Wir werden unterstützt von:

• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  352  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sarana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sarana am 07.01.2017 20:53

https://m.popkey.co/7327f7/64lbZ.gif

Hallo, ihr Lieben da draußen!

Ich bin neu hier, auf der Seite, weswegen ich mich erstmal an ein paar RPGs wage.
Generell habe ich gerade, keine konkrete Idee, zu einer RPG.
Deswegen, werde ich euch kurz ein paar Informationen über mich aufzählen.
Das heißt, was ich suche, was ich Biete und meine schwächen.

Suche:

1. Jemand der Kreativ ist
  2. jemand der mehr als 5 Zeilen hinbekommt, am liebsten wären mir min 10 Zeilen.
  3. Jemand der kein Problem mit meinem sehr schlechten Deutsch hat.
  4. Jemand der mit mir eine gute und ausführliche Idee ausdenkt.
  5. Jemand der nicht nach 5 Post gleich keine Lust mehr hat.
  6. Jemand mit Geduld
  7. jemand der Samstag und Sonntag oft on ist und auch bis Abends.
  8. Jemand ab 16+
  9. jemand der seiner Fantasie freien lauf lässt!!!
  10. Jemand der für alles offen ist XD
  11. jemand der sich Mühe gibt beim Schreiben, Steckbrief etc :)

Genre die ich gerne schreibe:

Da ich ein großer Anime Fan bin, schreibe ich liebend gerne Anime RPGs, aber ich hab auch nichts gegen Serien RPGs oder RPGs mit digital Bildern also erfundene RPG. (wenn mit realen Bildern dann nur wenn ich digital Bilder benutzen darf XD)
Fantasie, Action, Horror, Romantik, SciFi, ich schreibe alle Genres XD

Themen die ich sehr gerne schreibe:

1. RPGs über Animes, Serien etc.
  2. RPGs mit Fantasie und Romantick.
  3. Ich schreibe einige RPGs, mit unterschiedlichen Themen, jedoch mag ich SklavenxMaster(ohne gleich an etwas mit S** zu denken, nein das kann darin vorkommen aber ich mag eher RPGs wo das nicht die Hauptrolle nimmt)
  4. RPGs mit Fantasy Welten, magischen Kräften (auch mit Schulen).
  5. Zombie RPGs, also eig alles was mit der Ende der Welt zu tun hat.
  6. RPGs mit Drachen, Vampiren etc.
  7. RPGs mit Experimente.....was du darunter verstehen sollst, sagen wir RPGs wo die Hauptrollen schlimmes durch machen, sie werden auf den Kopf gestellt und werden wie Versuchskanninchen behandelt so was :)
  8. Also, wie gesagt schreibe so einiges XD

Was ich allgemein nicht mag:

1. 5 Zeilen, sorry aber man kann so lange Texte schreiben, wenn man nur etwas Lust hat.
  2. RPGs, wo es nur um das EINE geht!!!
  3. Wenn man meine Rolle übernimmt...
  4. Wenn man mein Deutsch, so scheiße findet und es nicht gleich in den ersten Post sagt, bevor ich mich in das RPG verliebe.
  5. Ich habe kein Plan, aber manchmal wirken meine Chars sehr Mary sue, deshalb bitte ich darum, mich ab und zu darauf hinzuweisen wenn ich im Steckbrief oder im Post etwas ....übertreibe....
  6. OP Chars, ja mir passiert auch das ab und zu XD deswegen hasse ich es auch XD also wenn ich jemand finde der das auch tut kein Problem, doch wenn ich jemand als Partner hab der dies gar nicht mag dann soll dieser mich bitte daran erinnern XD
  7. Wenn man sich keine Mühe gibt bei Steckbriefen oder in Post....
  8. Wenn man keine eigenen ideen mitbringt :(
  9. Bitte nimmt bei Anime oder digital Bildern, nicht gleich das erst beste ;( bei real Bildern ist mir das egal :)
  10. Das wäre auch schon alles glaube ich XD Großschreibung am Satzanfang.

Antworten

Pietro_Maxi...
Gelöschter Benutzer

von Pietro_Maximoff am 07.01.2017 10:35

Guten Tag!

Ich suche eine(n) PP für ein langlebiges RPG, seit mehr als 8 Jahren schreibe ich RPGs, Erfahrung ist also vorhanden. Bevorzugt ist der FF-Stil, 3. Person, Vergangenheit. Die länge der Posts variieren und eine direkte Vorgabe habe, mache ich keine. Es soll Situationsangepasst geschrieben und nicht zuweit vorgegriffen werden! Ausser man hat es vorher abgesprochen. Die Rollenverteilung soll gerecht sein, Wünschenswert ist wenn du Männliche und Weibliche Charaktere übernimmst. Die Story geht vor S**, es kann vorkommen aber es soll nicht den Hauptteil des RPGs ausmachen, da verliere ich sofort die Motivation zu schreiben. Niveau, Story und Qualität sind mir wichtiger und soll es für dich auch sein! Bist du ab 18+ und hast Interesse mit mir ein RPG zu erstellen? Nimm ungeniert mit mir Kontakt auf, ich freu mich auf dich. :)

Was mich interessiert:

Marvel Cinematic Universe (EC's, OC's, NPC's)
Endzeit & Science Fiction (im Stil von Terminator & Pacific Rim um ein Beispiel zu nennen)
Slice of Life* (mit EC's)
Fantasy & Horror (Werwölfe & Vampire, nicht die aus Twilight!)
Charmed - Zauberhafte Hexen (EC's, OC's, NPC's, die Welt von Charmes dient als Vorlage, es wird eine eigene Story erstellt.)
Fast & Furious (OC: Leon & EC Weiblich, NPC's)

*Hier könnte man auch Armut, Drogen, Psychische Probleme mit einbeziehen. Den Weg hinaus in ein schöneres, bunteres Leben.

Was ich nicht mag in RPGs:
Sinnlose Gewalt
Folter
Mary Sue
Gary Stue
Charaktere ohne Ecken und Kanten
Rape
Nur S**

Antworten

Rhea
Gelöschter Benutzer

von Rhea am 07.01.2017 02:15

Hallo!

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Kurzgeschichten, RPGs und manchmal packt mich die Lust an meinem Roman zu arbeiten. Also - ich habe schon etwas Erfahrung (:

Zu mir:
- 18 Jahre alt
- kann sowohl Männer als auch Frauen schreiben (bevorzuge aber Männer)
- schreibe gerne in die Nacht hinein
- mittellange Posts
- schreibe gerne in ICH-Form
- Studentin - es wird vorkommen, dass ich mal wenig, mal mehr Zeit habe

Zu meinen Vorstellungen:
- Spannung & Action
- blutig
- Beziehungen können sich entwickeln, stehen aber nicht im Mittelpunkt

Mögliche Ideen:
- TWD: Zombieapokalypse
- Nukleare Katastrophe
- Vergangenheit / Zukunft
- Fantasy

Anforderungen an dich:
- 16+
- aktiv beim Schreiben über längere Zeit
- Romanschreibweise
- gute Grammatik & Rechtschreibung

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen - bei Bedarf kann ich auch gerne eine Schreibprobe schicken!

LG Rhea

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

von doves am 07.01.2017 00:51

2x2 rpg zu den serien himym, 2bg, tbbt, taahm, gotham, ouat, faking it, lucifer, empire gesucht xx

Antworten

nebelaugen
Gelöschter Benutzer

von nebelaugen am 06.01.2017 23:31

Hi,
nach einer langen Rollenspiel-Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach mehreren Rollenspielen. Zurzeit bin ich für alles offen was das Thema Storys angeht. Dabei ist mir auch das Alter der Rollen egal, was heißt dass ich mich nicht davor scheue Jugendliche Charaktere zu übernehmen. Allerdings hätte ich auch schon paar Ideen, was die Story angehen könnte.
Am liebsten übernehme ich die Rolle des Mannes, wobei ich auch gerne 2x2 spiele, sofern die eine Rolle nicht vernachlässigt wird.
Außerdem hoffe ich, dass hier niemand von meinem "Rang" abgescheut ist. Falls es hilft kann ich euch gerne eine Schreibprobe aus meinen älteren Rollenspielen schicken.
Ich hoffe es meldet sich jemand! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 23:32.

doves
Gelöschter Benutzer

von doves am 06.01.2017 16:36

auf der suche nach einem 2x2 rpg, am liebsten mit teens oder zu serien, filmen, celebs etc

Antworten

Beholder
Gelöschter Benutzer

von Beholder am 06.01.2017 15:11

Hi :)

Wie andere hier auch, suche ich eine Partnerin für ein Rollenspiel. Ich habe vor ein paar Jahren sehr aktiv auf Gsm geschrieben und wollte einfach mal wieder anfangen, da es mir immer sehr Spaß gemacht hat. Jedoch sage ich schon einmal vorher, dass ich ein wenig eingerostet bin und daher erst wieder ein wenig Übung brauche. Ich hoffe, dass mir das niemand übel. Das Schreiben selbst habe ich nie an den Nagel gehangen, da ich sehr gerne immer noch für mich selbst Prosas und Fanfiktions schreibe.

Ich suche eine Partnerin, die gerne und auch sehr aktiv schreibt, da ich gerne ein Rollenspiel anfangen würde, welches auch länger hält und nicht nach 5 Seiten abgebrochen wird. Ich habe keine hohen Ansprüche. Meine Partnerin sollte jediglich einen kreativen Kopf haben und auch Ideen.
Handlungen habe ich momentan keine, da ich mich gerade erst hier angemeldet habe. Aber vielleicht ist meine Partnerin ja auch so flexibel und wir können uns eine Handlung nach unseren Vorstellungen und Wünschen zusammen basteln, damit jeder zufrieden ist. 
Ich würde gerne etwas in Richtung Fantasie schreiben. Dabei bin ich meistens einfach am kreativsten. Für andere Genrens bin ich aber auch zu begeistern, solange eine gute Handlung dahinter steckt. Zurzeit hätte ich am meisten Lust auf ein Percy Jackson Rollenspiel oder etwas  in Richtung Vampire Diaries oder The Originals.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir uns auch außerhalb des Rollenspieles verstehen. Ich kenne hier einfach noch keinen und würde auch gerne ein paar Bekanntschaften machen. Vielleicht werden wir sogar gute Freundinnen. :)

Liebe Grüße ^-^ 

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

von petrichor am 04.01.2017 21:08

Hallo!

Wie wohl alle anderen auch bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderem Rollenspiel.
Vorab würde ich jedoch ein paar Sachen vorab klarstellen:

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele, konnte demnach schon einige Erfahrungen sammeln. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, keine Frage, jedoch können auch mir ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, bin aber von der Normalschreibweise nicht abgeneigt.
Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Zwar habe ich ein paar Handlungen bereit stehen, mag aber das Selbsterfinden einer Handlung mehr, schreibe jedoch auch nicht jedes Genre (eigentlich alles, bis auf Anime, Vampir-Zeug, Lehrer-Schüler-Romanzen, Zwangsheirat). Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror bis zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist. Meistens komme ich eher abends online, es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich an einem Tag überhaupt nicht da bin, wenn ich jedoch online bin, setze ich mich auch gleich an einen Beitrag, wenn ich gesehen habe, dass mein Partner geschrieben hat. Ich bin jemand, die gerne, wenn die Gelegenheit im Rollenspiel besteht, detailliert und viel schreibt, sodass man von mir - es ist immer noch handlungsabhängig - erwarten kann, immer mehr als nur einen dieser Kästen als Beitrag vorzufinden.

DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, ebenfalls Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die Weibliche für dich beanschlagen, denn es gibt eindeutig nichts Schlimmeres, was die Lust an einem Rollenspiel drosseln kann, als ein „ich spiele aber nur die weibliche Rolle". Auch du solltest gegenüber mir eine gewisse Ehrlichkeit besitzen und mir sagen, wenn du keine Lust auf das Rollenspiel hast, denn das bedeutet nicht gleich, es abzubrechen und sich nie wieder zu melden!
Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel miteinbringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön auch von dir lange, detaillierte Beiträge erwarten zu können, die mir viele Möglichkeiten auf eine angenehme Antwort geben. Zu guter Letzt erwarte ich eine flüssige Lesbarkeit des Textes - ich bin weniger begeistert davon, erstmal eine halbe Stunde rätseln zu müssen, was in deinem Beitrag nun drinnen steht, denn das ist nach einer gewissen Zeit ziemlich anstrengend und nervig. Fehler können natürlich jedem mal unterlaufen, davon mag auch gar nicht die Rede sein.

Falls noch bei irgendjemandem Interesse besteht, würde ich mich über eine Anfrage freuen - bei dieser wäre es schön, würdest du dich mir im Bezug zum Rollenspiel ein wenig vorstellen.
Ansonsten, wenn noch Fragen bestehen sollten, einfach nachfragen.
Liebe Grüße.

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

von SirenWave am 03.01.2017 18:22

Guten Abend ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Hunger Games Rollenspiel in Roman und 2x2.  

Wer Interesse hat kann sich gern melden. Alles weitere besprechen wir dann Privat. :) 

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

von Patty. am 02.01.2017 14:04

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel! :)
Was ich von euch dabei verlange ist;
- In Romanschreibweise schreiben zu könnnen.
- Junge/Mann sowohl als auch Mädchen/Frau spielen zu können.
- Aktiv sein.
- Ehrlichkeit.

Zu mir;
- Ich bin 19 Jahre alt.
- Liebe dramatische Rollenspiele.
- Real oder mit ein wenig Fantasy.
- Frühere Zeit, als auch heutige Zeit.
- Mag keine Anime oder zu sehr Fantasy storys.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, weil ich gerne wieder, nach längerem, ein PRS haben möchte! :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  352  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum