Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Pads

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 67

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Pads am 16.04.2024 19:24

Heyho ^^
Ich bin auf der Suche nach RPG-Schreibern, die Lust haben zu einem der folgenden Dinge (ich bin auch für andere Vorschläge offen) ein RPG zu schreiben:

 

Doctor Who
Percy Jackson
Der Prinz der Drachen
Fantasy
Horror
Ich bin meistens Abends/Nachts online und versuche mindestens einmal die Woche zu antworten, wenn es mir Möglich ist auch sehr gerne mehrmals die Woche/am Tag. Ich persönlich schreibe in der 1.Person im Romanstil und in der Vergangenheit, bei dir ist mir das egal, solange es nichts in Richtung Sternchen ist, dem habe ich abgeschworen.

Ich freue mich auf Antworten
Toni

Antworten

nakayla

26, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 38

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von nakayla am 27.01.2024 00:10

Hi erstmal :)

Ich würde nach jemanden suchen, der mit ein Rollenspiel anfängt. Ich habe vor ein paar Jahren hier bzw. Auf anderen Websites ein paar geschrieben und privat ein paar Stories auf Wattpad geschrieben. Hat mir ziemlich Spaß gemacht. Nach einiger Zeit verlief das bisschen im Sand. Bin also mittlerweile eher wieder ein Anfänger. 
Für den Schreibstil habe ich keine besonderen Wünsche, detailiert wäre schön. Würde mit der *-Weise oder Satz-Weise auch passen
Ich lese gerne Fantasy, cool wäre als auch was in die Richtung bin da aber der Meinung man könnte sich einfach zusammen reden :)

Falls du Lust hättest mit mir etwas zu schreiben oder ihr (falls auch mehrere wollen oder so mehr Rollen Rollenspiel als zwei) kannst du eich jederzeit melden. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2024 00:15.

Lyanne

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 226

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Lyanne am 19.12.2023 13:04

▅▅▅ Hallo zusammen ^^ ▅▅▅

Hier wollte ich noch einmal kurz/lang meine Rollenspielsuche aufgeben :3

> am liebsten in Form von 2x2 Rollenspielen
   - hierbei würde ich für den Playpartner den gewünschten Gegenpart spielen
   - Wenn der Playpartner sich einen Own Char als Gegenpart wünscht, dann kann dieser sich auch wünschen wie der Char sein
    soll, aussieht etc, da ich der Meinung bin, dass der Charakter auch für den Playpartner passen soll. Gerne gebe ich auch
    Ideen hinzu, was aber nicht bedeutet, dass dies so angenommen werden muss ^^ letztendlich soll der Playpartner
    entscheiden dürfen

> Pairs die gesucht wären sind:

  • Harry Potter - Tom Riddle für Own Char weiblich
  • Supernatural - Own Char Jäger/Men of Letters/... für Own Char Jägerin
    ODER John Winchester für Mary Winchester
  • the witcher - Jaskier für Own Char Jägerin
  • Vampire own Story - Own Char Jäger für Own Char Vampirin
  • Own Storys - Highschool, Actors, Dungeons and Dragons, Family (wie modern Family oder Gilmore Girls,...)

Ich spiele:
- am liebsten in Form von 2x2
- männliche und weibliche Charaktere sehr gerne
- Originale und Eigene Charaktere
- mit dem Playpartner gemeinsam ausgedachter Stories
- Texte mit ca. 200 - 500 Wörter (je nach Situation) pro Charakter
> Ich bitte bei einem 2x2 darum, dass beide Charaktere gleichwertig gespielt werden


Möglichkeiten bei Supernatural:
- Entweder man spielt etwas komplett eigenes, sehr gerne auch in der Zeit von 1945 oder später, aber bitte nicht in der heutigen modernen Zeit. Hier können wir uns gemeinsam eine ausgewogene Gruppe erstellen in welcher die Charaktere zusammen arbeiten. Ob von Anfang an oder zunehmend kann man sehr gerne besprechen ^^
- Eine weitere Möglichkeit wäre es die Story von John und Mary neu zu schreiben bzw. schon gleich zu schreiben aber eben einen eigenen Handlungsverlauf, so dass das zweite Pair in einem 2x2 RPG dann auch eine Rolle spielt
- Falls jemand einen originalen Charakter sucht z.B. Sam oder Dean, wäre es sicher auch interessant, wenn man es so macht, dass die Zeiten durcheinander geraten, wodurch die jugendlichen Versionen von Mary und John mit Dean und Sam zusammen kommen. Gemeinsam jagen sie und versuchen einen Weg zu finden die Zeiten wieder richtig zu stellen 
- sehr gerne natürlich auch weitere Ideen :3

Möglichkeiten bei Harry Potter:
- Wir spielen in der Schulzeit von Tom Riddle, dort kann das zweite Pair dann je nachdem welche Ansichten die beiden haben dann integriert werden. Am liebsten aber so, dass die weiblichen Charaktere auch einen guten Bezug zueinander haben :3
- Möglich wäre auch, dass Tom und meine Hexe die Eltern oder Großeltern von einem des anderen Pairs sind. Sehr gerne auch mit Zeitreise etc.
- sehr gerne auch weitere Ideen^^


▅▅▅▅▅▅▅ Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mir einfach ich freue mich^^▅▅▅▅▅▅▅

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2023 13:08.

Chizumy-

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Chizumy- am 17.12.2023 12:35

Hallo,
Nachdem auch ich das schmerzhafte Ende von Attack on Titan gesehen habe,würde ich nun gerne ein RPG zu AoT schreiben 🙂 Allerdings muss dieses NICHT strikt nach der Originalvorlage laufen,sondern wir können uns selber gemeinsam eine Geschichte ausdenken 🙂
Von den Charakteren würde ich gerne Eren schreiben.
Pairings:
Eren x Mikasa(Mikasa oder weiblicher OCgesucht)
Eren x Armin(Armin oder männlicher OC gesucht)
Dadurch das ich in einer Ausbildung stecke und 2x die Woche zum Betrieb muss,kann ich nicht dauerhaft schreiben. Was aber nicht heißt das ich nie Zeit habe 😅
Da ich den Romanstil persönlich am schönsten finde,würde diesen gerne verwenden 🙂 Als Ort könnte ich: Telegram,WhatsApp oder Discord anbieten 🙂
Bis dahin❤️

Antworten

Munchkin

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Munchkin am 06.12.2023 15:27

Hallo! Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Schreibpartner oder eine Schreibpartnerin. Zwar habe ich früher oft geschrieben, jedoch ist das schon eine ganze Weile her, weshalb ich weniger Ahnung mitbringe, dafür aber sehr interessiert bin. 
Beim Thema bin ich offen :) 
Natürlich geht das echte Leben immer vor, dafür habe ich absolutes Verständnis. Ebenfalls würde es mich freuen, wenn sich eine anhaltende Geschichte ergeben würde.  
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Antworten

Nayria_Cadera

32, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 4

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Nayria_Cadera am 20.11.2023 00:05

Guten Abend

Ich suche ein RPG Im Star Wars universum mit Mandalorianern zure Zeit von SWTOR

Ich würde die Charactere aus dem Spiel aber nur als Nebencharaktere nutzen, wenn überhaupt, mehr so das Setting.
Suche jemanden der Lust hätte einen Männlichen Mandalorianer (egal welche Rasse) zu spielen fur eine weibliche Mando'ad von mir
ich habe da mehrere Ideen schon im Kopf.
Ich würde das gerne auf eine Romanze hinaus laufen lassen schlussendlich auch, aber auch mit Kämpfen und chwirigkeiten denen sie sich zusammen stellen müssen und alles

Antworten

depeche

23, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 133

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von depeche am 13.11.2023 19:35

Guten Abend zusammen,

nach einer langen Rollenspiel-Pause, möchte ich meinem Hobby erneut Farbe verleihen! Deshalb suche ich nach zuverlässigen und geduldigen Partnern, die mich in eine neue Welt entführen möchten. Zurzeit hätte ich Lust auf ein "Die Tribute von Panem" Rollenspiel. Am liebsten mit eigenen Rollen, aber da kann man auch drüber sprechen. Ansonsten habe ich in letzter Zeit viele New Adult Bücher gelesen und wäre auch nicht abgeneigt, eine dieser Ideen mit eigenen Charakteren zu füllen.
Ich selbst schreibe lieber die männliche Rolle und bevorzuge die Roman-Schreibweise.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne melden!

Viele Grüße
depeche 

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Clov am 11.11.2023 20:56

Hallo Leute!
Ich heiße Kristina, bin 24 Jahre alt und schreibe schon seit zehn Jahren an Rollenspielen. Ich war lange nicht mehr aktiv, außer in einem Gruppenrollenspiel, an welchem ich mich schon seit einigen Jahren beteilige. Ich möchte nun wieder an weiteren Rollenspielen teilnehmen und meine Begeisterung für das Schreiben wiedererlangen. 

Im Moment wäre ich offen für ein Fantasy PRS. Ich würde gerne ein PRS zu "A Court of Thorns and Roses" von Sarah J. Maas schreiben. Die Reihe fasziniert mich sehr und ich würde gerne neue Charaktere in dieser Welt erschaffen. Auch zu der Buchreihe von Cassandra Clare "Die Schattenjäger/ City of Bones" würde ich gerne schreiben.


Antworten

MoCrow

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von MoCrow am 08.11.2023 23:02

Hi :)

Ich suche gerade nach einer Person die Lust hat mit mir ein Good Omens RPG zu starten.
Das muss nicht zwingend privat (2 Personen) sein, aber vorerst suche ich eine Person die Lust hat Aziraphale zu spielen.
Bitte nur Personen über 18, die auch Lust haben "intimere" Szenen zu spielen.

Zu mir:
Ich habe früher (vor ein paar Jahren) sehr viel RPGt, über vielleicht ca. 4-5 Jahre und nun vor ein paar Monaten wieder damit angefangen.
Normalerweise spiele ich selten RPGs zu bereits vorhanden Serien oder ähnlichem, aber Good Omens hat mich einfach so mitgerissen, dass ich da total Lust drauf hätte :).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2023 23:02.

Rymma

28, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Rymma am 25.10.2023 21:20

Hallo!

Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Rollenspielen.

Zunächst ein paar Eckdaten zu mir:

  • über 10 Jahre Erfahrung in Rollenspielen
  • 27 Jahre alt und wohnhaft in NRW
  • Bücherwurm, Cozy Gamerin und Perfektionistin
Ich suche hauptsächlich ein 2er-Rollenspiel, aber ich bin auch nicht abgeneigt, mich in Gruppen zu probieren. Ich spiele aber hauptsächlich im Romanstil. Ich liebe die deutsche Sprache und verkünstle mich auch gerne mal in Details, weshalb ich manchmal doch recht lange Posts verfasse. Prinzpiell geht bei mir immer Qualität vor Quanität - ich bin selbst Studentin und arbeite nebenbei, deshalb kann ich nicht jeden Tag schreiben und erwarte das auch nicht von anderen. Prinzipiell kann man außerdem immer mit mir reden, Fragen stellen und Kritik üben - im Endeffekt wollen wir doch alle nur unser Hobby ausüben. (:

Im Moment habe ich vor allem Lust auf RPGs mit eigenen Handlungen, aber durch den Herbst bin ich auch wieder absolut im Twilight-Feeling. Generell spiele ich jedes Geschlecht und jede Möglichkeit an Liebesbeziehung. 18+ Szenen sind für mich kein Problem, aber auch kein Muss. Da ich im Moment generell nach jeder Art von Rollenspiel suche, liste ich einfach mal alle Genres und Fandoms auf, zu denen ich gerne spiele:

  • GENRES: Fantasy | Dystopien | Slice Of Life | Drama | Mystery | ernste Themen mit entsprechendem Respekt 
     
  • FANDOMS: Naruto | Gossip Girl | Twilight | Panem | Jujutsu Kaisen | Inu Yasha | Sherlock BBC | House, M.D. | Scrubs

Schreib mir gerne eine Nachricht, falls dich mein Gesusch anspricht. ♥

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum