Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 01.11.2016 17:07

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 01.11.2016 10:58

Hallo! :)
Ich bin noch auf der Suche nach der ein oder anderen Rollenspielpartnerin (oder einem Rollenspielpartner). Großartige Kriterien habe ich eigentlich nicht, solange wir beide Spaß daran haben.

Schreiben tue ich in der Romanschreibweise und muss dazu sagen, dass ich sowohl sehr gerne die weibliche als auch die männliche Rolle schreibe. Zurzeit schreibe ich aber auch besonders gerne 2x2 Rollenspiele.
Bezüglich der Genres bin ich für so gut wie alles offen, würde mich allerdings sofort von Fantasy, Science Fiction, Futuristisches oder Mittelalter hinreißen lassen. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Ideen habt, bin ich natürlich auch schnell dafür zu begeistern etwas Neues auszuprobieren.

Bei der Beitragslänge orientiere ich mich an meinem Partner. Meistens werden sie aber mittellang bis lang.

Freue mich schon auf eure Nachrichten :)
- Mina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 20:35.

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 01.11.2016 02:19

Ich bin auf der Suche nach einem (maximal zwei) rpg's, basierend auf NUR diese Themen, da bei was anderem, wie ich bemerkt habe, mir sehr schnell die Lust vergeht und ich ein rpg dann beende, was auch nicht so gut ist:

 

x south park/simpsons [bevorzugt 2x2, rollen älter machen, "vermenschlichen" und auch romantik einbauen, wäre toll, wenn sich jemand für ein 'creek' rpg finden würde, aber nicht notwendig]

x gotham, die serie oder generell über gotham, die stadt [auch lieber 2x2, weil man da viele rollen übernehmen kann, lieber wäre mir, wenn wir die 'bösen' spielen würde, wie joker, penguin etc., mag generell in rpg's romantik und erotik sehr, auch wenn man hier mehr action haben sollte, sollte ersteres auch erhalten sein]

x star prs'e, gerne auch gekreuzt mit serien/filmen [stars wie justin bieber, 1d, 5sos oder auch the weeknd, drake, alles mögliche. für näheres dann einfach anschreiben, wär mir auch ein 2x2 lieber]

weitere wichtige punkte:

x es kann sein, dass ich nicht jeden tag dazu komme, etwas zu schreiben, das sollte kein sonderlich großes problem sein

x wenn ihr ein problem damit habt, intime oder gewalttäige szenen auszuschreiben, seid ihr bei mir falsch

x ich schreibe beide schreibweisen, aber schreibe keine zwei seiten romane, vielleicht mal ein kasten voll, gleich mal zur vorwarnung

wär schon wenn sich jemand melden würde xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2016 02:27.

Ladylunaqueen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ladylunaqueen am 31.10.2016 19:20

 Guten Tag. 🤗

Ich bin neu hier und auf der suche nachen einem oder mehrereln Partner für ein Rollenspiel.Ich hab früher viel in Rpg geschrieben aber das ist schon sehr lange her.Also ich bin aus der Übung.Würde es aber gerne mal wider probieren.

Ich bevorzuge weibliche Charakter ich kann mich einfach schlecht als Mann darstellen.Schreibweise ist mir egal.In den Foren wo ich mich aufgehalten habe wurde da nicht so wirklich drauf geachtet.

Hm ja was noch. Ach ja ich liebe Fantasy.Also Vampiere,Feen ,Werwölfe und was einem noch so alles einfällt.Würde also gerne in einem Fantasy Rollenspiel mitwirken.

Das Tehma.Ich wäre für Vorschläge offen.
Hätte aber auch eine Idee im Kopf und zwar wäre das der Märchenwald.
Im Märchenwald lebt alles und jeder.Es gibt Schlösser,Vampier Schlösser,Hexenhäuser,Zauberhöhlen,Verwunschene Seeen u.s.w. Alles was einem so einfällt.

Ich mag vorallem Storys wo sich von selbst entwickeln und nicht einer zu strengen vorgabe Folgen müssen.

Also wer hat lust und die Gedult mit mir ein Rollenspiel zu starten.😊 

Antworten

Schwaenchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schwaenchen am 31.10.2016 01:13

Hello c:

Ich suche aktuell nach einen schönen Rollenspiel |D
Gerne als Fanfiktion oder gar selbst ausgedacht !

Zum einen Suche ich nach einem 'SwanQueen'-Rpg aus Once Upon A Time.
Oder nach einem The Walkin Dead Rpg c: 

Ansonsten bin ich für alle Ideen und jeden Quatsch offen und bastel auch total gerne an Ideen mit !

Weitere Wünsch-Dir-Was:
Ich bevorzuge den Romanstil, 3.Person ( wäre mir am liebsten q.q )
Regelmäßig wäre schön, aber nicht drängeln c:
Leidenschaftlich bei der Sache sein 
Drama, Romance, Mysterie und/oder Horror ? Kein Problem ! 
 

Ich beiße ganz und gar nicht und freue mich über jede noch so kleine Nachricht C: 

Antworten

delusional
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von delusional am 30.10.2016 18:26

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar netten und aufregenden Rollenspielen, mit Leuten, die ebenso nett und aufregend sind. 

Ein paar Ideen habe ich bereits in meinem Köpfchen, welche ich auch gerne mit Interessierten teilen würde, solange diese dann während des Rollenspiels auch Ideen einbringen. Mir ist es wichtig, dass man auch nebenher ein bisschen über den Ablauf reden kann und Vorschläge/Inspirationen miteinbringt
~einfach mit Leidenschaft bei der Sache ist. 

Die Rollenverteilung ist mir egal. Ich spiele beide Rollen gerne und habe generell keine Präferenzen.

Was das Genre angeht fühle ich mich definitiv im "reallife" am besten aufgehoben, mit ein bisschen Drama, aber genauso vielen schönen Szenen. Eine gute Mischung aus Hoch und Tiefs eben. 

Es wäre schön, wenn die Charaktere ein bisschen Reife und Toefgang hätten und nicht noch mitten in der Pubertät wären. Also keine: 

"Zoe Elisabeth Shadow Luna Daisy Star, sweet 16, natürlich, sportlich, reich",  

besonders dann nicht wenn Zoe Elisabeth Shadow Luna Daisy Star aussieht wie 25 und die Natürlichkeit von Harald Glöökler hat. Bonuspunkte wenn Zoe Elisabeth Shadow Luna Daisy Star auch nach eine gespaltene Perönlichkeit hat und sich in jeden zweiten Post ihr Charakter grunlegend ändert. Das ist zwar auch spannend zu verfolgen, aber nicht die Art Spannung, die ich möchte. 
U know what I mean. 

Qualität kommt vor Quantität, nicht zuletzt auch, weil ich selbst (gerade in der Woche) nicht so viel Zeit habe und nicht versprechen kann, jeden Tag zu schreiben. Aber ich werde mein Möglichstes tun.
Ich finde es, btw, auch besser jeden zweiten Tag einen tollen Post zu lesen als jeden Tag zig halbherzig verfasste. 

Ja... was noch? Ich schreibe auch gerne zu gewissen Fandoms. Alles aufzuzählen, was ich mag wäre wohl ein bisschen zu viel des Guten. Aber mit DC & Marvel ist man bei mir nie falsch aufgestellt (; 
Muss aber auch nicht sein. 

Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette und motivierte Menschen finden würden (: 

Lots of Love.

Antworten

Zionoizion
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Zionoizion am 30.10.2016 13:08

Huhu!
 Auch ich suche einen (oder auch mehrere) Partner um Rollenspiele zu schreiben. Am liebsten schreibe ich im Romanstil in der Ich-perspektive. Bevorzugt Scheibe ich Fantasy-RS', sehr gerne aus bereits bestehenden Universen (Bücher, Filme, Anime). Ganz speziell hätte ich derzeit Lust auf ein Fanfic von Fullmetal Alchemist. ;)
Romantik darf absolut nicht fehlen, gerne auch ü18-Erotik ;) 
Ich schreibe Variable rollen, also freundlich oder fies,  männlich oder weiblich, mehrere Rollen gleichzeitig. Ich bin da offen und flexibel. 

Meine Voraussetzung:
regelmäßiges schreiben und trotzdem Rücksicht darauf nehmen, dass man nicht immer Zeit hat (Reallife for the win!).

Ehrlichkeit: es macht mir so keinen Spaß,  das geht mir zu weit, ich habe gerade nicht so viel Zeit,  Ich muss überlegen was ich nun schreibe... heißt,  in Kontakt bleiben,  und nicht ohne weiteres nicht mehr melden.

In seiner Rolle bleiben:  ohne Absprache wird der andere Charakter nicht *gesteuert*. Das ist aber hoffentlich logisch :)

Interesse?  Meldet euch, ich beiße auch nicht! :)

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 30.10.2016 13:04

Hallöchen alle miteinander,
ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

Moniana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Moniana am 25.10.2016 15:30

Hallöchen ,

Ich suche einige Private Rollenspiele, jeglicher Genren.
Was ich alles spiele/bevorzuge: 

  • Fantasy
  • Mittelalter
  • Reales Leben
  • Drama
Was mir wirklich, wirklich wichtig ist:
  • Aktivität (Man kann nicht immer online sein, oder schreiben aber Bescheid sagen geht ja)
  • Ehrlichkeit (Wenn etwas nicht passt oder man das RPG beenden möchte, kann man ja ebenfalls eine Nachricht schreiben, Ich habe damit kein Problem)
Zu der Rollenverteilung:
  • Männlich
  • Weiblich
  • 2x2
  • MannxFrau
  • MannxMann
Es gibt hier manche die nur eine Rolle bevorzugen, meist ist das die Weibliche. Ich habe kein Problem damit die Männliche Rolle zu schreiben aber wenn man nur den Kerl schreiben muss wird das langweilig und mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Ausserdem gibt es noch 2x2, ich schreibe auch (bevorzugt zu Serien) 3x3 oder 4x4.

Das wars zu meinerseits, ich würde mich freuen wenn sich einige melden würden, danke.

LG Moniana. 

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 24.10.2016 18:01

Su he ein rpg zu serien, stars, filmen (profil). spiele lieber normal, rollenverteilung ist mir egal. ohne etwas romantik und erotik geht bei mir nichts. meldet euch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum