Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von CherryNoms

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Ja ODER Nein

von CherryNoms am 13.04.2020 01:36

Ja.
Hast du dich schonmal in der Öffentlichkeit blamiert?

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Namen von A-Z

von CherryNoms am 13.04.2020 01:34

Jasmine

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CherryNoms am 13.04.2020 01:33

Kinderheim

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von CherryNoms am 08.04.2020 17:08

Wenn man davon ausgeht, welche am aktivsten sind etc., dann würde ich sagen sind es aktuell so...4 oder 5 (1 davon auf Whatsapp).
Dann gibt es noch 6 (1 davon auf Whatsapp), die nicht ganz soo aktiv sind und dann gibt es noch einige RPs auf Whatsapp und eines hier, die seit einer Weile schon entweder beendet oder pausiert sind, da bisher keine Antwort kam.

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von CherryNoms am 25.03.2020 16:41

Bei mir varriert das in einem ziemlich großen Rahmen. Im Endeffekt habe ich kein bestimmtes Genres oder gar Sänger/Bands, von denen ich sagen kann 'das sind meine Favoriten', da ich einfach zu viele, verschiedene mag
Bezüglich der Genres kann ich sagen:
- RnB
- Pop (sowohl Englisch, als auch Koreanisch <- wenn auch nicht mehr wirklich oft/intensiv)
- manchmal Rap (wenn sich gute Songs/Rapper finden lassen)
- Epic/Celtic/Dark Music
- (Alternative-) Rock
( Alternative-) Metal
- Post-Hardcore
- Pop-Punk
- vereinzelt nach wie vor ein paar Nightcore Songs
- Lofi
- hin und wieder Klassik und generell einfach Piano und/oder Geigen/Cello Musik
....
Ich weiß nicht, wie lange die Liste noch gehen könnte, deswegen stoppe ich hier einfach erstmal.
Mit den einzelnen Bands, Sängern oder Gruppen fange ich erstrecht nicht an, weil ich dann bestimmt noch morgen hier sitzen und schreiben würde xDD

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Deine Lieblingsbücher

von CherryNoms am 26.11.2019 14:37

Ich bin ein absoluter Fan von Trudi Canavan's Trilogy "Die Gilde der Schwarzen Magier" zusammen mit dessen Presequel "Magie" und der fortsetzenden Trilogy "Sonea". Ich liebe die Geschichte von Sonea und den Aufbau von Kyralia einfach so sehr! Seit fast einem Jahrzehnt (ich glaube 7 Jahre bin mir aber nicht sicher) habe ich die Bücher nun bei mir im Regal und schon so viele Male durchgelesen - manchmal auch ein ganzer Band pro Tag - und ich werde einfach nach wie vor nicht müde davon! *^*

"Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward ist auch einer meiner Lieblinge, den ich nun seit 9 Jahren besitze und auch immer wieder zur Hand nehme, um es zu lesen.

Ansonsten würde ich sagen, dass ich "Kalte Asche" von Simon Beckett, "Das Tagebuch der Anne Frank", "Tote Mädchen lügen nicht" (Ich habe das Buch bereits in der Schule mit der Klasse gelesen gehabt, lange bevor es die Serie gab, und das Buch ist und bleibt einfach besser, I'm not sorry, ist meine Meinung) und "Mona Lisa's Tränen" von Bianka Minte König auch wirklich gerne mag und immer wieder lesen kann, ohne gelangweilt zu werden.

Natürlich gibt es auch noch einige Mangas, aber die zähle ich jetzt nicht alle auf xD

P.S.: Falls jemand Bücher empfehlen kann, die im 19. Jahrhundert spielen, bin ich gerne für Vorschläge offen xD Ich liebe das viktorianische Zeitalter einfach, ebenso wie Fantasy und Mittelalter.
Krimi- und (Psycho-)Thriller Romane gehen auch, ebenso wie Mystery 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2019 14:43.

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von CherryNoms am 24.11.2019 16:40

"Es ist überhaupt kein Problem, wenn wir zusammen anfangen ein RP zu planen und eigentlich alles soweit fertig haben, bis auf die Steckis, aber dann kommt plötzlich nichts mehr von dir.
Und wenn ich dann nach einer Weile nochmal nachfrage, ob es nun noch stattfinden wird oder eher nicht, du aber nicht antwortest, aber es trotzdem überall gebacken bekommst zu kommentieren, Statusmeldungen zu schreiben und sonstiges, dann brauchst du dir darüber auch keine Gedanken machen. Ist vollkommen in Ordnung sowas. Das passiert doch ständig~"

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von CherryNoms am 20.11.2019 16:35

Hab den Namen mittlerweile schon öfter hier überall immer wieder gesehen xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2019 16:35.

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von CherryNoms am 12.11.2019 23:02

Hätte nicht gedacht, dass sich doch noch Leute hier melden, die sich durch den Titel und den Beitrag tatsächlich provozieren lassen xDD
@kweenj @Wala_the_Alchemist Das soll nicht heißen, dass ich behaupte ihr habt euch wirklich provozieren lassen, wenn ihr es nicht seid, dann ist das auch gut, aber es wirkt auf den ersten Eindruck so xDD Nicht falsch verstehen :3

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: RPer, die Charakter aus Fandoms schreiben, sind faul und ideenlos.

von CherryNoms am 11.11.2019 18:52

@DracoMalfoy:
Schön gesagt, ehrlich! Besser hätte ich es nicht sagen können, aber Dinge erklären war swieso noch nie ganz meine Stärke hahah xDD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite