Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Briareos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Briareos am 11.10.2020 15:08

American Horror Stories

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Briareos am 11.10.2020 14:47

Feinmechanik

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Pageturning 2020 // voll

von Briareos am 11.10.2020 11:46

Gesetzt den Fall, Scott, dass deine sonstige Lesefrequenz und taktfreudige Schreibpassion um unermessliche Dimensionen größer ist als die bereits beeindruckende Listung von Büchern und RS-Gruppen, wird eine Leseflaute erlaubt sein dürfen. Wer hehre Ziele, sein Hobby zu kultivieren, hat, der muss -leider, notfalls unter Zwang- seinen Kopf zur Auszeit bewegen. Tägliche Zeitinseln tun bereits mehr nachhaltig als konzentrische Batzen an Zeitinseln, die die Wände hochlaufen lassen. Das Gehirn sehnt sich bisweilen nach Ruheinseln, die nicht wenig der intrinsischen Motivation und Zielsetzung im Wege stehen. 

Darum geht es thematisch hier aber nun nicht. Pardon für die kleine Exkursion.

Der Thread ist herausragend und motiviert gewiss allerlei innere Schweinehunde, die an den Leinen zerren.
Grundsätzlich bemühe ich den Geist und lese diszipliniert, nicht immer aus eigenem Antrieb, Querbeet und lag bislang bei 1-2 Büchern die Woche. Umstände des Zeitmangels oder ein fast manischer Fetisch, Bücher zu kaufen, aber nicht zu lesen, dezimierten die Zahl der Möglichkeiten dieses Jahr. Und bis Ende des Jahres könnte ich mir nun bestimmt noch 20-30 Bücher erlauben.

Aus dem Gedächtnis des Jahres vergangene Lektüre aufzuzählen wäre mehr die Muße des Sichselbstbelügens denn eine Tatsache.

Also schließe ich mich gerne Scott und anderen Lesezirkelpeople an.

Briareos
01 || Die Tryrannei des Schmetterlings | 30 | Frank Schätzing

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2020 11:50.

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Briareos am 11.10.2020 10:08

Projektion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite