Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 15.12.2022 16:59

Dein name bedeutet im Deutschen: Keine Frau, das gefällt mir, da ich nur 1,58 groß bin, wollen wir tauschen? xD

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 08.12.2022 15:37

hat schon sehr viele beiträge geschrieben

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 07.12.2022 16:42

hehe, denkt zu viel als das bild in originalgröße anzeigen zu lassen, dann wäre es wohl leichter gewesen :)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 06.12.2022 17:23

Es ist mir eben eingefallen, weil ich das lied oft genug gehört hat*Sind jetzt auch gleich mal den Refrain xD*

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Entweder ODER Spiel

von NYxUlric am 06.12.2022 17:18

Beides!

Konsole oder PC?

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Namen von A-Z

von NYxUlric am 06.12.2022 17:17

Oliver

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NYxUlric am 06.12.2022 17:13

Schlange

Hufschmied

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 06.12.2022 17:13

Der Typ ist aus Final Fantasy Kingsglaive und heißt Nyx Ulric xD
Ist neu mein vorredner

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 06.12.2022 17:08

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 06.12.2022 13:55

Mitternacht, es ist mitternacht...*sing* Kennst du das Lied, das fiel mir jetzt spontan ein xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite