Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Quinzel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Quinzel am 28.01.2020 19:17

mechanischer Cthulu D:

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Namen von A-Z

von Quinzel am 23.01.2020 19:34

Malina

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Ja ODER Nein

von Quinzel am 22.01.2020 08:03

Ja.
Betreibst du noch ein anderes exzessives Hobby als das Schreiben?

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Assoziationskette

von Quinzel am 22.01.2020 07:59

alles verschlingendes Facebook.

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Namen von A-Z

von Quinzel am 22.01.2020 07:59

Iris

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Rollenspiel-Memes

von Quinzel am 13.01.2020 18:18

eiojkfwmej2wk.png

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von Quinzel am 27.10.2019 19:56

Es ist DEIN Charakter.
Nur du hast die genaue Vorstellung davon wie er innerlich und äußerlich sein soll.
Natürlich habe ich meine Vorlieben wenn es um männliche FCs geht, aber das sind meine privaten Vorlieben als Frau und sexuelles Wesen, wenn man so will. Es ist immer die Entscheidung meines Gegenübers wie der Charakter gestaltet wird - auch äußerlich. Immerhin will ich meinen doch ebenso selbst gestalten. Aussagen wir "oh rothaarig find ich aber scheiße. Kann sie nicht blond sein?" wäre ein ausschlusskriterium für eine weitere kooperation als Schreibpartner. :)

Manchmal plagt  mich aber auch die Unlust etwas zu entscheiden. Es schweben mir 3-5 FCs vor. Wieso in diesem Falle nicht meinen PP fragen, wenn mir alle Erscheinungsbilder zusagen? Das finde ich nämlich vollkommen legitim und somit bitte ich meinen Partner um ein Statement und darum nach Vorlieben zu entscheiden.

 

Antworten

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Quinzel am 03.09.2019 18:28

Wow nachdem ich meinen Namen nun doch das eine oder andere Mal gelesen habe, here I go :
    
Madness - Du warst der erste Mensch hier, nach dem ich vollkommen verrückt war. Das mit uns hat gepasst wie Arsch auf Eimer. Und das tut es immer noch, wenn wir mal spektakulär aufeinander knallen und wieder einen vollkommen verrückten Plot auf die Beine stellen.
      
Roadster - Niemand würde je auf die Idee kommen, dass wir Partnernicks haben. Nyves sei Dank haben wir aber diese traumhaften Synonyme. Du bist das allerbeste für mich ♥ Als Schreibpartnerin ( scheiße, du hast ne LKW Ladung an Geduld für mich übrig ! ) und als Mensch ! Du bist eien unsagbar große Bereicherung für mein Leben, in allen Hinsichten.
Ich freu mich darauf, dich hoffentlich ganz bald wieder zu sehen und Literweise Kaffee mit dir zu trinken ♥
So viele verschiedene Paare - so viele verschiedene Welten - ein dutzend Gefühle für jedes Paar. Es ist egal wie viele Rollenspiele wir haben, jedes steht für sich und ist zauberhaft auf seine eigene Art und Weise. Wenn wir weiter plotten müssen wir leider arbeitslos werden um so viel schreiben zu können ! Herzmensch.
     
Anthophobie95 - Liebes.. Unser Wort, wie ich schätze. Der erste Anlauf ist unsagbar in die Hose gegangen damals auf Animexx. Aber wie ist das noch gleich ? Was lange währt ? ;) Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mich wiedergefunden hast, auch wenn das kaum Möglich war, da alles hier so anders ist als damals auf Mexx - inklusive Nickname usw. Ich liebe Thince , Vucy und Litty einfach enorm ! ♥♥♥ Mein Liebes.
        
Cpt.Flausch - aka Bebi. #Farcella - gibt es etwas, was ich besser dazu sagen kann ? Auf gar keinen Fall. Mit dir habe ich das einzige RP, welches wirklich dem 'Genre Fantasy' (Pun intendet ;) ) entspringt. Farcella hat emotional einfach so eine unglaubliche Ebene, dass ich verdammt oft Tränen beim Lesen oder Schreiben vergossen habe. Ich bin wirklich froh, dass ich dich habe anbetteln müssen ,  mit mir zu schreiben ♥  Egal wie schleppend es voran geht, es lohnt sich für jeden verdammten Beitrag !! Ich wünsche mir so unendlich sehr, dass die beiden irgendwann ihre Chance auf Glück bekommen werden ! Und Del.. Oh Del. Du hast ihn - trotz dessen das er im Grunde nur ein Lückenfüller ist - so unglaublich liebevoll und vielschichtig gestaltet, dass ich ihm vollkommen verfallen bin♥
Davon ab zocke ich unglaublich mit dir und die Telefonate auf Discord sind immer wunderbar erheiternd und aufheiternd! Du bist fabelhaft, u know ? Auch wenn du mich bei Dead by Daylight schon getötet hast.
       
Lea -  du erweißt mir die größte Ehre indem ich die einzige bin, mit der du ein heterosexuelles Paar schreibst ♥ Nick und Val haben es wirklich nicht leicht aber ich verliebe mich zusammen mit Val einfach auf's neue in den lieben Nicholas und die Geschichte der beiden ~ um deinen Beitrag hier zu ergänzen : Wir haben das zweite endlich gestartet !  Gute Dinge brauchen manchmal eben Zeit ;) Übrigens vergiss nicht, I want to serve the Senate.
     
Dunkelbunt - Ich vermisse dich und Femory unsagbar. Seit einer ewigkeit ist sie nicht mehr hier gewesen, aber wow. Diese connection war der wahnsinn. Sowohl zwischen uns als auch zwischen Ems und Finni. *sfz*
        
Natürlich habe ich noch weitere fabelhafte Schreiberlinge hier kennengelernt und schreibe noch mit weitaus mehr als diesen, aber genau diese Menschen, haben die besondere Hervorherbung als Menschen und als fantastische Schreiber und Partner besonders verdient.
Much love.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 18:32.

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Netflix Serien

von Quinzel am 09.08.2019 13:22

Suits x iZombie x Spuk in Hillhouse (!!!!) x Bonding x Shadow Hunter x OitnB x CAOS ♥ x Skins ♥ x Rick & Morty  x Mindhunter ♥ x Quicksand x Altered Carbon x Unbreakable Kimmy Schmidt

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2019 13:23.

Quinzel

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 101

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Quinzel am 28.07.2019 18:45

"SinAmor" ist der Instagramname den einer meiner Charaktere in einem PRS benutzt hat. :)

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite