Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wenigschrei...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wenigschreiberin am 09.11.2016 16:26

Hallu :3

Ihr könnt mich Charlie oder Shanti nennen, oder Lotti.
(Ich mag meinen echten Namen nicht so. x3

Ein paar Punkte zu meinen Rollenspielsachen etc:

  1. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber die Faulle, nicht die ausführliche falls ihr versteht was ich meine. ;D
  2. Ich bin allergisch gegen Mädchen die absolut Nur das Weib spielen wollen. Wenn ich dann den Kerl spiele, mache ich extra einen auf schlecht. >:3 
  3. Habe nix gegen 2x2.
  4. Liebe die Themen: Mittelalter, Fantasy ( Spiele auch den anderen Kram)
  5. Vorlieben in einem Rollenspiel: Gewalt, Drama, Romantik
  6. Ich hasse, hasse ,hasse es wenn man nicht ehrlich ist. Ehrlich, dann schreibt mich nicht an wenn ihr das Prs mit den Worten "Sorry, dass du schlecht bist." abbrecht. Ich bin nicht die beste Rollenspielerin, ich weiß, aber das Rollenspiel soll Spaß machen. :)
  7. Ich hasse lange Texte. Ich bin die meiste Zeit mit dem Handy online sodass ich maximal. 10 Zeilen hinbringe.
  8. Ich würde es mögen wenn ihr aktiv seid. Ich bin ab ca. 14 Uhr bis zum Abend online und bin dann so um 21-22 Uhr offline.
Solltet ihr Interesse haben: Da gibt es so einen Namen: Wenigschreiberin, da klickt ihr drauf, kommt auf mein Profil und klickt einfach auf Freund hinzufügen und Nachricht schreiben. :) Ein kleiner Satz wie:"Hey, Lust auf ein Prs?", reicht ich bin nicht heikel.  

LG: Charlie/Shanti 

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 07.11.2016 18:38

____

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 18:50.

carobs
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von carobs am 07.11.2016 18:02

Hallo :)

Ich habe einige Storyideen [Dystopie, Action, Drama], die ich gerne schreiben würde und suche dafür interessierte und kreative Schreiberlinge, die ebenfalls Lust drauf hätten!

Zu mir:
Ich schreibe bevorzugt in der 3. Person, meine Beiträge sind eher länger als kürzer und ich bevorzuge die weibliche Rolle.
Ich lege zwar Wert auf gute Kommunikation und regelmäßige Antworten, aber ich habe selbst viel zu tun und deshalb jederzeit vollstes Verständnis, wenn mal ein paar Tage nichts neues kommt. Das sollte bestenfalls anders herum genau so sein :)

Wenn du grundsätzlich Interesse hast, dann schreib mir gerne und ich schicke dir die Storylines, die ich im Kopf habe [und an denen wir natürlich gemeinsam arbeiten können, wenn dich irgendwo etwas stört oder du Ergänzungen hast].

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 16:59.

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 06.11.2016 13:20

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 05.11.2016 17:50

x ich suche ein rollenspiel zu jeglichen dc filmen [bevorzugt superman und batman, oder die serie gotham]
x gerne auch zu marvel (kenne mich da aber nicht so gut aus wie bei dc)
x würde auch gerne etwas mit der nächsten generation spielen
x es kann sein, dass ich nicht jeden tag dazu komme, etwas zu schreiben, das sollte kein sonderlich großes problem sein
x wenn ihr ein problem damit habt, intime oder gewalttäige szenen auszuschreiben, seid ihr bei mir falsch
x ich schreibe beide schreibweisen, aber schreibe keine zwei seiten romane, vielleicht mal ein kasten voll, gleich mal zur vorwarnung
x bin kein fan der schnulzigen romantik, aber dafür umso mehr von erotik und gewalt
x ich bin eine sehr ehrliche person, werde demnach sofort sagen, wenn mir etwas nicht passt. wäre toll, wenn ihr nicht eine der personen seid, die mich dann vollheulen
x am allerliebsten schreib ich 2x2 oder mehr Rollen
wär schon wenn sich jemand melden würde xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2016 18:41.

linoskr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linoskr am 05.11.2016 15:23

Hey hehe

Bin die Linoş, ist mein Spitzname. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon Erfahrungen mit Rollenspielen. Ich will jetzt nicht 10 Stundenlang mich wiederholen oder nh Roman schreiben. Ich lege einfach mal los:



Was für Themen bevorzugst du, Linoş?

Ja süße(r), ich bevorzuge eher:

•Fantasy(Werwölfe, Vampire, Formwandler, Engel, Dämonen alles mögliche)
•Stars(bitte komm nicht mit Justin Bieber an:D)
•Serien(N.U.R Supernatural, Teen Wolf, The Walking Dead oder American Horror Story. Ich möchte mich aber nicht auf die eigentliche Story der Serie beziehen, sondern eine ganz neue Handlung)
•Entführt oder Zwangsheirat


Yes bro yes. Aber warte mal? Schreibstil?

Ja boo, ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Normal geht auch, aber kommt auf die Handlung an

So ich spiele NUR die Weibliche Rolle, sorry Leute. Aber 2x2 geht natürlich auch:)


WAS LINOŞ MAL SO GAR NICHT LEIDEN KANN:

•Schatzi's, ich hasse es WIRKLICH KRASS ignoriert zu werden. Entweder machst du dat jetzt mit oder ne, ey. Überlegt euch gut, ob ihr das auch wirklich mitmachen wollt. Ich zwinge euch ja nicht;)

•Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr nicht IMMER online kommen könnt. Aber wenn ihr nur 1mal im Monat/Woche on kommt, meldet euch bitte nicht. Nicht böse gemeint, aber wir müssen ja auch irgendwie voran kommen, wa?

•Sagt mir BITTE bescheid, wenn und wann ihr offline geht und wann ihr wieder ungefähr online kommt. Das werde ich auch tun

•Sagt mir ruhig, wenn ihr kein Bock mehr darauf habt. Beiße nicht, nur wenn ihr Essen in der Hand habt, hehe “ψ(`∇´)ψ


•auch ich mache mal Fehler, tippe immer am Handy. Aber die deutsche Rechtschreibung solltet ihr beherrschen.



Meldet euch meine Süßen:* 

Antworten

Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 05.11.2016 13:22

» Guten Abend! «
Ich bin die Fleur und noch immer auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich sehne mich nach einer intelligenten Handlung mit charakterstarken (= vielfältig und mit eigenen Zielen und Träumen ausgestatteten) Hauptdarstellern. Im echten Leben interessiere ich mich für Kunst, Literatur, Wissenschaft und Politik und empfände es dementsprechend als besonders reizvoll, würde es sich im Rollenspiel auch darum drehen. Wenn Du ebenfalls möchtest, dass du neben dem gemeinsamen Schreiben einer Geschichte ein wenig neu dazulernst, dann melde dich doch gerne bei mir. Von der Schreibweise her passe ich mich dir gerne an.
In Liebe,
Fleur

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 02.11.2016 19:59

ch bin auf der Suche nach einem (maximal zwei) rpg's, basierend auf NUR diese Themen, da bei was anderem, wie ich bemerkt habe, mir sehr schnell die Lust vergeht und ich ein rpg dann beende, was auch nicht so gut ist:

 

x south park/simpsons [bevorzugt 2x2, rollen älter machen, "vermenschlichen" und auch romantik einbauen, wäre toll, wenn sich jemand für ein 'creek' rpg finden würde, aber nicht notwendig]
x gotham, die serie oder generell über gotham, die stadt [auch lieber 2x2, weil man da viele rollen übernehmen kann, lieber wäre mir, wenn wir die 'bösen' spielen würde, wie joker, penguin etc., mag generell in rpg's romantik und erotik sehr, auch wenn man hier mehr action haben sollte, sollte ersteres auch erhalten sein]
x star prs'e, gerne auch gekreuzt mit serien/filmen [stars wie justin bieber, 1d, 5sos oder auch the weeknd, drake, alles mögliche. für näheres dann einfach anschreiben, wär mir auch ein 2x2 lieber]
weitere wichtige punkte:
x es kann sein, dass ich nicht jeden tag dazu komme, etwas zu schreiben, das sollte kein sonderlich großes problem sein
x wenn ihr ein problem damit habt, intime oder gewalttäige szenen auszuschreiben, seid ihr bei mir falsch
x ich schreibe beide schreibweisen, aber schreibe keine zwei seiten romane, vielleicht mal ein kasten voll, gleich mal zur vorwarnung
wär schon wenn sich jemand melden würde xx

Antworten

CarryOn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CarryOn am 02.11.2016 19:46

Hi.
Auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe, suche ich ein PRS über Frankie Palmeri (Nicht unbedingt als Band PRS.) Das ganze soll über Whatsapp gehen, denn hier bin ich vorerst nicht aktiv. Am liebsten würde ich die Frau spielen, nur glaube ich nicht daran, dass ich dadurch jemanden finde. Naja. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, von daher meldet euch...

Antworten

entgangen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von entgangen am 01.11.2016 18:47

Hallu,

ich suche nach einem kreativen Schreibpartner, der Interesse an einem langanhaltenden Rollenspiel an.

Eine konkrete Storyidee habe ich nicht. Jedoch bin ich gern bereit mir Gedanken über eine mögliche Handlung zu machen, erwarte das dann aber auch von meinem Schreibpartner. Mir ist einfach wichtig, dass sich beide Seiten - vor und während des Rollenspiels - einbringen und nicht einer allein die Story am Leben erhält. 

Die Rollenverteilung ist mir persönlich egal, da ich beide Rollen schreiben kann. Mir ist bewusst, dass viele Mädchen/Frauen am liebsten die weibliche Rolle übernehmen, weswegen dieser Punkt keine Streitigkeiten über die Rolle auslösen sollte ^^

Meine Beiträge sind gern etwas länger und zählen mindestens 200 Wörter. Je nach Schreibpartner können es auch mal 600-800 Wörter werden. Aus diesem Grund würde ich einen Schreibpartner bevorzugen, der auch tendenziell längere Beiträge verfasst. Es macht mir einfach keinen Spaß auf 5 Zeilen zu antworten, da ich mir für einen Post wirklich Mühe gebe.

Was das Genre angeht, schreibe ich am liebsten etwas Richtung Reallife. Wenn die Story passt, bin ich aber auch für andere Genres offen. Es macht mir nichts aus, auch mal etwas neues auszuprobieren.

Außerdem wäre mir noch wichtig, dass man regelmäßig schreibt. Damit meine ich nicht, dass man täglich mehrere Beiträge verfassen soll. Das würde ich auch nicht schaffen. Es muss auch nicht täglich ein Post geschrieben werden. Aber ich möchte auch nicht zwei Wochen warten, bis ich eine Antwort erhalte.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde :3

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum