Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Briareos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Rosenspiel

von Briareos am 12.10.2020 23:53

Troi

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Briareos am 12.10.2020 22:15

Berliner Bodybuilder (und zum Wein.....warum nur auf eine Sorte beschränken? Rotwein überwiegt aber ggü. dem Weißwein. speisen- und abendabhängig)

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Briareos am 12.10.2020 20:51

Nur nach einer Essenseinladung. Oldschool. Solche fragen zu (wohlmöglich) realen Profilbildern zu beantworten empfinde ich allerdings als recht mutig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2020 22:18.

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Briareos am 12.10.2020 20:42

Primitivo

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Playlist - Zufallslied!

von Briareos am 12.10.2020 19:54



Blurry - Puddle of Mudd

Wie hat er das gemacht?
Youtubevideo ---> Share ----> Embed ----> Code kopieren ----> BB- oder HTML-Code einfügen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2020 19:58.

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Briareos am 12.10.2020 10:47

Kölsch

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Briareos am 12.10.2020 09:34

Erinnert an eine moderne Form von Yennifer von Vengerberg

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Briareos am 11.10.2020 18:15

Ah! So verstanden. Die Selbstanpassung basiert dann aber auf eigenem CSS-Wissen, das, so vermute ich, nicht viele haben, wenn sie dies dennoch erlernen könnten. 
Ich zielte im Vorschlag darauf ab, einen solchen Extrakasten zum Standard-Startprofildesign hinzuzufügen, da viele einander gesondert danach fragen.  

An Blogbeiträge hatte ich nicht gedacht. In die Richtung habe ich bislang aber auch noch viel zu wenig bei anderen gelesen. Blogbeiträge hat mein Gehirn derzeit assoziativ unter "Gesuche und Inserate" abgespeichert.
Das könnte mein Denkfehler sein. 

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: Pageturning 2020 // voll

von Briareos am 11.10.2020 17:28

Nur all zu verständlich, dass die sich überschneidenden Felder der Betätigung die gleiche Energiequelle teilen müssen nebst der traurigen Endlichkeit des Tages, der nur seine 24 Stunden zu schenken im Stande ist. Und von deiner Berufung sowie deiner Erfahrung und deinen Kenntnissen profitiert die Stimmung und Experience des RSHs. Wie ihr Autoren eben die Atmossphäre und Qualität des hiesigen Forums befruchtet. 

Ich bin noch nicht lange hier, aber es reißt vollkommen mit und motiviert wegen euch, den Autoren und anderen Rollenspielern, die alle diese Gemeinsamkeit teilen.
Als extrinsischer Motivator schlägt der Thread hier voll ein. Habe mich bereits ertappt, welche Bücher noch in Frage kommen werden die nächste Zeit und durchsuchen, was andere gelesen und gelistet haben, lernt man noch neue Titel kennen, die neugierig machen. Mit der Schließung der weiteren Aufnahme werde ich demgegenüber gut zurecht kommen, da mich das Ziel mehr unter Druck gesetzt hätte dieser Tage.

Der herzliche Gruß sei entgegnet  

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Briareos am 11.10.2020 17:03

Nicht wenige Rollenspieler fragen einander nach Probetexten zur Schriftqualität und dem Handwerk, mit Worten Stimmungen in den Köpfen der anderen zu erzeugen. Ich gehe zumindest davon aus, da ich bisherigen Schriftverkehr in den Privaten Nachrichten einfach nur extrapoliere.

Daher mein Vorschlag für das Profildesign, ein Extrafeld zu implementieren, das Probetexte und Textauszüge präsentiert.
Das soll natürlich nicht zum Zwang werden, noch weniger soll es jene unter Druck setzen, die unter Selbstzweifeln kämpfen, anderen gerecht werden zu wollen.

  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite