Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von GuardianoftheGalaxy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1020

Re: Was heißt Zwangi :D

von GuardianoftheGalaxy am 02.03.2019 18:36

Die Abkürzung benutzen manche Leute für Zwangshochzeitrollenspiele. Nicht gerade ein schönes Thema. 

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1020

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 05.02.2019 16:30

Hallöchen, 

vielleicht findet sich ja hier jemand für ein Prs.
Irgendwie halte ich nicht viel von langen Texten (bzw doch eigentlich schon, ich schreibe gerne und viel, aber gerade bin ich einfach zu faul dazu) jedenfalls suche ich oh Wunder, oh Wunder momentan jemanden, der sich dazu bereit erklären würde etwas Neues mit mir zu starten, weil es bei mir gerade ziemlich mau mit dem prsen aussieht. 
Deshalb meldet euch gerne, wenn ihr entweder Lust auf ein 2x2 habt oder die männliche Rolle übernehmen wollte, von mir aus würde ich mich auch mal an einem Frau x Frau versuchen, wenn ihr an sowas Interesse hättet, aber wie gesagt hab keine Erfahrung damit bis auf einpaar One Shots, die ich verfasst habe. Meistens bin ich abends hier anzutreffen, aber nur weil neben meinem Namen ein grünes Lämpchen leuchtet heißt das nicht gleich, dass ich auch zu erreichen bin. Ich hasse nichts mehr als mit Nachrichten bombadiert zu werden, deshalb keine Sorge ich hab euch nicht vergessen, sondern einfach noch keine Zeit gefunden zu antworten, also nichts wo man ungeduldig werden muss ist ganz natürlich, wenn man ein Leben hat, das nicht nur vor dem Bildschirm stattfindet. (Falls ich einpaar Tage lang allerdings nichts von mir hören lasse, kann es doch sein, dass ich eine Nachricht übersehen habe, passiert euch sicher auch mal xd)
Ansonsten wäre ich für etwas nicht unbedingt ganz Realitätsnahes, damit habe ich schon genug zu kämpfen, deshalb lieber in die Richtung Fantasy, Fandoms, etc. Alles was ich gerne mag könnt ihr auf meinem Profil finden, wenn euch was einfällt, was nicht da steht einfach nachfragen, man kann ja auch nicht bis in die Unendlichkeit alles aufzählen zu dem man ein Prs schreiben würde. Die Texte verfasse ich meistens in Romanschreibweise, die ausführliche Normale würde aber auch für mich in Ordnung gehen. Außerdem finde ich ganz cool, wenn man sich auch neben dem Rollenspiel noch ein wenig unterhalten kann, also wenn ihr nur Bekanntschaften sucht, von mir aus nur zu, ich beiße nicht.

Meldet euch, ich freue mich schon ! :)

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1020

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 19.11.2018 18:58

Da ich gestern den zweiten Phantastische Tierwesen im Kino gesehen habe, suche ich jetzt jemanden mit dem ich mich darüber unterhalten könnte und natürlich auch ein passendes Prs dazu. Ideen können wir gerne gemeinsam spinnen, aber ich wäre für ein 2x2 Prs, entweder komplett mit eigenen Charakteren oder auch gerne mit den bereits vorhandenen Leuten. Bevorzugen würde ich die Romanschreibweise, aber ich hätte auch nichts dagegen mich mit der ausführlichen Normalschreibweise anzufreunden. Ansonsten bleibt glaub ich nichts mehr zu sagen, meldet euch einfach, wenn ihr interessiert seid. :)

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten

Guardianoft...

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1020

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GuardianoftheGalaxy am 08.03.2018 19:55

Hey,
ich wäre auf der Suche, nach einem Privaten Rollenspiel, momentan am liebsten eines, das im MCU angesiedelt wäre. Was ansonsten so meine Vorlieben angeht, findet man glaub ich genug dazu auf meinem Profil, Fragen kostet aber auch nichts. Ich weiß, dass ist jetzt alles ein bisschen kurz, aber ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht einen ewiglangen Text zu schreiben, wenn ihn am Ende eh niemand liest. Meldet euch einfach ! c:

I'm not a woman, I'm a god
I'm not a martyr, I'm a problem
I am not a legend, I'm a fraud
So keep your heart 'cause I already got one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite