Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von satyros

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von satyros am 12.09.2020 00:48

Penthouse

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von satyros am 12.09.2020 00:00

Ich muss bei dem Namen immer an Avanti denken - so hieß ein Charakter in einem meiner ersten RS.

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von satyros am 06.09.2020 13:52

Hat nen ziemlich crazy Schreibstil - wie kam es dazu?

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von satyros am 06.09.2020 00:27

4229

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von satyros am 06.09.2020 00:16

Hunger

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Playlist - Zufallslied!

von satyros am 06.09.2020 00:13

Eyelids - PVRIS

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von satyros am 05.09.2020 23:58

Kaugummi. Kaugummi kauen mal 4.

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2020 00:08.

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Rollenspiel-Memes

von satyros am 02.09.2020 23:02

4dmtp3.jpg

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2020 23:03.

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von satyros am 02.09.2020 19:55

hat sich gerade unbeliebt gemacht

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten

satyros

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 111

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von satyros am 02.09.2020 19:54

Ich öffnete den Deckel meines Joghurtbechers und fand mein Blinddate von vorgestern, das ich darin ausversehen verloren hatte. Schnell fischte ich ihn mit dem Filetiermesser heraus und tränkte ihn zur Desinfektion in einem Topf Honig. Jetzt war er endlich süß und zum anbeißen, warum kam ich leider erst jetzt auf diese grandiose Idee? Dummerweise tat ihm der Honig garnicht gut und ich holte das Beatmungsgerät meiner Barbie. Das nächste Problem folgte prompt: denn ich hatte keinen Anschluss für das Minikabel des Geräts, was zugegeben in Anbetracht meine heiklen Lage ziemlich blöd war. Da fing mein Hund ganz wild an zu bellen, denn er hatte gerade eine olala-Szene in Shakespeares Sommernachtstraum gelesen und war jetzt ganz räudig, oho so war er selten anzutreffen. Doch da witterte er den Honig und rannte wie vom Teufel besessen zu mir und versuchte mein armes Blinddate durch seinen Mundschutz abzuschlecken. Das fand ich ziemlich uncool und kaufte beiden ein Ticket für eine Kreuzfahrt ins Glück. Leider endeten sie auf dem Traumschiff und kamen nie mehr wieder, da sie ihre totgeglaubten Großmütter auf den Osterinseln fanden und endlich ihrer wahren Bestimmung folgen konnten - Denn eigentlich waren die beiden Aliens und so wurden sie in das Schiff gebeamt und schwanden ins All. Auf dem Mond legten sie eine kleine Zwischenpause ein und beschlossen aus der Erde ein schwarzes Loch zu machen. Glücklich über ihren Erfolg heirateten sie und bekamen zehn Kinder und aßen jeden Tag Pfannkuchen mit Honig.
Ende.

Fuchs - Plätzchenausstecher - Seife - Ignoranz - Können

Let the self judge the right and the wrongs, let others decide to praise or to blame and let the losses and gains remain uncommented on.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite