Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von CherryNoms

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von CherryNoms am 11.11.2019 14:55

Das längste, was ich bisher gebraucht habe um einen komplett eigenen OC zu einer komplett eigenen Story zu erstellen, war 3 Tage, wenn ich es richtig im Kopf habe xDD Vielleicht waren es auch 5, aber ich erinnere mich daran, dass ich wirklich gebraucht habe um mir eine gute Vergangenheit für ihn auszudenken, welche sowohl zu ihm, als auch zu dem System und der Welt in dem RP passt und die Persönlichkeit, die Fähigkeiten und was weiß ich alles xDD
Ich habe auch Recherche gemacht gehabt zu verschiedenen Ländern und deren Geschichte, damit es auch zu der Zeit, aus der er stammt passt und omg das war echt eine Arbeit xDD
Aber ich mag sowas voll gerne, wenn man sich für einen OC so viel Mühe gibt! *^* Es ist nur doof, wenn man entweder dann Mal keine Ideen/Kreativität hat..das ist für mich echt frustrierend...oder auch wenn das RP, für das man einen Charakter erstellt dann nach kurzer Zeit wieder aufhört oder im schlimmsten Fall nichtmal wirklich anfängt... Ist schon ein paar Male vorgekommen, dass ich meine Mühen für bis heute kaum/gar nicht verwendete OCs verschwendet habe, obwohl ich die so gerne spielen wollte... T_T

Ich weiß, das tut überhaupt nichts zu diesem Thread beitragen, aber das ist mir gerade in den Sinn gekommen, als ich das Ende des letzten Posts gelesen habe xDD
Sorry..ich bin still

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von CherryNoms am 10.11.2019 14:56

Danke für die ausführliche Antwort! Ich finde es total interessant, dass du dich so ausführlich dazu äußerst und gibt  noch einmal einen ganz anderen Eindruck! Danke.^^Ich wollte bewusst ein wenig provozieren, wie ich vorher schon erwähnt  habe und in die Offensive gehen. Außerdem wollte ich einfach ein bissl shitstormen, aber das ging total nach hinten los. lol. Ich bin wohl nicht provokant und böse genug. xDAch, was ich ja jetzt sagen kann: Ich bezeichne  mich ja selbst gerne als faul und bin es auch aus tiefsten Herzen. xD

Ich glaube schon, dass du provokant genug sein kannst, weil ich gebe zu, wenn ich diesen Beitrag bzw. den Titel vor ein paar Jahren gesehen hätte, dann hätte ich mir auch gedacht "Hallo? Geht's noch? Was labert die Person?" und hätte auch anders geschrieben xD
Aber Gott sei Dank wird man ja älter und reifer - normalerweise zumindest xDDD - weswegen ich mich nicht (mehr) so leicht provozieren lasse und es wie gesagt auch nur normal ist, dass sich die Menschen nicht in allem einig sind

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von CherryNoms am 10.11.2019 11:44

Ich gehöre hiermit nun wohl zu den wenigen oder ersten Leuten, die offen zugeben, dass sie manchmal in RPs tatsächlich einfach ihre eigenen Fantasien entweder ausleben oder erkunden wollen.
Bevor man das jedoch falsch versteht  - was bei dieser Formulierung gut möglich ist - möchte ich anmerken, dass das (in meinem Fall zumindest, keine Ahnung, wie das bei anderen ist) sich nicht auf irgendwas in die erotische Richtung bezieht.
Wenn mir eine Person/ein Charakter gut gefällt - sei es aus einer Serie, einer Band, etc. - dann ist es bei mir, wie auch schon ein paar Male in den Beiträgen hier vor meinem erwähnt wurde, eben so, dass ich mich entweder in den Charakter hineinversetze oder eben einfach mit diesem Charakter sympathiere und da kann es dann durchaus auch vorkommen, dass ich mir vorstelle, wie es wohl wäre, wenn dieser Charakter in einem Alternative Universe wäre, was seine Story wäre, usw.
Die Tatsache, dass ich erotische Aktionen oft eher ausschreibe ist aber vollkommen unabhängig davon, ob es nun ein bereits bestehender Charakter ist oder ein OC. Ich mache es nunmal einfach gerne und für mich gehört es auch irgendwo dazu, wobei es aber ebenfalls auch kein Muss ist. Also wenn solche Szenen Mal nicht ausgeschrieben werden, dann werde ich ganz bestimmt nicht rumheulen xD Immerhin habe ich auhc nicht immer Lust sowas detailliert zu verfassen.
Außerdem ist es auch nicht so, dass ich überhaupt keine OCs schreibe. Immerhin bin ich in die RP- Welt mit OCs eingetaucht und habe auch lange, lange Zeit nur diese verwendet, bis dann eben irgendwann die Neugier angefangen hat, wie es wäre einen Charakter aus einer Band & Co. zu schreiben, wobei ich auch zugebe, dass ich die Persönlichkeiten von den Charakteren zwar nicht 1:1 umsetze/umsetzen kann, sondern auch ein wenig abwandle, aber die grundlegenden Dinge, sind eigentlich immer vorhanden. Wenn ich mit einem Charakter wirklich gut vertraut bin, dann schaffe ich es auch ihn so zu schreiben, wie er in der jeweiligen Serie etc. ist (dies funktioniert leider jedoch selten xD)
Aber um nochmal auf die OCs zurückzukommen: Ich habe alleine in einem einzigen Gruppen-RP, welches nächsten Monat nun schon 2 Jahre existiert, 20+ eigene Charaktere. Ja, in EINEM RP habe ich 20+ OCs! xD Klingt verrückt - ist es auch - aber ich bin voll happy damit xD Vorallem, da sich die Charaktere und deren Hintergrundinformationen auch im Laufe der Zeit entwickeln. Davor habe ich mir schon Gedanken gemacht und ich bin froh zu sehen, wie sich das im Laufe der Zeit dennoch immer wieder ändert oder sogar noch mehr erweitert, obwohl man sich manchmal schon von Anfang an viel überlegt hat.
Aber ich merke, ich schweife gerade ein wenig vom eigentlichen Thema ab xD
Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, was und wie man in RPs schreibt, und wenn sich gleichgesinnte finden, dann ist das etwas schönes
Und ich finde es eine gute Idee so einen Thread zu eröffnen, in dem man sich über etwas, das man selbst nicht versteht/nachvollziehen kann, zu informieren und Ansichten von Leuten zu sammeln, die das betrifft. Ist doch auch nur normal.
Daran ist überhaupt nichts falsches und man muss sich auch wirklich nicht persönlich angegriffen fühlen und rechtfertigen. (Obwohl der Titel einen schon etwas dazu anreizen kann tbh xD)
Jeder hat nunmal seine eigene Meinung zu Dingen. Wenn jeder wirklich in allen Dingen gleich denken würde, dann wäre das echt langweilig xD
Für/Auf mich persönlich würde die Bezeichnung, dass Leute sowas machen, weil sie faul und/oder ideenlos sind, nicht so passen, da es für mich einfach ein Aspekt ist, der meine Neugier weckt. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn es Leute gibt, die es tatsächlich deswegen machen.
Und selbst wenn das so sein sollte, dann ist das auch okay und deren Sache. Man muss ja auch nicht mit jedem RP-Spieler RPs schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2019 11:47.

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von CherryNoms am 10.11.2019 11:03

Cherry ist schon seit der 3. Klasse mein Spitzname (und auch der Name, mit dem ich mich außerhalb meiner Familie und Freunde, die mich seit damals und länger kennen oder eben mit meinem echte Namen kennengelernt haben, identifiziere) ,da ein damaliger Freund gemeint hat, dass man den irgendwie gut von meinem echten Namen ableiten kann. Und im Laufe des älter werdens bin ich eben auch auf die ganzen social Media Sachen gekommen usw.
Da ich nach einer Zeit lang aber Dinge wie Cherry-chan oder CherryCookie oder sonstige, verrückte Usernames, die man so als 15 jähriger Animefan und mitten in seiner Emophase gehabt hat xD zu doof waren, habe ich versucht mir zu überlegen, wie ich mich stattdessen nennen könnte. Da ich eine lange Zeit lang (und manchmal nach wie vor immer noch xD) immer wieder beim Essen "nom nom nom" sage und ich gerne auch (gutes Essen) esse xD habe ich mir gedacht wandel ich das ein wenig um  weswegen dann "Noms" entstanden ist und somit ursprünglich ein Verb dargestellt hat XD
So, das ist der Ursprung und die anfängliche Bedeutung davon.
Mittlerweile habe ich mich aber an diesen Namen alles in einem gewöhnt, sodass es für mich eigentlich schon einfach, wie ein normaler Vor- und Nachname ist und ich nicht mehr wirklich diese Bedeutung bei "Noms" im Hinterkopf habe. Bzw. ist es sowohl ein normaler Name, als auch Künstlername für mich geworden ^^

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von CherryNoms am 02.11.2019 10:20

Ich habe per Zufall von dieser Seite erfahren.
Ich habe vorher immer auf WhatsApp, Telegram UND Discord RPs geschrieben, wenn, aber zu dem Zeitpunkt und auch bis aktuell nicht mehr wirklich viel/aktiv und habe auch generell in meinen ganzen Gruppenchats (nicht nur RPs betreffend) mitgelesen, aber in einer Gruppe habe ich dann doch Mal wieder bisschen was überflogen und genau in dieser Konversation wurde über diese Seite hier geredet und dass es besser als WhatsApp ist und aus Neugier habe ich mir die Seite Mal angesehen und einfach einen Account erstellt und nun bin ich seit 4 Wochen und ein paar Tagen ein stolzes Mitglied dieser Community

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von CherryNoms am 30.10.2019 12:22

Was das auf Deutsch heißt weiß ich xDD
Okay ich versuch's Mal
Danke XD

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von CherryNoms am 30.10.2019 11:54

Hallo allerseits ^^
Ich hätte eine Frage: Und zwar ist es bei mir jetzt schon ein paar Male vorgekommen, dass die Seite plötzlich immer wieder nicht funktioniert und dann auf meinem Bildschirm alles grau ist und ein "403 ..... This account was suspended or.." erscheind (da wo die Punkte sind weiß ich gerade nicht genau, was da nochmal stehtx XD)
Passiert das irgendwem sonst auch oder ist das nur bei mir? Hat das mit der Seite zu tun oder könnte das an meinem Laptop liegen?
LG Cherry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite