Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Laraxien
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laraxien am 25.02.2017 18:37

Hey! Ich suche nach einem Rollenspielpartner. Zwar bin ich erst seit heute wieder hier angemeldet, habe aber schon etwas Erfahrung in Rollenspielen durch goSupermodel. Möglicherweise bräuchte ich deshalb auch etwas Zeit, um wieder reinzukommen, aber das wird schon. Im meisten Fall, mag ich es mehr, den Kerl zu übernehmen, solange er nicht so "verweichlicht" ist. Gegen die weibliche Rolle habe ich auch nichts, nur ist mir schon oft aufgefallen, dass meine Frauen doch oft relativ nervig sein können, also halte ich mich lieber an dem männlichen Part.Was Story angeht, habe ich noch keine Vorstellungen, bin jedoch fast allem ziemlich offen, würde aber gerne mehr in Richtung Romantik und vielleicht auch Erotik gehen. Was ich nicht mag, sind zum Beispiel Fan-RS zu Justin Bieber, One Direction und sowas. Genauso wenig Zwangsheirat, was es hier hoffentlich ja nicht mehr gibt, aber damals war das auf gSm ganz schlimm Zu meinem Schreibstil kann ich noch nicht besonders viel sagen, da es nun mal etwas her ist. Falls trotzdem jemand Interesse hat, schreibt mir. :)

Hallo, guten Abend!
Ich bin Laura, gerade erst hier angemeldet, schreibe aber schon seit 2014 und liebe Rollenspiele. Außerdem bist du mir richtig sympathisch, weil auf deinem Profibild Tate ist und ich ihn ebenfalls liebe, haha. Na, egal. Ich würde mich sehr freuen mit dir zu schreiben. Ich schreibe eigentlich alles und habe auch schon ein paar Ideen im Hirn. Justin Bieber kann ich auch nicht leiden und Zwangsheirat klingt nicht so ansprechend, also von daher... Keine Ahnung, ich könnte einen Probetext schreiben, wenn du mich näher kennen lernen willst. Freue mich auf deine Antwort. :)
Ganz liebe Grüße,
Laraxien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 18:38.

Vollkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vollkorn am 25.02.2017 17:42

Hey! 
Ich suche nach einem Rollenspielpartner. Zwar bin ich erst seit heute wieder hier angemeldet, habe aber schon etwas Erfahrung in Rollenspielen durch goSupermodel. Möglicherweise bräuchte ich deshalb auch etwas Zeit, um wieder reinzukommen, aber das wird schon. 

Im meisten Fall, mag ich es mehr, den Kerl zu übernehmen, solange er nicht so "verweichlicht" ist. Gegen die weibliche Rolle habe ich auch nichts, nur ist mir schon oft aufgefallen, dass meine Frauen doch oft relativ nervig sein können, also halte ich mich lieber an dem männlichen Part.
Was Story angeht, habe ich noch keine Vorstellungen, bin jedoch fast allem ziemlich offen, würde aber gerne mehr in Richtung Romantik und vielleicht auch Erotik gehen.
Was ich nicht mag, sind zum Beispiel Fan-RS zu Justin Bieber, One Direction und sowas. Genauso wenig Zwangsheirat, was es hier hoffentlich ja nicht mehr gibt, aber damals war das auf gSm ganz schlimm 
Zu meinem Schreibstil kann ich noch nicht besonders viel sagen, da es nun mal etwas her ist. Falls trotzdem jemand Interesse hat, schreibt mir. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 17:53.

Totentaenzer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Totentaenzer am 25.02.2017 14:36

Ich suche einen netten Rollenspielpartner/in für ein 2x2 Rollenspiel zu der Serie 'The100'

Welche Rollen? 
Ich suche jemanden der die Rolle von Murphy übernehmen könnte während ich entweder Raven oder einen eigenen Charakter spiele.
Dazu werde ich einen Charakter deiner Wahl übernehmen. 


Schreibweise?
Romanschreibweise, ich bin anpassungsfähig was die länge der Beiträge angeht. Hauptsache nicht zu kurz.
Ob du in der 1. oder 3. Person schreibst bleibt dir überlassen auch da bin ich anpassungsfähig.


Genres - Altersbegrenzung?
Es wird definitiv ein 18+ RS werden da ich gerne Brutale & Erotikszenen ausschreiben möchte.
Es sollte außerdem Action, Drama und später auch Romanze dabei sein.. eben so wie es bei The100 ist.


Story?
Ich habe noch nichts genaues im Kopf, das kann dann aber zusammen besprochen werden.
Wir können das RS auch gerne an Handlungen der Serie anlehnen.


Was erwarte ich?
Einen netten Schreibpartner/in mit Geduld da ich nicht immer jeden Tag antworten kann.
Außerdem sollte man drüber sprechen können wenn es Probleme gibt um diese aus der Welt zu schaffen.


No-Go's?
Mann x Mann sowie Frau x Frau Pairings. Ich habe nichts dagegen aber ich spiele so etwas nicht weil es mich einfach nicht interesiert.


Pairings?
Murphy x Mein Charakter oder Raven
Dein Charakter x ?


Sonstiges?
Ich bin bisher nur in der zweiten Staffel, schaue aber täglich weiter.



Interessiert? Schreib mir doch einfach eine Nachricht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 18:55.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 25.02.2017 14:05

Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.

Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:

  • nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
  • Schreibstil: Roman
  • Ich spiele/schreibe beide Rollen.
  • Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
  • Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein.
Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 23.02.2017 21:23

Ich suche momentan eines oder gerne auch mehrere Rollenspiele, deren Handlung im Mittelalter oder in der Neuzeit (in dem Falle nur bis Ende des 19. Jahrhunderts) stattfindet. Dafür erwarte ich nicht, dass ihr sämtliche altertümliche Floskeln kennt, aber die Charaktere sollten sich dennoch ihrer Zeit entsprechend ausdrücken.

 

Ein paar Stichpunkte zum Allgemeinen:

• Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und schreibe am liebsten in der 3. Person.
• Um Anime-Dinge mache ich eher einen großen Bogen.
• Im Falle eines FxM-Rollenspiels würde ich gerne die Rolle der Frau übernehmen, in einem MxM-Rollenspiel die des Seme.
• Für gewöhnlich schreibe ich immer einen Kasten (also um die 350 Wörter), je nach Lust und Laune mehr, in seltenen Fällen weniger.
• Daher wäre es schön, wenn mein Partner (oder natürlich meine Partnerin) auch ein wenig mehr als 5-10 Zeilen schreiben würde und
• natürlich auch einen gewissen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legt, denn ein Text, in dem Punkte, Kommata und andere Satzzeichen gesetzt werden, lässt sich wesentlich besser lesen als einer, in dem nicht darauf geachtet wird.

Sollte ich euch nicht vergrault haben und es besteht Interesse, scheut euch nicht davor, einfach ganz laut "Hier!" zu rufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 21:23.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 23.02.2017 19:33

Auf der Suche nach einem gotham/ouat/lucifer rpg, am liebsten 2x2.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 23.02.2017 15:15

Halli-Halloihr Lieben, 
 Ich suche ein einziges Versuchskaninchen, das mit mir meine neue Handlung betreffend Sherlock BBC versuchen würde. Diese beinhaltet Schmerz, Liebe, Geheimorganisationen, die NSA und ganz viel Drama sowie hier und da etwas zum Lachen. 

Folgendes erwarte ich von euch, solltet ihr interessiert sein :
- Den Willen haben Mann/Mann zu spielen und kein Problem mit Switchern haben.
- Definitv nicht U18 sein, da diese Handlung wie oben beschrieben Schmerz, Gewalt, u.U verstörende, triggernde Szenen und eine Liebe beinhaltet, die etwas anders ist.
- Erfahrung mit bringen, mindest 4 Jahre Schreiberfahrung, gute Rechtschreibung und Grammatik - Fehler passieren immer, das ist gar kein Problem !
- Geduld oder Zeit.  Durch gewisse Umstände kann ich u.U nicht täglich oder nicht immer täglich viele Beiträge schreiben und das selbe werde ich natürlich auch bei euch tun - geduldig und verständnisvoll sein. Sehr wichtig für mich!
- wenn euch etwas nicht passt, sei es der Schreibstil, die Story allgemein oder eine vorgeschlagene Idee, von mir falsch gestellte Infos über FBI etc, Bitte schreibt mir und ich werde es verbessern. Kein Grund deshalb nicht mehr zu antworten oder was auch immer. Ich fresse euch gewiss nicht bei konstruktiver, höflicher Kritik!
- Alles nicht so ernst sehen. Immerhin ist es nur eine Handlung und RSH , in dem man Spaß haben soll, wenn die Freizeit es erlaubt. 
- bitte selbst Ideen einbringen, sehr wichtig! , denn nicht nur ich möchte das Rpg voran treiben wollen. Überhäuft mich ruhig mit Ideen, sofern sie zur Handlung im Allgemeinen passen und nicht völlig sinnlos oder fantastisch/unmöglich sind.

So, das solls gewesen sein. Schreibt mir doch bei Interesse. Ich beiße gewiss nicht  

Liebe grüße ,
Luzi  
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

reassemble
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von reassemble am 22.02.2017 11:34

Guten Morgen!

Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich an diese Seite hier zu gewöhnen. Nun ist es so weit, dass ich ein privates Rollenspiel suche. Den Rest werde ich wohl in Stichpunkten festhalten, da ich Fließtexte (außer im RPG), überhaupt nicht leiden kann.

Ich biete:

  • mindestens drei Jahre Rollenspielerfahrung
  • Flexibilität
  • Geduld!
  • Ausführlichkeit

Ich suche:

  • ein privates Rollenspiel im ausführlichen Roman
  • ebenfalls jemanden flexibles
  • jemanden mit einen Haufen an Sympathie
  • eine Möglichkeit, mit jemandem privat über das Rollenspiel zu fangirlen
  • Fantasy oder Sci-Fi Liebhaber am besten beides hihi

Ich denke das wars erst einmal. Handlungen kann man ggf. über Nachrichten klären, genauso wie die Rollenverteilung. Wenn ihr euch sicher seid, dass ich eine geeignete Partnerin für euch darstelle, meldet euch bitte. Falls dem nicht so ist, lasst es bitte sein, so können wir beide Zeit in was besseres investieren.

An alle die das gelesen haben, einen schönen restlichen Tag euch noch.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 21.02.2017 20:56

Auf der Suche nach einem Harley/Joker Rollenspiel, mit viel Erotik und Action.
Dabei ist es mir egal, ob wir ihre Beziehung wie in Suicide Squad gestalten, ob sie sich anders kennenlernen, vielleicht sogar als Teenies, etc etc
Würde gerne den Joker übernehmen. 

Antworten

Glitzerfee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Glitzerfee am 20.02.2017 20:37

Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach mehreren Rollenspielpartnern! Ich hoffe es schreckt euch nicht ab, dass ich neu hier bin. Ich schreibe schon seit einigen Jahren eigene Geschichten und bin deshalb der deutschen Rechtschreibung und Sprache mächtig. Klar passieren ab und zu mal Fehler. Die passieren jedem.

Zu mir:
- zweimal 1x1 Rollenspiel (Rolle tauschen, wenn man sich nicht einig ist)
- 2x2 Rollenspiel
- 1x1 Rollenspiel (weibliche Rolle bevorzugt, kann aber auch die männliche übernehmen)
- längere Texte (mehr als 5 Sätze)

Alles andere könnt ihr auf meinem Profil lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Kim 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum