Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72 Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von VHeather am 05.07.2018 23:41

Gefahr


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VHeather am 05.07.2018 18:18

Hallöchen,
ich bin neu hier, allerdings nicht in der RPG-Szene. Mein letztes RPG ist einigen Jahren her, da ich privat in der Vergangenheit nicht mehr viel Zeit hatte. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich eingerostet wirken sollte...
Nun zum eigentlichen Thema:
ich suche jemandem für ein privates RS, der/die einen männlichen Vampir spielt.

Infos:
Zeit: 18XX
Location: London
Genre: Fantasy / Abenteuer / eventuell Romanze
Stil: Romanstil

Auch wenn ich mich wahrscheinlich damit unbeliebt machen werde: bitte keine Twilight-Vampire / keine vorhandene Charas,
nur OCs (Originalcharaktere) / bin nicht abgeneigt gegen Liebesrpg, schreibe allerdings keine sexuellen Handlungen!

Da ich etwas aus der Übung bin, könnten die Textlängen variieren, allerdings sage ich gleich, dass es bei mir wahrscheinlich keine Romane werden, sondern mittellange Posts (natürlich kann das auch unterschiedlich sein, je nach dem wie die Motivation/ Zeit und Schreibpartner ist).

Falls sich jemand hier angesprochen fühlen sollte, kann man mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag!,
VHeather


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 18:19.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von VHeather am 05.07.2018 17:27

JPop / JRock / Soundtracks von diversen Spielen (aktuell hat es mir Persona 5 sehr angetan...Sucht für die Ohren!)
Verschiedenes Englisches was eher unbekannt ist...


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von VHeather am 05.07.2018 16:49

Mitläufer


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von VHeather am 05.07.2018 15:13

Da meine RPGs lange her sind, ist es schwer zu sagen, welche meine schlechteste Erfahrung war...allerdings finde ich es furchtbar lahm und langweilig, wenn es sich nur um ein Sexrpg handelt...jedem das seinem aber ist halt nicht so meines.

Wobei an etwas erinnere ich mich doch wieder:
Als ich noch bei einem Chat noch RPGs gesucht hatte, sprach mich irgendein Typ an und wir posteten paar Zeilen und schien alles in Ordnung zu sein, dann aufeinmal ging er zum Powerplay rüber (mit so einen Mist, dass er meinen Char fesellte und halt [insert what you want] gemacht hatte) und schien ganz gut ohne meine Posts klarzukommen.
Kam mir ein wenig überflüssig vor xD und meinte dann trocken: Such dir jemand anderem für Cs...
Als schlechte Rollenspiele empfinde ich aber auch diese, wo die Postings ein Satz beinhalten und nicht einmal ein kleiner Funken an Details oder Beschreibung verschwendet wird.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von VHeather am 04.07.2018 19:31

...keiner in deinem sozialem Umfeld sich für schriftlichen Rollenspiele interessiert und du hoffst, im Internet gute Schreiber zu finden.

(zumindestens ist das bei mir die Situation xD)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72

« zurück zur vorherigen Seite