Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von random.xme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von random.xme am 22.12.2021 21:26

Wärme

Rollenspiele

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Ja ODER Nein

von random.xme am 22.12.2021 21:09

Nein  (Dieser Fakt macht mich trauriger, als er sollte) 

Frage: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Assoziationskette

von random.xme am 22.12.2021 20:59

Heinrich Kramer

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von random.xme am 22.12.2021 16:52

Hallo Welt, oder besser die Leute die nicht glauben as Internet löschen zu können.

 

Wie schaffe ich es, dass der Rahmen um meine Profiltexte nicht mehr braun sondern...eine andere Farbe hat?
Die Kontrolle über die Boxen habe ich schon erkämpfen können. Nun bleibt mir aber immer noch das Problem mit den Rändern um den anderen Inhalt.

Ein liebes Danke schonmal im Vorraus 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von random.xme am 19.12.2021 19:35

Oh Mann @-oneday- das klingt echt mies. Das erinnert mich doch an ein (oder eher mehrere Plays) die in ähnlicher Weise laufen mussten.
Ich habe ein WG-Play angefangen. Die ersten Nachrichten gingen hin und her...mein Charakter ist auf einen jungen Mann namens Arved (kein sonderlich typischer RP-Name wie ich finde) getroffen. Er stammt ursprünglich aus Schweden und hat dummerweise Schilddrüsenkrebs.
Tja...das Play verlief nach wenigen Antworten im Sand.

 

Ich melde mich wieder auf eine Playsuche (WG-Idee) und alles super. Mein Playpartner weiht mich in die Sorge ein, ihm/ihr könnten die Charakter geklaut werden...weil das schon des Öfteren vorgekommen ist. Sie hatte einen Arved...aus Schweden...mit Schilddrüsenkrebs.
Da habe ich ihr/ihm den Verdacht mitgeteilt, mit dem „Charakterklauer" einmal ein Play gehabt zu haben, eingeweiht.
Was soll ich sagen...auch das Play hielt nur für wenige Beiträge
Vor ungefähr 4 Wochen...ich fange ein neues WG-Play an...ich lade einen Steckbrief hoch und tippe einen ersten Beitrag und warte geduldig auf eine Antwort...naja...wer errät es...
Arved...aus Schweden mit Schilddrüsenkrebs. Ich habe mich dezent verarscht gefühlt und meinen neuen Playpartner mit der Sorge konfrontiert...dass es genau der Charakter ist...der mal wohl irgendwo geklaut wurde.
Auf die Frage, wie er/sie denn beweisen sollte, dass er/sie den Charakter nicht geklaut habe, wollte ich nur ein offizielles: Ich habe den Charakter NICHT geklaut...was ich nie bekommen habe.
„Dann brich das Play doch ab, wenn du willst"

Tja...was soll ich sagen...das habe ich dann auch gemacht...und die Suche nach einem WG-Play mit neuen RSH-Usern aufgegeben.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von random.xme am 17.12.2021 17:18

neuer Buchstabe: T

Name: Titus Thon 
Haarfarbe:
Beruf: 
Hobbies: 
Charakter: 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Rollenspiel-Memes

von random.xme am 14.12.2021 08:08

269628e969f6acf48359db71e090daca.jpg

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Unverhofft gute Rollenspiele

von random.xme am 11.12.2021 18:36

Eine wundervolle Idee, ich stimme gern zu: Es gibt nicht nur die Horrorspiele, sonst würden wir das hier wohl kaum machen!

Ich möchte an dieser Stelle etwas über eines meiner Lieblingsplays schwärmen: Alles hat über einen Suchanfrage begonnen und eigentlich wurde ich abgelehnt...
Nur...habe ich das falsch verstanden frei nach: Hey ich habe zwar schon jemanden, aber warum nicht. Kurzerhand habe ich eine Gruppe erstellt und einen Steckbrief hochgeladen.
Uuund wir haben eben angefangen zu schreiben.
Heute beinahe 3500 Antworten später plotten wir immer noch das größte Drama was man schreiben könnte und wir sind nicht einmal ansatzweise am Ende! Ich freue mich über jede Nachricht, die dort noch kommt, ich freue mich darauf wie es weiter geht, ich tippe jeden Buchstaben mit Euphorie!


Für solche Plays bin ich immer wieder gern Rollenspieler

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von random.xme am 09.12.2021 06:57

Eine meiner allgemeinen Grundregeln ist es mittlerweile auch keine Erotikszenen mit Jüngeren zu schreiben.
1. Ist es mega cringe, weil ich Ü18 bin und (arg, vllt fühlt das ja wer)
2. Sind viele Vorstellungen ULTRA romantisiert...also ich probiere beim ersten Mal noch keine harten Techniken aus, sorry aber ich schreibe keine 0815 WattPad-Story nach
3. Bei manchen Verrenkungen habe ich auch bei Gott keine Ahnung wie das gehen soll. Hat noch wer schonmal auf dem Bett gelegen und versucht die eine oder andere Position nachzuvollziehen? Entweder bin ich super ungelenkig oder meine Playpartner haben krass sportliche OCs

 

Okay, da ich mich gerade so schön in Rage geschrieben habe, hier ein weiterer Blick in meine RP-Erfahrungen.
Alle Charas sind natürlich super offen für Neues, und rein gar nicht diskriminierend, die meisten männlichen OCs haben auch schonmal einen Kerl geküsst oder sind Bi/Pan.
- Mein Charakter (ein Mädchen (17) ohne festen Partner, aber mit wechselnden Bettgeschichten) küsst ihre Zimmergenossin. Alles weitere haben wir nicht ausgeschrieben nur mit: Abends ging es noch etwas weiter (offen für alle Fantasien) und dafür wurde mein Charakter gehatet von den anderen OCs im GRS.
Weil...sie...mit einer Frau geschlafen hat...(also mein OC nimmt das recht locker und wusste sich zu verteidigen, die nimmt da kein Blatt vor den Mund) aber ich persönlich war doch etwas geschockt...

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3816

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von random.xme am 09.12.2021 06:57

Es gibt eigentlich so Vieles was ich hier reinschreiben könnte, würde aber nur viel von euch wiederholen.
Aber: Das Schreiben mit Jüngeren wurde denke ich noch nicht genannt.

 

Da dies hier ein FSK18 Forum ist, denke ich wir begegnen keinen 12 Jährigen, aber an alle die schoneinmal mit weitaus Jüngeren geschrieben haben, fühlen es vielleicht.

Zuallererst: Auch wir waren mal klein und eingebildet wir ich bin, würde ich glatt denken dass die Plays die ich mit 12/13 geschrieben habe Bombe waren!
Und dann gibt es doch immernoch die negativ Erfahrungen:
- Ersteinmal ist es auf einmal für 17 Jährige suuuuper aufregend einen Joint zu bauen (während mein Chara nur daneben steht und sich denkt: Holy f*ck)
- Dann ist es natürlich ihr Allererster, aber die inhalieren schon wie die Profis
- Plötzlich fliegen Donuts und Hamburger durch die Luft, sie haben Wahnvorstellungen und werden ganz hibbelig

Damit würde ich an sich sogar noch klar kommen, nur meldet man sich dann mit: Hey, aber...so wirkt Grad nicht und man bekommt eine patzige Antwort alla: DAS IST EIN RPG DAS IST FANTASIE und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite