Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von snow.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von snow. am 10.02.2018 12:13

Ich hab Denis gefragt, aber er war dann nich mehr online und deswegen hab ich feel the snow gespielt bis ich kein bock mehr hatte, hab eine kurzgeschichte zum thema sonnenaufgang geschrieben, sie umgeschrieben, das Dokument gespeichert, 10 Minuten nachgedacht ob ich mich bei Hr Wagner wegen der Schülerzeitung melden soll, ein Nutellabrot gegessen und jetzt mach ich Latein. Wenn du später bock hast, können wir aom aber mir is egal

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Ask, Answer, Ask

von snow. am 08.02.2018 21:38

Geige :)

Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend und dafür arm?

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 07.02.2018 14:02

Dumm ist, wer dummes tut. Außer man ist ein Panda und/oder Baby, dann ist man einfach nur niedlich wenn man irgendwas dummes tut...

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Zitateraten

von snow. am 06.02.2018 07:35

Ich würde sagen, irgendwas von Ice Cube, aber keine Ahnung :+

"Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama [...] "
Aber das is aus dem Lied Helvegen von Wardruna, oder?

"Wie traurig und gefürchtet der Tod auch sein mag, er zwingt uns jeden Augenblick zu schätzen. Denn die Wahrheit ist: Das Leben ist kostbar, weil es endlich ist"

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2018 07:44.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 05.02.2018 21:24

Redheads for the win!!

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 04.02.2018 18:52

Ich hab zuerst Silvester statt Silverstar gelesen und musste an Sylvester McCoy denken und jetzt hab ich Lust auf Doctor Who...

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 18:52.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Kurzer Steckbrief = langweiliger Steckbrief?

von snow. am 04.02.2018 18:12

Also meine Steckbriefe sind selten mehr als ein paar Zeilen lang. Ich kann auch gar nicht irgendwie nachempfinden, wie manche so lange Steckis machen können, ohne dabei jetzt beleidigend klingen zu wollen, denn ich verstehe es wirklich nicht XD Ich kenne den Charakter nicht. Alles was ich am Anfang von ihm habe, sind Bilder oder Gifs und eine grobe Vorstellung, von der Handlung mal ganz abgesehen, denn in die soll er ja rein passen. Ich kann einen Charakter nicht beschreiben, ohne ihn vorher gespielt zu haben, erst wenn ich ein paar Beiträge mit ihm habe, gern auch ein paar mehr, kann ich wirklich sagen wie er ist, was er durchlebt hat. Ich entwickel das alles während des Plays und schreibe es mir dann auf (meistens jedoch auf einen Zettel, der an meine Pinnwand kommt, anstatt auf meinen Stecki, aus irgendeinem Grund). Ich kann nicht hundert Zeilen schreiben, über ein Wesen das ich überhaupt nicht kenne.
Allerdings ist der Steckbrief für mich kein Ausschlusskriterium. Es hat Zeiten gegeben, da habe ich einen hundert Zeilen Steckbrief geschrieben, nur sind diese Zeiten mittlerweile um und ich kann nicht mehr verstehen, wie ich das damals hinbekommen habe. Mir ist total egal, wie lang mein Partner seinen Steckbrief macht, soll er ihn kurz fassen oder einen Roman schreiben, ich lasse das jedem frei.

Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber worüber ich mich aufregen könnte ist, wenn man einen extra Thread in der Gruppe für den Steckbrief aufmacht. Vielleicht liegt es daran, dass mich der schweigende Thread auf meinem Homebildschirm in gewisser Weise nervt, oder weil meine Steckbriefe selten über 5 Zeilen komme und ich nicht einsehe, dass man dafür einen extra Thread aufmacht, aber ich könnte meckern wenns um sowas geht. Ist natürlich auch kein Ausschlusskriterium, letztendlich ist mir egal wo das Ding steht, nur manchmal vergess ichs, schau an den Anfang des Threads und habe dann einen "Znaaa! ( ̄ε ̄)" Moment, bevor ich dann auf Stecki-Suche gehe XD weil man dann prakrischerweise auch fünf oder sechs Threads hat, die alle "Steckbrief" heißen

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 18:16.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von snow. am 28.01.2018 16:28

D. Der Typ "eigentlich bin ich sehr gesprächig, aber ich schreibe meinen Partnern nicht privat, weil ich niemanden mit meinem Alltag nerven möchte"

Dem schließ ich mich an. 

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 28.01.2018 11:21

Ist das das einzige, was du denkst? XD

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 863

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von snow. am 28.01.2018 08:03

Narutoo! Habs nie gesehen, aber kenn trotzdem die Hälfte, weil mein Freund es liebt und super gern drüber spricht

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite