Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Hamsterchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 361 Ergebnisse:


Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Hamsterchen am 11.11.2019 20:16

Unerreichbarkeit

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Namen von A-Z

von Hamsterchen am 24.10.2019 23:47

U l f

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Entweder ODER Spiel

von Hamsterchen am 24.10.2019 23:44

Den verstorbenen Zurück holen - obwohl ich das Geld nehmen würde, denn der Schmerz wäre Tiefer, wenn ein verstorbener nochmal 'verschwindet', ohne eine Hoffnung auf wiedersehen. Jedoch könnte ich dann den Verstorbenen noch einmal (und richtig) verabschieden.

Du kannst dich so oft wie du willst in ein Tier verwandeln (egal welches) ABER wenn du dich zurück verwandelst, bist du Krank für ein paar Tage...
Oder
Du kannst deine Körpergröße beeinflussen - jedoch stinkst du ununterbrochen ein paar Stunden

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Rosenspiel

von Hamsterchen am 24.10.2019 23:37

Seven...

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Licht an - Licht aus

von Hamsterchen am 24.10.2019 23:36

Licht aus! Ich bezahl hier nicht die Stromrechnung!

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Hamsterchen am 18.10.2019 21:25

3560

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Hamsterchen am 18.10.2019 21:22

ich gehe spazieren und treffe den mysteriösen Mikka, den ruhigen Percy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste deanna, die lustige laikaoss, die dramatische doves, die riskofreudige Runa, die muhende Matismayu, die krative Kaeb, die süße Skyscraper, den sozialkompetenten Sammy, den sadistischen Dunkelelf, die seltsame Scherbenwelt, den Wikiinger, die helfende Hope, den magischen Alan, den zauberhaften James, die mutige Toxic, das murrende Mac-Girl, dem klugen Jan,dem schnellen Klaus, die freundliche Hazel, der maskierten VHeather. Ich bin der müde Mausi.

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Namen von A-Z

von Hamsterchen am 11.10.2019 16:54

Ramona

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ping - Pong

von Hamsterchen am 11.10.2019 15:35

Ping

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Hamsterchen am 11.10.2019 01:07

Lügen

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite