Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aiden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 01.07.2021 19:37

Da diese Nacht niemand gestorben ist gibt uns das ja nun nicht wirklich viele Hinweise, vielleicht wäre es also sinnvoller sich stattdessen anzukucken ob wir aus den Abstimmungen von vor der Nacht was entnehmen können, oder nicht?

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 29.06.2021 16:23


wir können alle einfach nicht lesen, wir sind noch zu geschockt das jemand nicht mitfliegen durfte 😂

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 29.06.2021 16:07

Guten Tag Ja, ich bin so eine, die sich noch nicht gemeldet hat bisher. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, alles nachzulesen und bin dank Lucifer an das Posten erinnert worden. Danke dir dafür! Also ich habe mir eigentlich während dem Lesen sehr viele Gedanken gemacht, habe Theorien entworfen und teilweise auch wieder verworfen. Und ich kann das ja mal ein wenig mit euch teilen. Wir haben ja schon gewisse Feindseligkeiten zu lesen bekommen. Isla, Finneas und Eunoia zweifeln daran, ob Darkdestination wirklich zu den Guten gehört und finden auch Alaska verdächtig. Und Darkdestination (und ich glaube, auch Alaska - bin mir aber grad unsicher) hat Isla und Finneas im Visier bezüglich des Lynchens. Also da kann es dann ja gut möglich sein, dass entweder auf der einen oder auf der anderen Seite ein Werwolf ist. Dass uns Finneas vor Augen geführt hat, wie gefährlich die Wölfe sind (aufgrund der hohen Anzahl), fand ich irgendwie sympathisch. Auch, dass Isla es verdächtig fand, dass so viele für Darkdestination stimmten, da die Wölfe sich abgesprochen haben könnten, um alle einen Wolf zu stimmen. Ich war schon fast überzeugt. Doch dann kam diese kleine Verwirrung, bei welcher Alaska (und glaube ich auch Darkdestination) dachten, dass die Werwölfe sich nicht kennen würden. Da sich nun herausgestellt hat, dass sie sich doch kennen, kann man davon ausgehen, dass Alaska nicht bei den Wölfen ist, da sie es sonst besser hätte wissen müssen. Aber es kann natürlich auch alles Taktik sein. Joa...ich bin noch immer unschlüssig, daher werde ich wohl die paar wenigen Stunden, die jetzt noch bleiben, nutzen, um mich zu entscheiden - und hoffe, dass da noch was geschrieben wird, das mich überzeugt. - Sprenkel

Hey Leuts, ich schaffe es leider auch jetzt erst mich einzuklinken, war ein wenig verhindert die Tage. Ich halte Alaska und Darkdestination zumindest als paar von Werwölfen für unwahrscheinlich, sie kennen sich persönlich und daraus kommt dann wohl auch das zusammenhalten, allerdings heißt das nicht, das nicht einer von ihnen nicht trotzdem Werwolf sein könnte, oder beide, obwohl ich das wie gesagt für eher unwahrscheinlich halte 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Aiden am 10.02.2020 15:23

Das Profil Bild hat irgendwie echt coole Farben

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: TOPModel.biz

von Aiden am 10.02.2020 15:17

Hey Leute, ich hattem Anfänge auch auf Topmodel.biz. ich war mega traurig nachdem zwischendrin alles gelöscht und umgebaut wurde. Ich hab danach nie wieder meine Freunde finden können und fast alle guten schreiber die ich kannte sind abgesprungen. Danach wars für mich einfach nie das selbe und ich hab lange gesucht ehe ich zum Rollenspielhimmel gekommen bin. Ich vermisse vorallem die vielen grpg, die sind hier ja leider doch seltener und in Verhältnismäßig kleinen Gruppen.
Mein Username war damals übrigens Raubertochter.

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1766

Re: Playlist - Zufallslied!

von Aiden am 09.05.2019 18:07

False Confidence - Noah Kahan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite