Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 31.05.2024 21:48

Honey war Amor, Bobo und Rashka Akrobaten. Wenn ich richtig gerechnet habe müssten noch 10 gute Rollen und 6 Übeltäter im Spiel sein (Das Wolfsjunge hat sich noch nicht enttarnt...weil alle Wölfe noch leben & ich denke auch nicht, dass bereits jemand in die reihe der Übeltäter gezogen wurde. Daher 6 Wölfe)Bald müssen wir ja einfach statistisch schon jemanden erwischen!

Wenn ich auch richtig gezählt habe, dann stimmt die Anzahl: 6 Übeltäter, 10 gute Rollen und der Fakir
 


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 31.05.2024 21:41

Schade um die beiden, aber mich verwirrt es auch sehr, was @random.xme hinsichtlich der Hexe sagt.
Kann es vielleicht doch sein, dass Alpha seine zweite Stimme genutzt hat?
Wären die beiden verliebt gewesen, hätte Sprenkel es in dem Text angedeutet, oder?
Zumindest kannte ich es in der letzten Runde, bei der ich teilgenommen habe.
 
 
Für einen kurzen Moment hat mich auch Sprenkels Text verwirrt, aber das dient zum Aufbau des Settings right??


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2024 21:42.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 30.05.2024 16:52

Hey Leute,
ich entschuldige mich vorerst für den Mangel an Beiträgen im Vergleich zur letzten Runde.
Gestern wurden mir alle vier Weisheitszähne raus gezogen und heute begann der Kampf gegen die Schmerzen und Anschwellungen. Bis jetzt habe ich mich bemüht über das Handy euch zu folgen, aber glaube selbst aufgrund Schlafmangel und der Verteidigungsmechanismen meines Immunsystem kann ich schwer klar nachdenken.
Ich würde mich daher nahe dem Abschluss der Diskussion der Mehrheit anschließen.
 
Von meiner Seite auch RIP an @Honey, gonna miss your lovely birds


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 28.05.2024 19:32

Hoffentlich trifft der Fakir meine Schokaldenseite 😏


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 28.05.2024 19:31

Sich selbst belasten ist natürlich eine Möglichkeit, mit etwas Pech hat aber eine andere Person zufällig auf dich getippt und dann können sich Stimmen sammeln. Ich habe aus den Mitspielen den eine Zufällige Person gewählt 🫡

Noch dazu kannst du mit der Info vielleicht die Wölfe anlocken, dass sie dich wählen. Auch wenn es dann ein wenig offensichtlich wäre...


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 28.05.2024 18:00

Jetzt eine präzise Diskussionsfrage: Haltet ihr es für Sinnvoll inaktive Spieler:innen zu lynchen?

Uff, daran habe ich auch zuerst gedacht, weil ich das mal in einem vorherigen Spiel auch angefragt habe. Aber aus der Runde habe ich gelernt, dass ausgerechnet die Inaktiven zu der guten Seite gehören.
 
Noch dazu bezweifle ich ein wenig, dass die Übeltäter inaktiv sind, auch wenn ich kurz das in meinem ersten Beitrag hinterfragt habe. Je mehr wir Theorien des Überlebens stellen, umso weniger vertraue ich daran, dass die Wölfchen inaktiv sind. 🤔
 
Steffi war zuletzt online vor 4 Tagen, Ally vor 3 Tagen. Sollte eine der beiden ein Feuerkünstler sein, dann hätten wir eine weitere Erklärung, weshalb die Wölfe in der ersten Nacht nicht morden konnten (vorausgesetzt die Spielregeln sind immer noch so, dass alle Wölfe abgestimmt haben MÜSSEN) Eunoia und Eli haben dagegen regelmäßige Online-Zeiten und ich gehe davon aus, dass sie sich im Verlauf des Tages bestimmt auch hier noch melden werden.

Hmmm, kann durchaus sein hinsichtlich Ally und Steffi. Wären sie Feuerkünstler, haben sie definitiv bei der Wahl nicht teilgenommen. Aber ich weiß leider auch nicht mehr, ob die Regel feststeht, dass alle Wölfe ihre Stimme ablegen müssen.
 
Ich glaube die Aufklärung dieser Regel können zwei Dinge bedeuten:
 
a) alle müssen aktiv sein, damit ein Angriff zählt
->wenn es wirklich der Fall ist, dass die Abstimmung durch Inaktivität fehlgeschlagen ist, dann ist es eventuell wichtig ein Auge auf diese Inaktiven zu setzen.
b) nicht alle müssen aktiv abstimmen, damit einer angegriffen werden kann
->dann ist es umso riskanter auf die Inaktiven zu gehen
 
My brain is mooshy, I cannot even understand my thoughts, apologies my friends 😞


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2024 18:01.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 28.05.2024 14:06

Neue Theorie, die weit hergeholt ist: das Opfer wurde vom zauberkünstler gerettet, weil amors Pfeil sie beiden getroffen hat :') wäre dann ja nur logisch...

Wenn er selber getroffen wurde ist es auch logisch den Trank zu verwenden.

Ich stimme euch beiden @Lea und @Hanaoka zu. Das wäre zumindest am schlüssigsten für mich, wieso schnell ein Trank verwendet wurde.
 
Oder eben der intuitive Direktor


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 28.05.2024 07:08

Hallo. Scheint ja gut gelaufen zu sein, so ohne Verletzungen. :)Wird wahrscheinlich am Zauberkünstler liegen? Oder vielleicht hat der Schlangenbeschwörer das Opfer zum Übeltäter beschworen? Oder der Zirkusdirektor hat die richtige Wahl getroffen.Sehe ich das richtig? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gumooo,
waren auch meine ersten Gedanken. Ich tendiere wie @Honey, dass der Schlangenbeschwörer noch seinen Zauber hat.
Die Strategie ist irgendwie dumm, wenn sie nur auf das Schicksal hoffen, jemanden guten zu treffen.
Zauberkünstler ist am plausibelsten. Bedeutet somit, dass er seinen Heiltrank verwendet hat.
 
Direktor ist am geringsten wahrscheinlich. Da braucht er die Skills des Schützen, um genau das Opfer zu finden, das auf der Strichliste stand. Aber wer weiß, perhaps schon.
Ich denke nicht das absichtlich kein Opfer gewählt wurde.

Ich bezweifle auch seeehr, dass die Wölfe keine Wahl getroffen haben. Außer sie sind alle inaktiv?
 


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: • Hol Dir Hilfe •

von orphic am 23.05.2024 07:15

Ich nochmal! <3 Kann man auch Geschenke, Vitrine etc verstecken? (:

Yes, kann man
ul.profile_list_gifts {
 display: none;
}
 
 
div#profileAppShowcase h4.sub_head {
  display: none;
}

 
div#profileAppGifts h4.sub_head {
  display: none;
}


Gibt sicherlich simplere Codes, aber das wären die, die ich schnell untersuchen konnte


Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von orphic am 04.08.2022 10:36

Ich habe das Geschlecht, Alter (und aus ästhetischen Gründen gleich auch den Rang) soeben im Forum entfernt (kann sein, dass es bei euch noch etwas dauert, bis es aktualisiert ist).
 
Was das Profil angeht, können alle die entsprechende Stelle auf Wunsch selbstständig mit CSS-Codes ausblenden, wie du es ja bereits getan hast - ich kann den dafür benötigten Code auch nochmal in dem Thread mit den allgemeinen CSS-Vorlagen festhalten.
 
Omg, nice!!
Super und danke dir vielmals, dass du dazu eine Lösung gefunden hast 🙏♥


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite