Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


linoskr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linoskr am 17.11.2016 19:08

Hey heheBin die Linoş, ist mein Spitzname. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon Erfahrungen mit Rollenspielen. Ich will jetzt nicht 10 Stundenlang mich wiederholen oder nh Roman schreiben. Ich lege einfach mal los:Was für Themen bevorzugst du, Linoş?Ja süße(r), ich bevorzuge eher:•Fantasy(Werwölfe, Vampire, Formwandler, Engel, Dämonen alles mögliche)•Stars(bitte komm nicht mit Justin Bieber an:D)•Serien(N.U.R Supernatural, Teen Wolf, The Walking Dead oder American Horror Story. Ich möchte mich aber nicht auf die eigentliche Story der Serie beziehen, sondern eine ganz neue Handlung)•Entführt oder ZwangsheiratYes bro yes. Aber warte mal? Schreibstil?Ja boo, ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Normal geht auch, aber kommt auf die Handlung anSo ich spiele NUR die Weibliche Rolle, sorry Leute. Aber 2x2 geht natürlich auch:)WAS LINOŞ MAL SO GAR NICHT LEIDEN KANN:•Schatzi's, ich hasse es WIRKLICH KRASS ignoriert zu werden. Entweder machst du dat jetzt mit oder ne, ey. Überlegt euch gut, ob ihr das auch wirklich mitmachen wollt. Ich zwinge euch ja nicht;)•Ich kann es natürlich verstehen, dass ihr nicht IMMER online kommen könnt. Aber wenn ihr nur 1mal im Monat/Woche on kommt, meldet euch bitte nicht. Nicht böse gemeint, aber wir müssen ja auch irgendwie voran kommen, wa?•Sagt mir BITTE bescheid, wenn und wann ihr offline geht und wann ihr wieder ungefähr online kommt. Das werde ich auch tun•Sagt mir ruhig, wenn ihr kein Bock mehr darauf habt. Beiße nicht, nur wenn ihr Essen in der Hand habt, hehe “ψ(`∇´)ψ •auch ich mache mal Fehler, tippe immer am Handy. Aber die deutsche Rechtschreibung solltet ihr beherrschen.Meldet euch meine Süßen:* 
Suche immer noch, wenn ihr keine Lust habt es zu lesen geht auf mein profil.

Antworten

Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fallen.Angel am 13.11.2016 19:37

Hey, ich bin immer auf der Suche nach guten Prs. Das solltet ihr über mich wissen:
- Ich schreibe am liebsten Roman-Schreibweise
- Ich schreibe mittlere bis längere Beiträge, kürzere wären aber auch nicht schlimm :)
- Ich bin offen für alle Genres ausser für Manga/Anime
- Mir ist es egal ob weiblich oder männlich
- Bei Liebe ist auch FrauxFrau oder MannxMann okay
- Ich bin unter de Woche etwa einmal am Tag on, dann werden die Beiträge aber auch nicht ganz so lange
- Ich beisse nicht. Schreibt mich bei Interesse gerne an!

Lg

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 13.11.2016 13:09

Hallöchen alle miteinander,
ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

cruel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cruel am 12.11.2016 22:00

Hey Leute, ich suche 'n paar spannende, langanhaltende Rollenspiele.

Kurz zu meiner Person:

 

Ich habe seit gut sieben Jahren Rollenspielerfahrung, bin auch sehr gut,was Rechtschreibung und Grammatik angeht, so, dass man bei mir nicht zwei Stunden lang dasitzt und versucht, meinen Beitrag zu entschlüsseln.

Was mir sehr wichtig ist, dass ich mich mit meinem Rollenspielpartner verstehe. Natürlich, wir müssen außerhalb des Rollenspiels keine besten Freunde sein, aber mir ist schön öfters passiert, dass man mich zum Beispiel, wenn es nicht um das RS gegangen ist, total ignoriert hat.

Zudem hasse ich Stress, und Leute, die mir Druck machen und ständig schreiben "Du bist". Ich aktualisiere ja und sehe, dass ihr geschrieben habt. Dazu kann es sein, dass ich nicht sofort zurückschreibe sondern erst, wenn ich richtig Lust darauf habe und mir danach ist. Nur weil ich momentan kein Lust darauf habe, muss es nicht heißen, dass ich das Rollenspiel nicht mag.

Also - ich schreibe, wann ich will, nicht, wann ihr wollt.

Deswegen ist es mir auch nicht so wichtig, wenn ihr mal einen Tag nichts schreiben könnt', das versteh ich und tolerier' ich. Aber trotzdem will ich keine Woche auf einen Beitrag warten, außer, es ist etwas, dann solltet ihr mich aber benachrichtigen.

Was das Rollenspiel selbst angeht spiele ich kein Fantasy, außer es geht in die Richtung von Twilight/Teen Wolf. Ansonsten eher reale Sachen, mit erwachsenen (!) Menschen. Gewalttätige und intime Szenen schreibe ich immer aus, was ihr auch tun solltet. Außerdem solltet ihr nicht abgeneigt von Erotik sein, da ich persönlich sowas sehr gerne schreibe.

Meist' übernehme ich den Mann, was aber nicht heißt, dass ihr mir mit einem "Ich spiele nur die Frau" ankommen sollt. Schreibweise schreibe ich beides, bei Normal nur ausführliches Normal, und meine Beitragslänge ist anpassungsfähig, von mindestens fünf Zeilen zu maximum 100 Zeilen, mehr habe ich noch nie zusammengebracht, mag ich auch nicht wirklich, wäre eher für so'n mittelding.

Anyways, bei Interesse einfach anschreiben xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2016 10:58.

julchearie

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 52

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von julchearie am 12.11.2016 21:21

Hey,

Ich suche nach einem neuen Rollenspielpartner.
Ich schreibe im Romanstil, kann mich jedoch auch mit einem ausfürlichen Sternchen-Stil zufrieden geben. Am liebsten schreibe ich Realistische Sachen.
Von Anime/ Manga bin ich eher abgeneigt, da ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe und am liebsten schreibe ich ''2x2' Rollenspiele, da ich es mag mehrere Personen zu schreiben und so die Handlungen interessanter werden.


Liebe Grüße, Jule. :3 

,,Oh,really, you love no one? Of course not, honey. You don't have the balls. You need courage to love!''
- Nairobi, La casa de papel

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 12.11.2016 13:52

mal wieder das bedürfnis, eine rollenspiel-phase voll auszuleben. dazu lässt sich also anfügen, dass ich bisher leider nicht mit viel zuverlässigkeit und anwesendheit geglänzt habe, versuch aber mein bestes und werde wöchtentlich sicher mehrmals die möglichkeit finden, einen beitrag zu verfassen. des weitereren beantworte ich jede nachricht, weil ignoriertwerden echt nicht das angenehmste gefühl ist.zu den präferenzen lässt sich sagen, dass ich beide geschlechter gerne in der romanschreibweise schreibe und immermal wieder auch auf der suche nach einem frau x frau-rollenspiel bin. ich besitze eigentlich null handlungen (wow, wieso klingt bis jetzt alles so furchtbar attraktiv für die ganzen kreativen und zuverlässigen rollenspieler hier haha), hätte aber großes interesse daran, den einen oder anderen film nachzuspielen oder umzuschreiben. ein paar vorschläge:- blau ist eine warme farbe- vicky cristina barcelona- schau mich nicht so an- y tu mama tambien- the runaways- melancholia- american beauty- kids (!)- the dreamers- skins (!) ich denke, daraus lässt sich schon ableiten, was ich an rollenspielen schätze. es muss nicht die ausgeflippteste handlung sein, lediglich wie authentisch und vielschichtig die charaktere sind, spielt für mich eine große rolle. trotzdem gibt es gewisse themen, die mich einfach besonders interessieren; politik, psychoaktive substanzen, philosophische ansätze und humooor.dit wars, dankesehr fürs durchlesen. bei interesse verrät auch mein profil etwas mehr über einzelheiten. schönen samstag allerseits.

auch ein englischsprachiges rollenspiel würde mich sehr interessieren!

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 12.11.2016 13:39

mal wieder das bedürfnis, eine rollenspiel-phase voll auszuleben. dazu lässt sich also anfügen, dass ich bisher leider nicht mit viel zuverlässigkeit und anwesendheit geglänzt habe, versuch aber mein bestes und werde wöchtentlich sicher mehrmals die möglichkeit finden, einen beitrag zu verfassen. des weitereren beantworte ich jede nachricht, weil ignoriertwerden echt nicht das angenehmste gefühl ist.
zu den präferenzen lässt sich sagen, dass ich beide geschlechter gerne in der romanschreibweise schreibe und immermal wieder auch auf der suche nach einem frau x frau-rollenspiel bin. ich besitze eigentlich null handlungen (wow, wieso klingt bis jetzt alles so furchtbar attraktiv für die ganzen kreativen und zuverlässigen rollenspieler hier haha), hätte aber großes interesse daran, den einen oder anderen film nachzuspielen oder umzuschreiben. ein paar vorschläge:

- blau ist eine warme farbe
- vicky cristina barcelona
- schau mich nicht so an
- y tu mama tambien
- the runaways
- melancholia
- american beauty
- kids (!)
- the dreamers
- skins (!) 

ich denke, daraus lässt sich schon ableiten, was ich an rollenspielen schätze. es muss nicht die ausgeflippteste handlung sein, lediglich wie authentisch und vielschichtig die charaktere sind, spielt für mich eine große rolle. trotzdem gibt es gewisse themen, die mich einfach besonders interessieren; politik, psychoaktive substanzen, philosophische ansätze und humooor.
dit wars, dankesehr fürs durchlesen. bei interesse verrät auch mein profil etwas mehr über einzelheiten. schönen samstag allerseits.

Antworten

cruel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cruel am 12.11.2016 10:15

ich suche ein rollenspiel zu den themen auf meinem profil, geschweige denn steht alles weitere, was nötig ist, auch dort :)

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LucXelf am 10.11.2016 19:18

Hallöchen Leute,

Ich suche ein paar Rollenspiele, bei denen ich mitmachen könnte.

-Ich spiele am liebsten Männliche Charaktere
-Am meisten mag ich die Genre Action, Romance und Fantasy
-Am wenigstens mag ich die Genre Trash und Erotik
-Ich schreibe im Romanstil oder im Ego-Romanstil
-Ich schreibe keine sehr langen Texte, und wenn dann nicht sehr gerne
-Ich bin schlecht im Fanfictions schreiben

Falls ihr mich bei euch dabei haben wollt, schreibt mich einfach an.

Ich empfehle mich, BB 

Antworten

starboy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von starboy am 09.11.2016 20:54

Ich suche ein, zwei Rollenspiele, will auch gar nicht um den heißen Brei herumreden und fang gleich an:

 

- Ich spiele am liebsten in Roman/ausführliches Normal und die männliche Rolle
- Von den Handlungen her liebe ich alles was mit früherer Zeit zu tun hat (Krieg, Revolution, 1920 - 1990)
- gerne schreibe ich auch viel mit Erotik, Drama und Spannung, wobei ich einfache Romanze nicht leiden kann, wenn, dann muss sie schon gewissen Reiz enthalten
- intime und gewalttätige Szenen spiele ich aus, solltet ihr auch
- Es kann vorkommen, dass meine Beiträge mal nicht so lange sind, da ich mit dem Handy unterwegs bin
- Ich spiele auch gerne alles, was mit Stars zu tun hat (The Weeknd, Drake, Justin Bieber in die Richtung) oder Serien, Filme mäßig (Empire, Lucifer, Klassiker, alles mit Leo Dicaprio, akuelles etc.)
- Bitte kommt mir nicht mit einem "Lust auf ein prs?" an, da antworte ich automatisch mit einem Nein, da das total unsymphatisch rüberkommt.

So, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum