Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 161 Ergebnisse:


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Namen von A-Z

von Honey am 06.08.2019 12:51

Elisa

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Licht an - Licht aus

von Honey am 05.08.2019 23:15

Licht an- ich bin die Treppen hinunter gefallen

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Honey am 23.06.2019 10:21

Stars

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Namen von A-Z

von Honey am 23.06.2019 10:21

Robin

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Ja ODER Nein

von Honey am 13.06.2019 14:01

ja, meistens schon

willst du einem die weltbereisen?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Rosenspiel

von Honey am 13.06.2019 14:00

acht

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Assoziationskette

von Honey am 10.06.2019 18:46

Probleme

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Ping - Pong

von Honey am 10.06.2019 18:45

Pong

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Honey am 10.06.2019 18:37

Nervös richtete ich meine Krawatte. Saß das Ding überhaupt vernünftig? Ich hatte das Gefühl, dass meine Hände tropfen, hatte das Gefühl, dass ich übermäßig schwitze. Dies war meine erste Fernsehübertragung und dann noch so eine wichtige.
Überall liefen Menschen hin und her. Eine junge Dame puderte mich noch kurz ab und ich fokussierte mich, musste einen guten Eindruck hinterlassen. Nach und nach verließen die Fernsehemitarbeiter die Bildfläche und es wurde ein Countdown vor dem Bildschirm neben der Kamera eingeschaltet. Jetzt heißt es alles geben.
Der Direktor wies mich mit seinen ausladenden Gesten an, dass ich jetzt anfangen sollte zu sprechen, was ich dann auch tat. Bloß nicht verhaspeln, bitte nicht steif lächeln.
"Guten Abend, Ladies und Gentlemen, Bewohner von Illéa. Heute werde ich, der Thronfolge und Prinz ....... Schreave, die heutige Anmoderation gestalten, denn ich habe eine wichtige Nachricht zu verkünden. Alle jungen Ladies im Alter von 18 bis 22 können sich ab morgen in jedem Rathaus des Landes zurm Casting anmelden. Und damit gebe ich weiter an den charmanten Nachrichtensprecher Rhys Winslet"

 

→ ein weiteres Selection Rpg, in welchem ein Prinz nach seiner Liebe des Lebens und zukünftigen Königin sucht. Ich denke, dass ihr das ganze prozedere kennt. Wenn es euch reizt, eine junge Dame zu spielen, die aus verschiedensten Gründen schlussendlich im Palast landet, dann meldet euch bitte bei mir.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Honey am 10.06.2019 14:05

Ich habe mal wieder was neues gefunden was mir gerade erst wider passiert ist. Ich finde es einfach mega unsympathisch und auch nicht okay wenn man mit Absicht ständig die Handlungen meines Charakters falsch auslegt, seine Aussagen falsch deutet und einfach alles macht um ihn schlecht da stehen zu lassen. Da kommen dann zu Sachen wie. "Zum einen sagst du das wir keine Entführer sind und dann willst du X einfach so wieder los werden" ( X wurde aus versehn entführt). Ich meine ja das ist das Prinzip davon wenn man jemanden aus versehen entführt man behält ihn nicht einfach im Lager. Was auch toll ist wenn da der eigene Charakter nichts sagen darf ohne das er als böse dargestellt wird nur weil er einen der Charakter meines Mitspielers nicht mag. Deswegen müssen jetzt alle im Rs ihn hassen, weil er mag ja nicht die arme verzweifelte neue die absolut nichts getan hat das man sie mögen könnte. Aber meinen Partner passt es nicht wenn man seine Charaktere nicht mit Samthandschuhen anfasst und wirft deswegen die gesamte geplante Story lieber über Bord.

 

PS: Sorry irgendwie ist meine Laune mir bei Schreiben durchgegangen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite