Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Quinzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 04.01.2018 13:22

Oh ich mag den Username !

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Quinzel am 03.01.2018 11:29

Ich gehöre auch zu den Menschen, die die weibliche Rolle favorisieren.
In 13 Jahren RP schreiben habe ich mehrfach versucht mich an die männliche Rolle heranzutasten und jedes mal schnell wieder gemerkt : meeeeeh keinen Bock.  Was ich für  meinen Partner als unglaublich scheiße empfinde. Entweder höre ich dann auf den Mann zu schreiben oder klatsche meinem Partner lieblose Texte hin nach dem Motto : Hauptsache was geschrieben. Und das finde ich weder fair noch richtig.  Das fände ich selbst als Schreibpartnerin auch sehr schade und vielleicht auch verletzend, warum soll ich mich also in die Position begeben genau das meinen Partnern anzutun? Dann lieber doch gar nicht und ehrlich sagen ; Ich schreibe nur die weibliche Rolle.  Genau aus diesem Grund würde ich auch nie ein 2 x 2 schreiben, wofür auch? Um meinen Willen durchzusetzen? Hauptsache ich kann eine weibliche Rolle schreiben? Never. Dann doch lieber gar nicht. Lieber bin ich die gemeine 'Ich spiele nur Frauen'-Olle und lebe dafür meine Charaktere mit ihren Stärken, Schwächen und liebenswerten Eigenarten als die,  die oberflächlich einen Kerl schreibt, der langweilig und dröge zu lesen ist und aus dessen Beiträgen klar hervorgeht, dass ich keine Bindung zu diesem Charakter habe.
Ich bin dahingehend sehr ehrlich zu meinen Partnern. Kommt auf Grund dessen kein Rollenspiel zustande, dann sind wir einfach nicht füreinander gemacht, auch wenn es vielleicht schade ist. Ich möchte mich selbst auch nicht in eine Position begeben, in der ich mich nicht wohlfühle. Vielleicht bin ich dahingehend auch einfach ein wenig Stur und eingefahren, aber well.. das ist so. Ich habe keine Ahnung ob es sich in den nächsten Jahren ändert. Natürlich mag mancher sagen 'Gib der Sache doch mal eine Chance und versuch es' - Nein danke. Zur Zeit absolut kein Bedarf und kein Gefühl dafür, denn durch drängen startet man im Grunde wieder ein PRS an dem der Partner dann einen narren frisst und man selbst ? Ist wieder wie oben genannt unfair und vielleicht verletzend. Klar verpasse ich dadurch vielleicht vielle tolle Partner, aber das ist dann wohl meine Schuld.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich geschrieben :'D

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Ja ODER Nein

von Quinzel am 31.12.2017 10:40

Nein

Hast du einen Führerschein?

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 31.12.2017 10:39

Ich liebe deien Signatur und habe den ganzen Tag einen Ohrwurm davon, danke

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Ja ODER Nein

von Quinzel am 30.12.2017 11:02

Zählt !


Nein, ich bin in den fifties hängen geblieben.


Rauchst du ?

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Quinzel am 30.12.2017 10:13

Peinlich peinlich begann alles damals auf Knuddels wo es noch Rollenspiel Chatrooms gab. Irgendwann erzählte mir eine Partnerin von Animexx wo ich mich dann vor ca. 10 Jahren anmeldete und dort auch lange aktiv war, nach langer Mexx Pause wollte ich unbedingt wieder schreiben, brauchte frischen Wind und hab nach neuem Input gesucht bis ich hier gelandet bin :)

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Zocken hier auch Leute?

von Quinzel am 29.12.2017 09:57

Jap von WoW bis spiele für die Playsi oder Xbox ist alles dabei :)

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Playlist - Zufallslied!

von Quinzel am 28.12.2017 19:45

3 Doors Down - Kryptonite

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Assoziationskette

von Quinzel am 28.12.2017 19:44

VanGogh

[ so much love for steve ]

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2017 19:44.

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 28.12.2017 19:43

Auf Dauer würde ich bei dem Gif einen Drehwurm bekommen... :b

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite