Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 161 Ergebnisse:


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 05.07.2021 20:10

Um das mal schnell einzuwerfen ich und Panicia wurden diese Nacht verzaubert.

Und ja Dark eine kurze Erklärung wäre schon gut. 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 03.07.2021 13:00

Hi, erst einmal tut mir leid, dass ich erst jetzt wider da bin, wobei eher für mich weil ich anscheinend einen Haufen Action verpasst habe. Ich denke aber das ich mittlerweile wider update sein sollte. Ich muss schon sagen ich war zuerst überrascht so viele neue Post zu sehen, aber dann hab ich die Wolfposts entdeckt und nach der anfänglichen Überraschung und Schock, versteh ich warum hier so viel getippt wurde. Ich denke zwar auch wie so viele andere das es sich dabei um Verwirrungstaktik handeln soll, aber würde dennoch lieber auf Nummer sicher gehen was das lynchen angeht, auch wenn das heißt, dass wir im schlimmsten Fall einen Dorfbewohner opfern. 


Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 29.06.2021 19:56

Die perfekte Hintergrundmusik zum Warten und zittern

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 29.06.2021 18:17

Da kann man einmal für einen Tag nicht on kommen und hier verpasst gefüllt 5 Seiten, ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber wäre jemand so nett es dennoch nochmal für mich zusammenzufassen, falls ich was übersehen habe?

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 19:08

Gottchen... da geht man einmal kurz ins Schwimmbad und schon werden hier 5 Seiten geschrieben. 
Wer auch immer ein gutes Versteck hat. Darf ich da auch mit rein bitte?

Soweit ich weiß kassiert man eine Lyncstimme gegen sich selbst wenn man nicht abstimmt, was passiert wenn man gar nicht erst postet weiß ich nicht. Aber ich schätze es wird als erstes mal eine Verwarnung oder so geben.
Ich muss schneller mit meinen Antworten werden 😅

(Die schlechte Rechtschreibung tut mir Leid, ich bin leider ans Handy gebunden und da passieren mir schneller Fehler.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:09.

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 16:24

Ich auch, aber ich fürchte daran müssen wir usn während der Dauer des Spiels gewöhnen. Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl die Seite so oft besucht zu sehen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 14:29

@Isla, besser nicht. wenn sie so ist wie meine faucht sie dich gleich als Erstes an als Rache dafür das du sie in der früh 5min zu spät gefüttert hast.
Ich glaube es haben sich noch zwei andere zur Wahl gestellt, ich weiß nur nicht mehr wer. Es müsste auf der ersten oder zweiten Seite stehen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 11:21

Ja genau, auch wenn das am ersten Tag noch recht schwer ist, weil wir keinerlei Anhaltspunkte haben.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 10:36

Du hast recht es war eigentlich eine ganz normale Nacht, wir waren nur teilweise etwas fehlgeleitet und haben angenommen das der Werbär jede Nacht zweimal töten kann, Daher die Verwirrung, aber ich denke das ist jetzt geklärt.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 27.06.2021 23:17

Oh und bevor och es vergesse, das Meme hat wirklich überzeugt, da wäre es schwer anders zu stimmen. Aber wir haben ja noch Zeit. Vielleicht schafft es ja noch jemand ein besseres Meme zu  erstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite