt und auch nichts gegen längere Beiträge hat und natürlich auch selber längere Beiträge schreiben kann.
Bei der Story bin ich ziemlich offen, diese sollte dabei doch schon etwas Realitätsnah sein, besonders würde mich ein Setting  in und um das Universum Gangs of New York/Großstadtleben interessieren. Fantasymäßig wäre ich wohl hauptsächlich für Harry Potter offen. Sonst kann man auch gucken, ob einem die gleichen Serien gefallen und in diesem Unversium spielen - da geh ich auch gerne auf die Ideen von meinem Gegenüber ein. Es ist ja auch immer ganz nett, wenn man auch gut mit der Person ins Gespräch kommt, mit der man grad ein Rollenspiel am laufen hat. 
Zur Rollenverteilung, ich schreibe eigentlich beide Rollen, jedoch würde ich ein 2x2 bevorzugen. 
Ich würde mich über eine PN freuen! (:
 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 21.10.2015 09:18

Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem aktiven und langanhaltenden Rollenspiel. Das sind mir im Moment die wichtigsten Vorraussetzungen. Zudem würde ich auch gerne außerhalb des Rollenspieles Kontakt zu meiner Rollenspiel Partnerin aufnehmen, da das alles meiner Meinung nach besser klappt, wenn man sich auch so versteht. Die Beiträge sollten lang und ausführlich gehalten werden, wobei ich mittlerweile auch lieber in der Romanschreibweise schreibe.
Meldet euch einfach.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 21.10.2015 15:32

Hallo! 
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält, aktiv ist und beiden Spaß macht.

 

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse. :)
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich diese natürlich gerne spielen.
Die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman. Bei der länge passe ich mich meinem Partner an.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.

Nun zu dir:
Sei einfach kreativ (ein bisschen wenigstens). Beherrsche die Rechtscheibung bitte ein wenig, mindestens so weit damit ich weiß was du ausdrücken möchtest und sei aktiv. Du musst nicht täglich on sein, wenige Male in der Woche würden auch ok sein, die Hauptsache ist das du dann weiterschreibst wenn du on sein solltest, damit das Rollenspiel weitergeht. Natürlich werde ich dies dann auch tun! 

Liebe Grüße!  

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 21.10.2015 16:58

Suche ein Prs, wo ich die weibliche Rolle übernehmen darf. Am liebsten in Normal. Spiele gerne Handlungen aus Büchern/Serien/Filmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum