Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 27.11.2016 21:12

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

Antworten

LittleDoYou...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LittleDoYouKnow am 26.11.2016 18:08

Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel. Ich bin keine Anfängerin, Rollenspiele habe ich bereits auf goSupermodel geschrieben und ich hatte auch hier schonmal einen Account, den ich jedoch gelöscht habe. Jetzt habe ich aber schon seit längerer Zeit wieder riesen Lust Rollenspiele zu schreiben, deswegen bin ich wieder hier.
Zurzeit habe ich noch keine Stories, aber ich denke das es keine allzu großen Schwierigkeiten machen würde sich eine auszudenken falls du keine haben solltest. Mir ist es egal welche Schreibweise wir schreiben, ebenso egal ist es mir welche Rolle ich übernehme, das hängt immer von der Story ab. Sollte man sich nicht einig werden, könnte man auch ein zweites Rollenspiel machen, so könnte jeder einmal die Frau bzw. den Mann übernehmen.
Ich denke jetzt ist alles gesagt, weiteres können wir per Mail besprechen. Jetzt hoffe ich nurnoch das ich bei irgendjemanden das Interesse wecken konnte!:)

Antworten

recovery
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von recovery am 25.11.2016 17:55

But without the dark we'd never see the stars.

Bonjour!

So, ich halte mich mal kurz, da sich wahrscheinlich sowieso nur die wenigsten die Mühe machen sich einen riesen Text durchzulesen. Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem oder mehreren privaten, langanhaltenden (!) Rollenspielen. Aufgrund der Schule habe ich mein altes Account gelöscht, habe das Rollenspielen aber vermisst und habe mich deshalb nocheinmal angemeldet. Ich schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele - seit gSm - und beherrsche beide Schreibweisen, also lasst euch nicht von meinem 'Level' abschrecken. Wenn ihr eine Schreibprobe wollt, immer gerne. Soviel zu mir. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich es lieber ausführlich mag und lange Beiträge liebe. Ich schreibe gerne Rollenspiele mit viel Dramatik und Liebe, ansonsten nur realitätsnahes. Jedenfalls bin ich für beide Geschlechte offen, hängt meistens jedoch einfach nur von der Handlung ab. Eine Handlung besitze ich im Moment nicht, habe aber wenig Probleme mir gemeinsam mit meiner Partnerin eine auszudenken. Ich kann es gar nicht ab haben wenn das Rollenspiel nur eins zwei Seiten geht und grundlos abgebrochen wird. Bitte schreibt mir nur, wenn ihr auch wirklich Lust und Zeit für ein Rollenspiel habt.


Also scheut euch nicht davor mich anzuschreiben, wenn ich irgendwie euer Interesse wecken konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2016 17:05.

Sakura414
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sakura414 am 25.11.2016 15:30

Hi erstmal an alle
Ich habe mich jetzt angemeldet da ich Rollenspiele liebe besonders Owari no Seraph Rp und suche einen oder mehrere Partner die eines mit mir machen würden.

 

Schreibstil ist mir recht egal nur sollte man Roamnze mögen (Kein Yaoi oder Yuri)
Selber erfundene Charaktere sind gerne gesehen so wie Vorschläge da ich nicht das Rollenspiel alleine vorran bringen will.
Öffentliches oder Privates Rollenspiel ist ebenfalls egal

Am besten sollte man Abends zeit haben da ich morgens nicht on sein kann 

Glaube das war soweit alles ich freue mich schon auf Antworten

Bye~

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 25.11.2016 11:48

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 23.11.2016 21:03

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Bartholomaeus
Gelöschter Benutzer

Private Rollenspiel-Suche

von Bartholomaeus am 20.11.2016 00:25

Hi. Mein Spitzname ist Bartho - frisch auf Rollenspielhimmel angemeldet.
Ich bin seit vielen Jahren im Rollenspiel-Genre tätig und war zuvor auf einer anderen Plattform über 6 Jahre ziemlich aktiv.

Rollenspiel-Genre: Fantasy/Mittelalter/Romanze/Erotik/Abenteuer/Drama/Action

Ich suche nach einem Rollenspiel-Partner, der sich nicht zu schade ist, die Finger wund zu schreiben (immer ca. 10 Zeilen - nicht weniger). Momentan gefällt mir die mittelalterliche Zeitspanne ziemlich gut, weshalb ich diese bevorzugen würde, geschweige denn zumindest in die Richtung dieses "Genres" einschlagen möchte.

Die meiste Zeit benutzte ich immer den **-Stil, weshalb ich mir wohl noch mit dem Romanstil etwas schwer tun werde.. ich hoffe es haben einige Verständnis dafür, da ich vollkommen nachvollziehen kann, dass viele den Romanstil bevorzugen.

Mein 'Charakter' wird -wie mein Nickname- ebenso Bartholomäus (Nachn.: Gehrman) heißen. Dieser ist ein ausgewachsener Mann, jedoch hart im Nehmen und durchlebt den Lifestyle eines "noch" (mal sehen wie es sich entwickelt) einsamen Abenteurers, der sich seinen Lebensunterhalt durch das Jagen und Töten von Banditen, Bestien und wilden Tieren verdient. Verbirgt eine traurige Vergangenheit die nur seinen Nächsten erzählen würde.

Gleichzeitig habe ich nichts gegen eine Liebesgeschichte, jedoch fokussiere ich mich primär nicht auf die Liebe, sondern eher das Band dass beide Charaktere während des PRS entwickeln.

Bei Interesse bitte ganz simpel bei mir melden - Onlinezeiten: Werktags nur am Abend; Wochenende immer unterschiedlich. 

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celencija am 19.11.2016 20:31

Hallo
Ich bin brand neu hier in der Truppe und suche etwas extrawagantes. Ich schreibe gerne lange Texte in roman Style. mit der anderen schreibweise kann ich mich weder beim lesen noch beim schreiben anfreunden. Ich habe noch nicht viel erfahrungen deswegen seid bitte etwas nachsichtig mit mir.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste aber ich bemühe mich stehts um Fehlerfreie Sätze.
Meine Lieblings Themen sind Mystik, Jaori, abenteuer bin allerdings auch offen für ganz andere sachen. Momentan würde ich schon gerne eher einen Jaori schreiben also wenn ihr Lust habt regelmäßig ein RS zu schreiben was auf garantie nicht langweilig wird so meldet euch doch einfach mal.
ich bin 30 Jahre alt und außerdem weiblich.
Liebe Grüße und bis Bald 

Antworten

worthless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von worthless am 19.11.2016 18:16

Halli Hallo

Wie jeder hier bin ich auch auf der Suche nach einem PRS (wer hätte es gedacht )
Also ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem und Aktiven PRS, also bitte meldet euch nur wenn ihr daran interessiert seit ein Aktives PRS zu schreiben :)

Auf jeden Fall bin ich ziemlich flexibel was die Handlungen angeht, jedoch bevorzuge ich Handlungen mit Spannung, Drama und Kriminalität, kommt natürlich auf die Story drauf an. Was ich nicht schreibe, ist etwas mit Anime weil ich mich damit einfach nicht auskenne. Normalerweise schreibe ich keine Gleichgeschlechtlichen Rollenspiele habe auch nichts dagegen ein GxG mal zu versuchen. Sonst schreibe ich eigentlich beide Rollen muss aber sagen das ich die Weibliche Rolle bevorzuge da ich einfach nicht so gut darin bin einen Mann zu spielen (Heißt nicht das ich nur das Weib spiele kommt auf die Story drauf an) Gegen ein 2x2 habe ich bei der Richtigen Story auch nichts einzuwenden. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise wobei meine Beträge meist ab 200 Wörtern aufwärts haben. (kann natürlich auch mal weniger sein.)

Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet! :)

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 19.11.2016 16:12

Ein Harry Potter PRS in der Romanschreibweise, bevorzugt lange Beiträge. Bei Interesse bitte ich um ein längeres Schreiben mit Angaben zu dir, da ich mich gerne auch privat mit meinen Rs-Partnern verstehen möchte! ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2016 16:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum