Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von NYxUlric

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130 Die Suche lieferte 1297 Ergebnisse:


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von NYxUlric am 11.03.2020 17:47

Jetzt will ich einen Kakao D:

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NYxUlric am 11.03.2020 15:40

kuscheln

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von NYxUlric am 10.03.2020 22:41

Wie unschwer zu erkennen bin ich Fan der Uncharted-Reihe. Ja, Nate hat es mir angetan, er ust irgendwie schnzckelig, kann ich behaupten. Bei ihm läuft nicht alled perfekt kann man sagen.
Was so viel hei!en soll, ich bin auch nicht pefekt, das ist so eine Art anspielung eben. Er ist nicht perfekt, ich aber auch nicht. Und nicht immer läuft etwas so eie man es sich vorstellt. Tja und da hab ich den Namen eben genommen. 
Und nrin, ich geb den nicht mehr her, braucht gar nicht so gucken D:

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von NYxUlric am 10.03.2020 18:44

Wärme

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Entweder ODER Spiel

von NYxUlric am 10.03.2020 18:20

Tee

Katze oder Hund?

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zeichnungen a la Jenin

von NYxUlric am 10.03.2020 13:31

Die sehen super aus, alle!

Von den Älteren Bildern zu den neuen kann man sagen, dass sich dein Stil verbessert hat und super geworden ist. Man lernt ja schließlich immer dazu

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Kennt ihr Eldorado?

von NYxUlric am 10.03.2020 12:28

Hey, hallo, wer auch immer du bist D:

Oh ja ich bin jetzt auch hier und naja meine letzte Entdeckung war Eldorado oder, nein, das liegt doch etwas länger zurück. Lasst mich nachdenken, ich hab echt zu viel hinter mir und bin vielleicht etwas K.O., da ich mich erst häuslich niederglassen habe. 
Fangen wir lieber bei meinem Letzten Abenteuer an, das eher ungeplant war, als geplant. Alles fing damit an, dass Samuel und ich mit Rave versucht haben Henry Averys Schatz zu finden. Leider ist da einiges schief gelaufen. Angefangen, dass ich gegelaubt habe, das meinbruder gestorben sei. Beim gefängnisausbruch. Oh hatte ich das nciht erwähnt?Entweder wir wechselten uns ab oder saßen beide. Dennoch habe ich das Herz am Rechten Fleck. Aber mal zurück zum Thema. *hüstel* 
Sonst wird es vielleicht etwas viel. Und das könnte dann etwas ausufern, und Elena will ich jetzt nciht auf den Plan rufen. Elena? Meine Frau. Auch zu viel Information.

Also mein Bruder und ich suchten mit einem Freund, jedenfalls dachten wir das nach Henry Averys Schatz. Bis eben zu dem Zeitpunkt wo ich glaubte er sei Tod, Dann habe ich in der Zwischenzeit andere Städte gefundne, darunter eben auch wie oben erwähnt Eldorado, Shambhala unter anderem einiges mehr. Nun da ich jetzt auch mein letztes Abenteuer überlebt hatte, dank meiner Frau, wohl gemerkt, wir hatten streit in dieser Zeit. Eigentlich auch berechtigt. 
Sagen wir so, wir hatten genug von diesen Abenteuern und hatten uns zur Ruhe gesetzt. Schluss mit Archälogie und so, ich nahm also einen Job an, auch etwas, wo man Dinge finden muss, aber eher die langweiligen. Ich war sozusagen sogar teilweise zufrieden, doch dann..... Dann tauchte unverhofft Sam, mein Bruder auf und erzählte mir von hector Alcazar, dem Drogenboss in Panama. Oh ja, Rave, Sam und ich saßen in Panama im gefängnis, nur lief da etwas nciht so wie geplant, weswegen ich gegeluabt habe, dass Sam dort gestorben war. 

Um meinen Bruder zu retten beschloss ich mit ihm das zweite Kreuz auf einer Aktion der großen Schwarzmarktbopsse zu stehlen. Ausgerechnet dort trafen wir auf Rafe, und eine schöne Lady, namens Nadine. Sie hat eine Armee hinter sich. Eigentlich ganz süß, hat einen starken schlag, ich habs leider zu spüren bekommen. Es ging alles gut und wir waren wieder im Spiel.
Jetzt mal kurz zu Elena, sie glaubte zu dieser Zeit das ich einen Job in Malaysia erledige, schlechte Lüge, aber um ehrlich zu sein, woollte ich sie bzw. mich schützen. Wir hatten uns gemeinsam geschworen, das alles ruhen zu lassen, und ich habe ihn gebrochen, schöne Scheiße, nicht?

Jedenfalls je weiter wir mit den Rätseln vorran kamen um so wilder wurde die Fahrt, bis zu dem Zeitpunkt, wo Elena bei uns auftauchte, und wir stritten und Victor ist ihr anscheinend nach. Dazu später. Sam und ich machten also zu zweit weiter, großer Fehler. Wir suchten einige Inseln ab und fanden heraus, wo diese umsagenumwobene Stadt der Pirtaen lag. Genau, Henry Avery und andere Freibeuter haben sie gegründet und dort soll ein Schatz verborgen sein und 400 Millionen Dollar Wert sein. 
UNsere Mutter suchte einst nach diesem Schatz, das ist aber eine ganz andere Geschichte, dieich euch lieber mal in Ruhe erzählen werde. 
NUn ja, wir erreichen das Schatzhaus auf der Insel, wo sich die Freibeuter und die, die ihnen folgten niedergelassen hatten, doch dort war ncihts. Einmal Pirat, immer Pirat! Sie haben sich als selbst beklaut. Also ging die Reise tiefer in die Insel hinein. UNd ja, Rafe und Nadine fanden uns und ich erfuhr die Wahrheit. Sam hatte mich angelogen was Hector Alcazar anging. Die ganze Geschichte war gelogen, und ich hatte mein friedliches Leben dafür aufgegeben und meinen Schwur mit Elena gebrochen. 
Leider blieb mir keine Zeit nachzudenken, und als Sam versuchte mich da raus zu halten war ich vielleicht dem Tode nahe? Ich hab es wohl meiner Frau zu verdanken, das ich überhaupt noch unter den Lebenden verweile. Und ja auf den Weg Sam da raus zu holen, versuchten wir darüber zu sprechen, zumindest so gut es ging.

So und ja wir haben den Schatz gefunden, das alles, aber was mache ich hier. Ich denke ich wollte mir eine neue Beschäftigung suchen hier auf RSH. Hab den Begriffe schon irgendwo hier gelesen. 
Und ich suche ein paar Rollenspiele 7und würde mich um anfragen freuen, ich beiße nicht. Nun, ich hab vielleicht ein loses Mundwerk bin ziemlich Charmant, aber mehr auch nicht. Oh und ich kann mit Waffen umgehen. Hab ich irgendwas vergessen. Denke nciht.
Also dann ich freue mich hier zu sein .

Nathan Drake

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130

« zurück zur vorherigen Seite